Aktive Stadt in den Stadtgruppen hervorheben

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 25 80,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .

DeletedUser34393

Gast
Ich fände es ganz hilfreich, wenn meine aktive Stadt in den Stadtgruppen hervorgehoben werden würde (z.B. durch eine fette Schrift).
 

DeletedUser30595

Gast
Bei großen Stadtgruppen könnte das schon hilfreich sein, allerdings sollte das Fenster groß genug sein, die Stadt schnell und ohne großen Aufwand zu finden. Was denkt ihr?
 

-Tiuz-

Gast
Wie kann man da nur dagegen sein? Die 4 Leute müssen die Entwickler sein und wollen keine zusätzliche Arbeit haben :D :D :D

Absolut dafür!
 

Niculum

Gast
Das ist ein Feature, was sicher unkompliziert einzuführen wäre und einem, wenn auch im kleinen Maßstab, die Arbeit sehr erleichtern würde. Aber: Kleinvieh macht auch Mist! Ich bin dafür!
 

-Tiuz-

Gast
Das ist eine sehr sinnvolle Idee. Leider ist die Beteiligung sehr gering und das obwohl die Idee von einem Programmierer innerhalb von nicht einmal 5 Minuten umgesetzt werden könnte.
Ich glaube, dass das Limit von 50 Teilnehmern gesenkt werden muss :D
 
Aussage von Bruthor von heute morgen:

Sicherlich haben wir im Moment eine Ausnahmesituation aufgrund der Altlasten. Wir werden Ideen auch toleranter behandeln als dies in unseren Regeln manifestiert wurde. Ich finde eure Vorschläge sehr sinnvoll, dass z.B. Ideen mit einer 3/4-Mehrheit (auch bei geringerer Teilnehmerzahl) in den Bereich "Sinnvoll" verschoben werden kann, oder auch Ideen, welche zwar nur 20 Abstimmungsteilnehmer aufweisen, aber 100%ig dafür gestimmt haben.
 

-Tiuz-

Gast
Dann ist ja gut.
Verstehe aber trotzdem nicht was man gegen diese Idee haben könnte und wieso man dagegen stimmt :confused:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Diese Idee ist in der neuen Benutzeroberfläche umgesetzt worden: Die aktive Stadt wird nun unterstrichen in der Stadtliste dargestellt.
 
Oben