Aliens-gibt es sie tatsächlich?

Hector87

Gast
ich hatte gestern einen merkwürdigen traum:
auf einer kalten platte liegend wache ich auf, rund um mich große schlanke grüne männchen und viele bunte lichter. plötzlich - ein stechender schmerz. die säcke haben mir tatsächlich etwas in den !§#$%&? geschoben! mann, wie das brennt. ich verliere das bewusstsein und wache stunden später schweißgebadet in meinem bett wieder auf. mein !§#$%&? brennt...

es gibt sie also.
 

Bloodhunter

Gast
Grundsätzlich glaube ich, dass es außerirdisches Leben gibt. Es gibt zwar keine Beweise für oder gegen Leben, auf anderen Planeten, aber es ist einfach schwer vorstellbar, dass es unter den abermillionen Planeten nur einen Planeten, wie die Erde, gibt. Außerdem können nur alle uns bekannten Lebensformen in Umgebungen Leben, wie wir sie bereits kennen und kennengelernt haben, was anderes aber nicht ausschließt.

Allerdings rate ich dir, in deinem Fall, ebenfalls, Finger weg vom Alkohol. ^^
 

Hector87

Gast
lolz, der ratschlag kommt ein paar h zu spät...
leute, leute euer humor is aber auch wirklich unter aller sau ;)
 

captaincoma

Gast
Ich kann dir auch die South Park folge 1 aus der ersten Staffel empfehlen.
Da hat Cartman auch etwas in seinem Allerwertesten,ich hoffe das ding bei dir ist nicht so gross.
 

Hector87

Gast
cartman gets an anal probe, ich kenn sie, so wie alle southparkfolgen, geniale serie.
ich glaub schon, dass es außerirdisches leben geben kann und gibt, aber ob wir je einander begegnen werdnen?! die entfernungen sind schon enorm. aber wer weiß schon wozu wir in 1000 jahren in der lage sein werden...
 

captaincoma

Gast
Gibt es außerirdische Lebensformen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Werden wir je auf welche treffen? Denkbar.

Gibt es Aliens die im mittleren Westen Amerikas irgendwelche Looser entführen und sie anal untersuchen? Öhm. Ja, ne, is klar, ne ^^

Aber was ich bedenklich finde... da hat jemand Atomwaffen und erzählt dann sowas:

http://www.bild.de/BILD/news/myster...en-politiker-aliens-haben-mich-entfuehrt.html

Da heißt es dann Russischer Wodka sei der beste,sieht man ja was bei rumkommt.
Ich werd erstmal mit Erich v. Däniken weiter die Ufolandebahnen in Peru fegen.
 

Hades83

Gast
Naja das es noch keine Beweiße gibt für Ausserirdisches Leben ist so nicht ganz richtig.

Es gibt mehrere Beweiße die eindeutig darauf hinweißen das

1. wir nicht allein sind..sprich es Ausserirdische gibt
2. das es mehrere Rassen gibt
3. auch einige hier auf unserer Erde waren..und das nicht nur einmal

und die Beweiße sind nicht zu wiederlegen da es nicht mit irgendeiner irdischen Methode fuktioniert. Doch leider werden genau diese Sachen zu 90% immer noch geleugnet und unter Verschluß gehalten. Doch zum Glück gibt es immer wieder welche die ihren Mund doch aufmachen und auch Beweiße ans Tageslicht fördern und auch zeigen.

Wer jetzt an Erich v. Däniken denkt hat recht, aber er ist nur einer von vielen.

Das wir eines Tages Besuch bekommen der nicht mehr Verheimlicht werden kann ja da bin ich mir sehr sicher.

Wie sagte mal ein kluger Mann:"Der Zeitgeist ist das Problem. Jede Epoche hat einen gewissen Zeitgeist. Und unserer heutzutage ist leider noch nicht bereit dafür dies zu verstehn und zu verarbeiten.

Sprich: leider ist die Welt noch nicht bereit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Naja das es noch keine Beweiße gibt für Ausserirdisches Leben ist so nicht ganz richtig.

Es gibt mehrere Beweiße die eindeutig darauf hinweißen das

1. wir nicht allein sind..sprich es Ausserirdische gibt
2. das es mehrere Rassen gibt
3. auch einige hier auf unserer Erde waren..und das nicht nur einmal

und die Beweiße sind nicht zu wiederlegen da es nicht mit irgendeiner irdischen Methode fuktioniert. Doch leider werden genau diese Sachen zu 90% immer noch geleugnet und unter Verschluß gehalten. Doch zum Glück gibt es immer wieder welche die ihren Mund doch aufmachen und auch Beweiße ans Tageslicht fördern und auch zeigen.

Wer jetzt an Erich v. Däniken denkt hat recht, aber er ist nur einer von vielen.

Das wir eines Tages Besuch bekommen der nicht mehr Verheimlicht werden kann ja da bin ich mir sehr sicher.

Wie sagte mal ein kluger Mann:"Der Zeitgeist ist das Problem. Jede Epoche hat einen gewissen Zeitgeist. Und unserer heutzutage ist leider noch nicht bereit dafür dies zu verstehn und zu verarbeiten.

Sprich: leider ist die Welt noch nicht bereit dafür.

Oh bitte, welche "Beweise" gibt es denn? :rolleyes:
 

captaincoma

Gast
Dich,man du bist doch religionnsfeindlich,ein rassist?
Aber du bist anscheinend so blöde und denkst wir wären die einzigen im universum,
Ach so wir warten immer noch auf die antwort im relithreahd,nicht das maul aufmachen sondern tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Dich,man du bist doch religionnsfeindlich,ein rassist?

Du konntest immer noch nicht meine simple Frage erwidern, welche rassistischen Aussagen ich denn getätigt hätte. Also, mein stets besoffener kleiner Freund - welche wären es denn?

Aber du bist anscheinend so blöde und denkst wir wären die einzigen im universum,

Du mußt immer noch lernen lesen. Das was Du da schreibst, habe ich nicht gesagt.

Ach so wir warten immer noch auf die antwort im relithreahd,nicht das maul aufmachen sondern tun!

Der einzige, der da wartet, ist jemand, der vernünftig argumentiert hat und wo die Erstellung der Antwort ein wenig länger dauern wird. Was dast mit "nicht Mail aufmachen sondern tun" zu tun hat, bleibt mir wiederum ein Rätsel.

Also noch mal die Frage: Welche BEWEISE, jenseits der Wahrscheinlichkeitsrechnung, gibt es für die Existenz anderen Lebens im Universum? Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Vielzahl der Planeten alleine schon eine unglaublich hohe Wahrscheinlichkeit für die Existenz extraterrestrischen Lebens herstellen - aber BEWEISE dafür gibt es keine und noch viel weniger waren die mal "hier".
 

Hades83

Gast
tja..dann gehörst du genauso zu den jenigen die alles der schul-wissenschaft und auch der schularcheologie glauben und nichts in frage stellen.

und genau das meine ich mit dem Zeitgeist..die welt ist einfach noch nicht reif genug und genau das zu tun und um die sachen zu sehn die es schon lange gibt..und das teilweise..jahrtausende

du kannst sogar ins normale geschichts-buch schaun und wirst fündig mit sachen die nicht normal sind bzw waren. nur du musst zwischen den zeilen lesen;)

aber das können die wenigsten..ohne dich angreifen zu wollen...

davon ab..was soll ich dir denn fürn beweiß geben??..kann ja schlecht irgendwelche alten texte oder mosaiken,Fresken etc durch die leitung schicken

und im übrigen find ich es echt lustig wie sich einige hier absolut fertig machen und wie im kindergarten verhalten....bestätigt nur noch mehr das der zeitgeist da nicht vorhanden ist
 

Lord Cracker

Gast
tja..dann gehörst du genauso zu den jenigen die alles der schul-wissenschaft und auch der schularcheologie glauben und nichts in frage stellen.

Was für eine unsinnige Aussage.

und genau das meine ich mit dem Zeitgeist..die welt ist einfach noch nicht reif genug und genau das zu tun und um die sachen zu sehn die es schon lange gibt..und das teilweise..jahrtausende

Kannst Du mal IRGENDEINE Quelle für Deine Behauptungen nennen? Du hast von Beweisen gesprochen - also welche Beweise wären da?

du kannst sogar ins normale geschichts-buch schaun und wirst fündig mit sachen die nicht normal sind bzw waren. nur du musst zwischen den zeilen lesen;)

Als da wären?

aber das können die wenigsten..ohne dich angreifen zu wollen...

Schreib doch irgendwelche leeren Phrasen, bist ja eh schon dabei. Also welches "Geheimwissen" besitzt Du denn, das kein anderer hat?

davon ab..was soll ich dir denn fürn beweiß geben??..kann ja schlecht irgendwelche alten texte oder mosaiken,Fresken etc durch die leitung schicken

Und ich dachte, man könnte Aussagen auch belegen, wenn man schon diskutieren will?

und im übrigen find ich es echt lustig wie sich einige hier absolut fertig machen und wie im kindergarten verhalten....bestätigt nur noch mehr das der zeitgeist da nicht vorhanden ist

Was für ein Zeitgeist denn? Das Eintauschen ins Zeitalter des Wassermanns und der bevorstehende große Wandel der Menschheit durch die Ereignisse 2012? Kommt da von Dir noch mehr als irgendein Esoterik-Geseiere? Oh, its Aquarius!
 

Hades83

Gast
mal nur ne frage zwischendurch an dich..kannst du eigentlich auch mal ordentlich ohne beledigend zu wirken disskutieren ??

aber ich glaub das ist bei dir nicht möglich oder??

desweiteren..wenn ich dir jetzt ein beispiel nennen würde..dann würde folgendes passieren

1. du würdest es mir nicht glauben
2. es ins lächerliche ziehn
3. es mit unhaltbaren argumenten versuchen zu erklären bzw unglaubhaft zu machen

so außerdem gewisse quellen wollen nicht genannt werden.was selbst dir eigentlich logisch sein müsste

wenn nicht geb ich dir mal ne aufgabe..Was passiert mit den Leuten die zuviel wissen bzw ihr Wissen der Öffentlichkeit bereitstellen wollen??

so in dem Sinne besitz ich kein geheimwissen..ich les nur zwischen den zeilen, hinterfrage sachen..aber das schönste ist..fast alles ist schon längst bekannt und öffentlich..nur die erklärungen dazu sind lächerlich

so und anhand wie du argumentierst..kann man herauslesen das es keinen sinn hat mit dir zu diskutieren

PS schlag mal nach was Zeitgeist ist..will ja nicht alles verraten..^^
 

Lord Cracker

Gast
mal nur ne frage zwischendurch an dich..kannst du eigentlich auch mal ordentlich ohne beledigend zu wirken disskutieren ??

Wenn Du diskutieren würdest, würde ich Dich auch nicht durch den Kakao zeigen. Eine Diskussion besteht aus These und Antithese. Was Du machst, ich Nullaussagen schreiben und mit vermeintlichem Geheimwissen "argumentieren" zu wollen. DAS ist beleidigend. Dann kann auch jemand schreiben: "Ich wurde gestern von einem Rosafarbenen Einhorn im Wald besucht und es wurde eine Baumnymphe und vergewaltigte mich.". Also entweder beteiligst Du Dich an einer Diskussion so, wie man es spätestens in der 5. Klasse lernt, oder Du versuchst das noch mal zu üben.

desweiteren..wenn ich dir jetzt ein beispiel nennen würde..dann würde folgendes passieren

1. du würdest es mir nicht glauben
2. es ins lächerliche ziehn
3. es mit unhaltbaren argumenten versuchen zu erklären bzw unglaubhaft zu machen

Wirklich? Hat das auch der Maya-Kalender gesagt? Ich würde
1. Deine Quellen nachschlagen
2. Schauen ob diese Quellen irgendeinen Sinn ergeben
3. Dir eine Antwort erstellen. "unhaltbare Argumente" kamen bisher nur von Dir.

so außerdem gewisse quellen wollen nicht genannt werden.was selbst dir eigentlich logisch sein müsste

Oh man, ja. Ich kann mir richtig vorstellen, wie die Geheimbünde dieser Welt ihr Wissen auf geheimen Kanälen natürlich ausgerechnet DIR mitteilen werden.

wenn nicht geb ich dir mal ne aufgabe..Was passiert mit den Leuten die zuviel wissen bzw ihr Wissen der Öffentlichkeit bereitstellen wollen??

Die schreiben Bücher und verdienen sich eine golde Nase an den Spinnern, die den Schwachsinn kaufen. Den guten Erich hast Du ja schon selber ins Feld geführt - auch so ein vollkommener Clown.

so in dem Sinne besitz ich kein geheimwissen..ich les nur zwischen den zeilen, hinterfrage sachen..aber das schönste ist..fast alles ist schon längst bekannt und öffentlich..nur die erklärungen dazu sind lächerlich

Die Erklärungen sind lächerlich, wenn sie nicht in Dein Glaubenssystem passen? Oder sind sie FAKTISCH widerlegt?

so und anhand wie du argumentierst..kann man herauslesen das es keinen sinn hat mit dir zu diskutieren

VERSUCH doch erst mal eine Diskussion zu führen!

PS schlag mal nach was Zeitgeist ist..will ja nicht alles verraten..^^

Zeitgeist ist ein unheimliches Modewort. Welche Definition möchtest Du denn nun dafür gebrauchen? Oder soll es gleich dieser idiotische Film sein?
 

Hades83

Gast
ich glaub du solltest nicht soviel Romane lesen oder Tv-schaun..wäre angebrachter

hmm..Geheimbünde..danke für die Glorreiche idee

aha gibst es wenigstens zu das du beleidigend bist..welch feiner Charakterzug

ok ich geb dir mal ein Beispiel...sogar zwei...beide sind sehr bekannt und vorallem einfach

wir gehn mal nach ägypten zu den Pyramiden

wer hat sie erbaut?? Und wer sind die Götter bzw woher kommen sie??
 
Oben