Aktivierungscode wird nicht zugeschickt

DeletedUser56814

Gast
Hallo liebe Mitspieler,

ich würde gerne Mitglieder aus meiner Allianz Nachrichten schicken, dieses geht jedoch nicht, da ich irgendwie meinen Aktivierungscode an meine Mailadresse nicht bekomme. Auch wenn ich anklicke "erneut zusenden" funzt es nicht :( was kann ich tun? LG
 

DeletedUser56814

Gast
Hi Prometheus5 nein ich habe es ein paar Mal kontrolliert, komischerweise bekomme ich Newsletter von Grepolis...ich werde wohl den Support anschreiben müssen. Danke erstmal für Eure Antworten.
 
Ja, die E-Mails kommen von unterschiedlichen Adressen. Hier kann es hin und wieder zu Problemen mit den E-Mail-Providern geben. Da ist es immer am besten den Support anzuschreiben.
 

MDGeist74

Gast
Hallo liebe Mitspieler,

ich würde gerne Mitglieder aus meiner Allianz Nachrichten schicken, dieses geht jedoch nicht, da ich irgendwie meinen Aktivierungscode an meine Mailadresse nicht bekomme. Auch wenn ich anklicke "erneut zusenden" funzt es nicht :( was kann ich tun? LG
Gehe mal mit Deinem Browser in das Mailkonto(zb. web.de) logge Dich dort mal eine..und überprüfe mal folgenden Ordern dort..der nennt sich Spam..bei vielen Mail Anbietern wird das gerne mal als Spam bezeichnet..und wird automatisch dort hin verschoben..habe für meine Web.de Mail Addi ne Regel erstellt..alles was von IG kommt..wird nicht als Spam gekennzeichnet..landet automatisch bei Freunde und Unbekannte..wenn ich dann Thunderbird aufmache..bekomme ich alle Nachrichten von IG..falls Du bei Web.de deinen Mail Addi hast..kann ich Dir da gerne weiterhelfen..wenn Du es wünschst..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


LG
Hui Huh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ja, die E-Mails kommen von unterschiedlichen Adressen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Habe ich vergessen..jedes Teammitglied hat ja ne eigene Mail Addi hier..und jeder IG Angesteller auch..sry..die Antwort hättest Du dir schenken können @Prometheus5..
smiley_emoticons_lol.gif

Das Problem ist ein anderes..jeder Mail Anbieter stuft die Mails nach eigene Filter als Spam ein..bei dem einen werden Sie gleich weiter geleitet..bei dem anderen landen Sie sofort im Spam Ordner..nur mal so am Rande sage..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben