Lil Begründung bitte, weshalb bin ich ein Kek?
Weil du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Solche Menschen sind mir von Grund auf unsympathisch und Kulturbanausen.Lil Begründung bitte, weshalb bin ich ein Kek?
Ich bin hier angezählt worden ob meines Avatars. Hab ihn deshalb geändert. Hab auch nur Spaß gemacht. Bist Du nun der Papst oder nicht?Werter Athenades von Trachis, Ihr seid das beste Beispiel gelungener integration in die angloamerikanische Unkultur aus Übersee.
Hier in Baiern sagt man wos, oder ins hochdeutsche übersetzt: Was?
Deutsche Flagge und dann sich dem englischen zu bedienen als Trotzreaktion, das ist verständlich, wenn einem anderes versagt bleibt, keine Sorge, ich hege größtes Mitgefühl für deinen "Beitrag"![]()
Weil du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Solche Menschen sind mir von Grund auf unsympathisch und Kulturbanausen.
Ich darf erinnern, ich wurde unethisch angegriffen von mehreren Personen! Das ist typische Opfer/Täter Umkehr Position werter Zeit nemic, nur weil ich etwas legitim angeprangert habe, etwas aufgedeckt, was ein Unding ist.Weil du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Solche Menschen sind mir von Grund auf unsympathisch und Kulturbanausen.