Akutelles Event - Dionysia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe zur Heimat, hmmm lass mich nachdenken, was ist daran so komisch? Warum wird das so in Frage gestellt?
Andere Nationen stellen ihre Heimatliebe sehr zur Schau, Frankreich, die usa, England, Italien, Schweden, Russland, Israel, und sogar Südafrika!
Warum darf man sein Geburtsort sein Heimatland nicht ebenso lieben, und die Sprache mit Deutschem Klang!?

Was ist daran verwerflich daran zu erinnern, das wir aktiv unterwandert werden, aufgrund einer Agenda??

Auch die Türkei mit ihrem Osmanentum spielt regelmäßig an allen Festivitäten auf.

Die Fussballmannschaft ist nicht die Deutsche Identität, welche sie mal hatte. Doppelmoral, überheblich dumm!!!

Das ist nicht Deutschland!!!
 
Das Bundesland schreibt sich "Bayern". Nur so als kleine Anmerkung.
Ich habe bei den Missionen mal den englischen, mal den deutschen Text. Dies empfinde ich jetzt nicht als störend, da ich mich in all den Jahren daran gewöhnt habe, dass solche Fehler immer wieder Auftauchen. Meine Erwartungen an Inno sind wohl nicht mehr al zu hoch.
Ansonsten ist die Welt, wie sie ist. Sie ist internationaler geworden. Vermischungen sind eben da und es gibt wahrhaft Schlimmeres. Es geht ja auch in die andere Richtung. Es werden ja auch deutsche Wörter wie "Kindergarten" (ins Englische) und "Butterbrot" (ins Russische) übernommen - ganz zu schweigen von so "wunderbaren" Worten wie "Blitzkrieg".
Es ist einfach eine normale Entwicklung.

Baiern oder Bayern?​

König Ludwig I. ordnete am 20. Oktober 1825 an, die alte Schreibweise von Baiern durch die Einführung des Ypsilon zu veredeln. Die Novemberrevolution setzte dieses Wittelsbacher-Dekret faktisch außer Kraft, und die Proklamationen der Räterepublik richteten sich wieder an das „bairische“ Volk, obgleich die Rückkehr zur alten Schreibweise nicht immer konsequent befolgt wurde
 
@Areadne wenn ich könnte würd ich dich 100x liken
Ich könnte Areadne ebenfalls 1000 mal mögen, wenn sie meiner Meinung wäre, leider ist das nicht der Fall.
Aber das ist ja kein Kunststück andere zu mögen, sofern es ihm nicht ermangelt, an Mut, an Kühnheit und Kraft, eigene Gedanken zu diesem Thema, zu hegen, oder werter Alec??:)

Ich möchte dich wohlfeil dazu ermutigen, dich dazu ertüchtigen, dass du aufrecht deinem Manne in dir stehst und selbst Kunde darlegst, was DEINE Gedanken sind, und du brauchst dich nicht zagen, ob eines zarten Frauenrocks, namens Areadne.
 
Werter Athenades von Trachis, ich freue mich persönlich sehr, dass du deinen Weg gefunden hast, zu einem schönen und zeitgemäßen Abbild deiner Selbst!:)))

Du bist kein schlechter Mensch, das wusste ich schon!
 
Danke, aber kannst Du jetzt aufhören oder kannst Du nicht schlafen und hast Langeweile?
Ich wurde von so vielen hier verbal und unethisch angegangen, das hinterlässt Spuren in meiner sensiblen Seele, weil bei allem Verständnis der Reaktionen meiner Mitmenschen, frage ich mich dennoch vehement, wie sind all diese Menschen so geworden.

Man wird ja nicht so unsensibel geboren, da muss ja was passiert sein, im Leben einer Majorie, einer Areadne einer Lil etc. Etc.
 
Du bist noch nicht lange im Netz, oder? Und auch selten unter Menschen, oder? Naja, vermutlich verhält man sich im wirklichen Leben noch halbwegs zivilisiert. Im Netz fällt die Scham ab und man haut hemmungslos auf andere drauf. Diese Leute sind nicht irgendwie so geworden, sie stammen vom Affen ab, und die hauen sich den ganzen Tag. Guck mal Affenvideos, das erklärt Dir einiges.
 
Schade in der Nacht schlummern viele, und finden süssen einig Schlaf, und so hehr stille ist die dunkle Nacht.
Da kann man am schönsten dichten, just in diesem Moment, küsst mich die Muse, gar so inniglich:))
 
Also ehrlich gesagt, ist das alles Kauderwelsch. Du bringst alles zusammen und gleichzeitig alles durcheinander. Es ist schwierig, Deinen Worten irgendeinen Sinn zu entnehmen. Stammen sie nun vom Affen ab, oder sind Gottes Geschöpfe? Sicherlich waren es irgendwelche Erfahrungen, aber warum schlechte? Man macht halt die Erfahrung, dass man irgendwie irgendwo dazugehört, und dass die anderen zu bekämpfen sind. Daher wurdest Du, als Nationalist, hier bekämpft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben