Aktualisierung bei "Beute"

DeletedUser19010

Gast
Hallo

Jedesmal muss ich bei den Einheiten die alten Beute-Werte sehen, obwohl ich bereits die Forschung "Beute" erforscht habe. Man könnte doch die neuen Werte in Klammern neben die alten Werte der Einheiten setzen oder meinetwegen gleich die neuen Beute-Werte anzeigen lassen.
Das hat den Grund, das ich manchmal mit mehreren Einheiten farmen muss, weil andere Einheiten gerade nicht zu Verfügung stehen, und es mir dann einfach zu umständlich ist, die Kommabeutewerte jeder Einheit jedes mal vorher auszurechnen, das ich auf über 6005 komme.
Ich würde es daher spitze finden, eben die neuen Beute-Werte auch in der Kaserne zu integrieren, das es für mich einiges erleichtern würde!!!
Mit "Wehrplicht" geht es ja auch wunderbar, sollte daher leicht umzusetzen sein. ;)

lg F4CE
 

Kommu

Gast
Hallo

Jedesmal muss ich bei den Einheiten die alten Beute-Werte sehen, obwohl ich bereits die Forschung "Beute" erforscht habe. Man könnte doch die neuen Werte in Klammern neben die alten Werte der Einheiten setzen oder meinetwegen gleich die neuen Beute-Werte anzeigen lassen.
Das hat den Grund, das ich manchmal mit mehreren Einheiten farmen muss, weil andere Einheiten gerade nicht zu Verfügung stehen, und es mir dann einfach zu umständlich ist, die Kommabeutewerte jeder Einheit jedes mal vorher auszurechnen, das ich auf über 6005 komme.
Ich würde es daher spitze finden, eben die neuen Beute-Werte auch in der Kaserne zu integrieren, das es für mich einiges erleichtern würde!!!
Mit "Wehrplicht" geht es ja auch wunderbar, sollte daher leicht umzusetzen sein. ;)

lg F4CE

Nice, fände ich auch klasse
 

Beachcomber

Gast
du mußt doch bloß die Checkbox anklicken, dann siehst du die richtigen Werte.

Edit: a ausgetauscht, bevor einer noch anfängt zu weinen vor lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
oh sorry...hat wer das a mit e vertauscht...ich meine die Checkbox. :p
 

DeletedUser19010

Gast
@ Beach

Welche "Chackbox". Wo und wie kann ich die aktivieren. Da ich nur die alten Werte sehe, wenn ich das Einheteninfofenster öffne?
 

Beachcomber

Gast
schön, wie hier auf dem falschen a rumgehüpft wird.....

zum Beispiel beim Farmen, da gibt es eine ChEckbox (da wo man einen Haken setzen kann) da wird einem die nach Forschung herangeschaffte , mögliche, Beute angezeigt. Dazu ist aber dann auch ein Greposcript notwendig....

guckst du hier.....da steht Beute erforscht dahinter http://faark.grepoforen.de/data.php/c3jas4xqtng1ixuv52l4ncht5jl2j66l.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommu

Gast

Beachcomber

Gast
nö, dazu brauchste eines der Greposcripte von Faark. Farmhelper...
 

DeletedUser19010

Gast
Gut, ich habe das Skript instaliert, nun ist jetzt aber das Porblem, das sich die Ankunftszeit mit dem "Beutehäkchenfeld" überschneidet, wenn man Truppen fordern noch zusätzlich erforscht hat, was ja wiederrum die Zeile weiter nach rechts verschiebt, das finde ich dann eher störend. Habe es wieder deaktiviert.
Würde mir sonst besser gefallen, wenn das Skript darunter plaziert werden würde, dann wäre es Pirma.
 

Beachcomber

Gast
das ist hier nicht das Thema...wenn du damit ein Problem hast, dann stelle das in das Ideenforum.
 

Arvorenn

Gast
Hast du den link, welches des genau ist?

Dürfte dieses hier sein.

Gut, ich habe das Skript instaliert, nun ist jetzt aber das Porblem, das sich die Ankunftszeit mit dem "Beutehäkchenfeld" überschneidet, wenn man Truppen fordern noch zusätzlich erforscht hat, was ja wiederrum die Zeile weiter nach rechts verschiebt, das finde ich dann eher störend. Habe es wieder deaktiviert.
Würde mir sonst besser gefallen, wenn das Skript darunter plaziert werden würde, dann wäre es Pirma.

Änderungen am Skript selbst am besten direkt in den jeweiligen Thread vom Skript posten, da die Skripte von den erstellenden Spielern gewartet werden.
 

DeletedUser19010

Gast
@ Arvorenn

Mir geht es ja eignetlich nicht um das Skript hier, sondern um mein Vorschlag hier, das würde mir Vollkommen ausreichen. Da ich dann die richtigen Werte der Einheiten habe. Bitte überlegt es euch mal, da nicht jeder die Skripte kennt oder mit denen zufrieden ist.

lg F4CE
 

Arvorenn

Gast
Mir geht es ja eignetlich nicht um das Skript hier, sondern um mein Vorschlag hier, das würde mir Vollkommen ausreichen. Da ich dann die richtigen Werte der Einheiten habe. Bitte überlegt es euch mal, da nicht jeder die Skripte kennt oder mit denen zufrieden ist.

Ist angekommen, wird auch überdacht - ich verschiebe den Thread allerdings noch nicht, bevor ich nicht weiß, ob es vor 2.0 überhaupt eine Chance hat - und wie es in 2.0 aussieht.
 
Oben