Alkohol am Steuer...

  • Themenstarter DeletedUser26468
  • Startdatum

simpsons3

Gast
Nee, war ganz cool. Da konnte man dann den Schlaf nachholen, den man nachts nie hatte.
 

pimpplayer24

Gast
Sierra Leone liegt also im nahen Osten. So so.
Du bist der wahre Nahost Experte dieses Faktum war mir bis heute nicht bekannt.


Wenn du die entsprechende Passage nochmal lesen würdest, habe ich die Vorgänge in einen Bürgerkrieg beschrieben und dabei Blood Diamonds als Bsp. genohmen, weil ein Spielfilm Kriegsverbrechen eben besser visualisieren kann als Text.

Hat das jemand behauptet? Reime Dir nicht immer irgendwelche Dinge zusammen, die niemand behauptet hat, Du Faselkopf.
Meine Spitze bezog sich auf das Folgende:
Erklärt nur leider nicht - um den Themenbezug mal wieder herzustellen - was die Geschichte von Sierra Leone mit LIBYEN zu tun hat. Du bist jetzt natürlich der Fachmann für Bürgerkriege und Rebellion auf dem afrikanischen Kontinent und vor allem im Nahen und mittleren Osten, weil Du ja einen Film gesehen hast.

Und in diesem Thread hast Du besonders "gut" zur Schau gestellt, dass Du nicht viel weißt, nicht argumentieren kannst, aber zu allem Deinen Senf ablassen musst.

Gut dann wars bis jetzt von dir nur inhaltsleeres geblubber.
Hast Du nicht geschrieben:Wie gesagt: Ihr wollt etwas ändern, ihr müsst Studien bringen die eine Änderung begründen.

Wo ist denn nun mein Zitat, wo ich um eine Änderung gebeten hatte? Ah, gibt ja keins, was! Dir fällt nichts ein und deshalb kommst Du mir mit "inhaltsleeres geblubber". Vielleicht versuchst Du es nochmal, Quasselwolf? :)

Und es ist kriminell in der öffentlichkeit zu rauchen? Man man man bist du aber clever ^^
Das war ein anloges Beispiel zu Deinem, aber auch das hast Du nicht kapiert. Und auch hier habe ich nicht gesagt, dass es kriminell ist. Wieder solch eine wüste Unterstellung. :)

Definiere doch mal was kriminalisieren für dich ist?
Ich kenne nur die offizielle Definition des Wortes. Die Pimp Definition ist mir nicht geläufig.
Ok, Du kennst die offizielle Definition, erklärt aber immer noch nicht, was daran so schlimm sein sollte?
P.S: Die Frage hätte ich Dir mal gleich stellen sollen, dann hätten wir uns diesen Part hier auch sparen können.

Wo beschreibe ich mich den als intelligenten Menschen?
Mit Zitat bitte.

"Ich merke nat. das du versuchst Cracker nach zu machen. Der Unterschied zwischen euch ist aber das Cracker nicht versucht hat intelligent zu wirken. Er war intelligent. Das unterscheidet euch."


Du hast mir hier unterstellt, dass ich keine Intelligenz besitze/ nicht intelligent (ich selbst behaupte das auch gar nicht von mir- und würde ich auch gar nicht ;)) bin und in Deinen Post hast Du immer versucht, Dich in die Position des besser Argumentierenden zu stellen. Summa summarum bedeutet das (für mich), dass Du der Intelligentere von uns beiden bist, oder nicht?!
P.S.: bevor Du nach Zitaten verlangst, solltest Du erstmal Deine bringen. ;)

Könntest du mir den Zusammenhang zwischen schlechter Grammatik (im Internet) und Intelligenz erklären?
Wer sich nicht artikulieren kann, der hat auch selten was auf Tasch'. Und wenn ich mir hier Deine Beiträge so durchlese, ganz besonders die Libyenthread, dann kann man Dir schon eine geistige Beschränktheit bestätigen.
Aber was soll's, Dir war ja noch nie eine Begründung zu blöd.

Und da als nächstes wieder so ein Beitrag à la Quasselwolf kommen wird, werde ich mich wohl verabschieden. :) Vielleicht hat ja die Hexe oder Simpson3 Lust Deine sinnlosen Beiträge zu beantworten. :D
 
Hat das jemand behauptet? Reime Dir nicht immer irgendwelche Dinge zusammen, die niemand behauptet hat, Du Faselkopf.
Meine Spitze bezog sich auf das Folgende:


Und in diesem Thread hast Du besonders "gut" zur Schau gestellt, dass Du nicht viel weißt, nicht argumentieren kannst, aber zu allem Deinen Senf ablassen musst.

Du merkst also schon wie dein vollkommend aus dem Zusammenhanggerissener Angriff auf mich ins leere ging?
Schön schön.


Wo ist denn nun mein Zitat, wo ich um eine Änderung gebeten hatte? Ah, gibt ja keins, was! Dir fällt nichts ein und deshalb kommst Du mir mit "inhaltsleeres geblubber". Vielleicht versuchst Du es nochmal, Quasselwolf? :)

Joa. Wenn du keine Position zu diesen Thema hast die du hier äußern willst, dann ist dein geblubber wohl ziemlich inhaltsleer hmm?

Das war ein anloges Beispiel zu Deinem, aber auch das hast Du nicht kapiert. Und auch hier habe ich nicht gesagt, dass es kriminell ist. Wieder solch eine wüste Unterstellung. :)

Du bringst Rauchen im Zusammenhang mit kriminalisierung.
Sry damit sagst du das rauchen kriminell ist.
Aber von dir erwarte ich eh nicht mehr viel.

Ok, Du kennst die offizielle Definition, erklärt aber immer noch nicht, was daran so schlimm sein sollte?
P.S: Die Frage hätte ich Dir mal gleich stellen sollen, dann hätten wir uns diesen Part hier auch sparen können.

Was könnte an Kriminalisierung schlimm sein ....
Hmm....
Mysteriös >.<

[/I]
Du hast mir hier unterstellt, dass ich keine Intelligenz besitze/ nicht intelligent (ich selbst behaupte das auch gar nicht von mir- und würde ich auch gar nicht ;)) bin und in Deinen Post hast Du immer versucht, Dich in die Position des besser Argumentierenden zu stellen. Summa summarum bedeutet das (für mich), dass Du der Intelligentere von uns beiden bist, oder nicht?!
P.S.: bevor Du nach Zitaten verlangst, solltest Du erstmal Deine bringen. ;)

Wenn ich also sage, dass du nicht intelligent bist sage ich damit aus, dass ich intelligenter bin.
So so.

Wer sich nicht artikulieren kann, der hat auch selten was auf Tasch'. Und wenn ich mir hier Deine Beiträge so durchlese, ganz besonders die Libyenthread, dann kann man Dir schon eine geistige Beschränktheit bestätigen.
Aber was soll's, Dir war ja noch nie eine Begründung zu blöd.

So so.
Ohne das ganze Libyen Thema nochmal aufrollen zu wollen, aber wir sehen ja gerade wie demokratiefreundlich und rechtsstaatlich die Rebellen sind die ihr so schön verteidigt habt :)
Völkermord an Schwarzafrikanern, offener Rassismus, instabilisierung des Landes, Machtgewinnung der Terrororganisation und Islamisten.
Wirklich die Absetzung von Gaddafi in einen Völkerrechtswidrigen Militäreinsatz ist eine super Sache >.<

Und da als nächstes wieder so ein Beitrag à la Quasselwolf kommen wird, werde ich mich wohl verabschieden. :) Vielleicht hat ja die Hexe oder Simpson3 Lust Deine sinnlosen Beiträge zu beantworten. :D

Ich würde mich sehr freuen wenn du gehst. Weil mehr als spammen hast du nicht zustande gebracht :/
Cracker war wenigstens clever und brachte das Thema vorran mit seinen Posts...
 
Oben