Wird nicht behoben Aktuelles Event

Im Kampfmarken Shop , auf HP , gibt es in Verbindung mit dem Held der Stadt , eine LUXORIÖSE RESIDENZ .
Was ist das denn auf HP gibt es keine Helden der Stadt !
 
Ist es so gewollt, dass auf der Welt Elysium (de40) im Event-Shop ebenfalls die Belohnung "Luxuriöse Residenz" angeboten wird, obwohl es auf der Welt gar keine Helden gibt?

Tja
An die alten Sonderwelten hat bei Inno mal wieder niemand gedacht.
Hyper, Achilles, Bello und Elysium bei uns.
Auch andere Länderversionen haben alte Sonderwelten.

Auch dies haben wir bereits weitergeleitet und melden uns sobald wir Neuigkeiten dazu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Sup kam diese Antwort : Es ist anscheinend auch da schon aufgefallen , -
" Im laufenden Event wird das nicht mehr geändert "

Es ist doch einfach nur noch lächerlich was hier abgeht , eine weitere Benachteiligung von den Spielern die schon jahrelang dabei sind .
Ein hoch auf IG und Ihre fleissigen Programmierer .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wie hier bereits mitgeteilt wurde, wird das im laufenden Event nicht mehr geändert.
Wir werden uns aber darum bemühen, diese Situation in Zukunft zu vermeiden.
 
Dinge als Belohnung für den Einsatz in Events zu verkaufen (gegen Gold/Geld) ist schon mal unschön !
Dinge in diesem Sinne anzubieten/zu verkaufen, die noch nicht einmal auf allen Welten nutzbar sind, ist ich nutze mal die leichte Schreibweise ---ist eine reine Schweinerei....... das andere Wort würde mit "B........g" beginnen und enden.

Hallo @ Innogames, wollt ihr wirklich eure Spieler los werden, oder warum
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Sollte der Fall eintreten, dass Luxuriöse Residenz auf einer Welt ohne Helden fälschlicherweise genutzt wurde, können wir die Kampfmarken gerne rückerstatten.
 
Sollte der Fall eintreten, dass Luxuriöse Residenz auf einer Welt ohne Helden fälschlicherweise genutzt wurde, können wir die Kampfmarken gerne rückerstatten.
Und was soll der Blödsinn dann bringen ? Nämlich nichts , ausser das ich für diese Marken nichts wirklich interessantes kriege , es ist definitiv eine Benachteiligung von Spielern auf den Sonderwelten . Es fehlt schon mal ein Hauptpreis : Vielleicht sollte IG dort eine rausgestreckte Zunge einfügen .
Ist doch immer wieder dasselbe , es wird rumgebastelt , bis alles den Bach runtergeht . Wenn IG die Spieler loswerden will sollen das auch schreiben und nicht auf so eine hi..........ge Tour .
 
Und welche teure "Belohnung" "im Sinne des Eventes" bekommen dann diese nicht bedachten Welten ????????
Eine Rückerstattung der Kampfmarken (der Bezahlung als solches) ist keine Option. Das ist eine Selbstverständlichkeit.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Es stehen noch 15 weitere Boni im Shop zur Verfügung.
Wie bereits erwähnt, werden wir die Belohnungen im laufenden Event nicht mehr anpassen, wir werden jedoch bei zukünftigen Events darauf achten, dass dies nicht erneut geschieht.
 
DDiese Antwort ist , Sorry ---- lächerlich (du kannst es nicht ändern) ------
aber diese Variante haben die anderen Welten Auch !!!
 
Es stehen noch 15 weitere Boni im Shop zur Verfügung.
Wie bereits erwähnt, werden wir die Belohnungen im laufenden Event nicht mehr anpassen, wir werden jedoch bei zukünftigen Events darauf achten, dass dies nicht erneut geschieht.
Hätte man nicht daran rumgespielt , wäre es erst garnicht soweit gekommen . Kann man oder will man es nicht verstehen : Lasst einfach die Finger von Sachen die mal funktioniert haben .
Als wenn beim nächsten Mal das geändert wird , meinst Du ich ziehe meine Hose mit der Kneifzange an ? Da gibt es genug was geändert werden sollte , nur mal die BDF farmen , vor Jahren wurde daran rumgespielt und es hieß das beheben wir bald . 5Jahre , 6 oder mehr ? Was ist daran behoben - wie immer - nichts .. Behaltet einfach die Finger da , wo sie hingehören , in die Hosentasche und lasst alles was funktioniert auch weiter funktionieren .
 
Oben