alianz eroberung

quelee

Gast
kannst du deine frage etwas konkreter stellen?

ansonsten angreifen, kolo setzen und erobern :confused:
 

stefff98

Gast
srry

ich wollte nur wissen wie das genau geht und was sindd kolo
 

stefff98

Gast
ja aber da steht nicht wie das mit der alianz geht? aber trotzdem danke:rolleyes:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Was möchtest du denn mit der Allianz machen? Erobern musst du schon alleine^^ Deine Allianzkollegen können dir beim Besiegen der Einheiten in der Stadt helfen oder dir nachher Unterstützung schicken (auf Belagerungswelten), aber Erobern musst du alleine ;)
 

Casadonis

Gast
achso das heisst das nur ich kämpfe nicht meine ally;)

Deine Ally kann dir natürlich dabei helfen in dem sie vor dein Kolo-Schiff Angriffe setzt und dich danach mit Deffensiv-Einheiten unterstützt. Frage halt mal deine Allykollegen, wird sicher jemand dabei sein der schon länger spielt und das erklären kann
 

DeletedUser7533

Gast
Mir kam grad der Gedanke, er meint nicht zufällig den Angriffsplaner?
 

DeletedUser27873

Gast
ja das meine ich könnt ihr mir das erklären

Mit einem "Kolo" ist ein Kolonieschiff gemeint. Das und "die Eroberung" müssen in der Akademie erforscht sein, wenn Du z.B. eine andere Stadt erobern willst.
Natürlich kann Dich Deine Allianz bei einer Eroberung oder bei einem "normalen" Angriff unterstützen!
Deine Allianz kann natürlich (vereinigt) eine andere Stadt angreifen um diese etwa "Sturmreif" zu schießen damit Du Dich dann bei Deiner Eroberung leichter tust!
Wenn Deine Truppen dann die feindliche Stadt besetzt haben (auf Belagerungswelt) kann Deine Allianz Dich mit defensiven Truppen unterstützen, damit Du die Eroberung auch zu Ende führen kannst!

Hoffentlich reden wir nicht gerade von einer meiner Städte, die Du erobern willst! lol
 
Oben