Akademie-Was muss ich haben?

DeletedUser13650

Gast
deff in kolostädten, da kann ich als revoltespieler nur sagen FAIL

finde das ganz gut was da geforschrt war, nur zwei sachen gefallen mir nicht, erstens hopeliten und streitwagen sind redundant (beide stichwaffen, und zweitens durchbruch halte ich für eine unnötige forschung, aber da gibts auch andere meinungen.

mit den gespaarten punken kann man wunderbar noch brimen und noch eine waffengattung (katas oder bogis) erforschen, und schon hat man meine forschungen.
kann man schnell wechseln von loff zu ldeff oder zu soff oder sdeff.
 

DeletedUser22699

Gast
deff in kolostädten, da kann ich als revoltespieler nur sagen FAIL

finde das ganz gut was da geforschrt war, nur zwei sachen gefallen mir nicht, erstens hopeliten und streitwagen sind redundant (beide stichwaffen, und zweitens durchbruch halte ich für eine unnötige forschung, aber da gibts auch andere meinungen.

mit den gespaarten punken kann man wunderbar noch brimen und noch eine waffengattung (katas oder bogis) erforschen, und schon hat man meine forschungen.
kann man schnell wechseln von loff zu ldeff oder zu soff oder sdeff.

Biremen in einer Revolte-Welt
da kann nur sagen: FAIL

jeder baut dort viele FS.
daher kann man darauf gut verzichten denn Landdef hinter 25er Mauer mit Turm ist deutlich effektiver.

und Def in Kolostädten in Belagerungswelten kann durchaus sinnvoll sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
also ich weis ja nicht wie du spielst hast aber brimendeff halte ich für deutlich sinnvoller. bzw see und landdeff, aber das ist sicherlich ansichtssache wie durchbruch.
 

DeletedUser26468

Gast
Durchbruch ist absolutes muss bei ner Landoff sonst sind gleich mal 80% der transen weg wenn dir so ein spinner biris davor timed :-/

Naja und die hopliten undso, wie gesagt war meine erste stadt... und katas habe ich auch nur bei denn landoffs ansonsten hau ich ja mitm kolo angriff sofort die mauer auf 0 wenn die stadt leer ist. ich muss die ja wieder aufbauen und auch in der belagerung verteidigen.
 

The.Mentalist

Gast
Durchbruch = unnötig, knall einfach vorher die Biremen weg und gut ist.
 

DeletedUser26468

Gast
Mein Account, meine Spielweise.
ich finds nützlich du musst es ja nicht haben ^^
 

DeletedUser26468

Gast
Es ist nichts schrecklich, ich finde es halt einfach mit Durchbruch besser, wenn du anderer Meinung bist ist das ja ok.

Vielleicht hast du ja auch recht aber von meiner persönlichen Erfahrung her hat mich Durchbruch überzeugt ^_^
 
Oben