Alkohol

  • Themenstarter DeletedUser28663
  • Startdatum

DeletedUser28663

Gast
: D

Wenn Ihr von 'ner Party oder sonstwas kommt, schaut Ihr dann vorm Schlafengehen nochmal ins Forum?

Ich weiß, der Schice wird direkt gelöscht, aber die Frage is'ses mit wert.
 

Mik2312

Gast
: D

Wenn Ihr von 'ner Party oder sonstwas kommt, schaut Ihr dann vorm Schlafengehen nochmal ins Forum?

Ich weiß, der Schice wird direkt gelöscht, aber die Frage is'ses mit wert.

Kommt auf den Zustand danach/die Party an. Und wie spät es ist. ^^
Normalerweise reiß ich mir aber die Klamotten bis auf die Shorts runter, werf mich aufs Bett und penn dann ein.
 

DeletedUser26243

Gast
Interessant, was es für Unterschiede gibt! Ich reiß mir alle Klamotten runter und hau mich ins Bett, und ich schau ins Forum anstatt auf Partys zu gehen. Partys sind das letzte für einen alten Mann! Da wird man mit Menschen, Musik und Getränken konfrontiert, die einen nicht interessieren. Den Mädchen, die einen interessieren ist man zu alt und den Frauen, die sich für einen interessieren zu verheiratet. Ähbäh!
 

Kidrage

Gast
Feiern ist doch toll! Vielleicht findest du ja eine Jüngere, die zwar nicht will, aber betrunken genug ist!
 

Lord Cracker

Gast
Interessant, was es für Unterschiede gibt! Ich reiß mir alle Klamotten runter und hau mich ins Bett, und ich schau ins Forum anstatt auf Partys zu gehen. Partys sind das letzte für einen alten Mann! Da wird man mit Menschen, Musik und Getränken konfrontiert, die einen nicht interessieren. Den Mädchen, die einen interessieren ist man zu alt und den Frauen, die sich für einen interessieren zu verheiratet. Ähbäh!

Du machst da definitiv etwas falsch. Dabei ist es doch eigentlich so einfach :p
 

Casadonis

Gast
Mir stellt sich die Frage nicht. Da mir das Feiern aus gesundheitlichen Gründen untersagt ist, hat sich das für mich erledigt.
 

DeletedUser26243

Gast
Feiern ist doch toll! Vielleicht findest du ja eine Jüngere, die zwar nicht will, aber betrunken genug ist!

nä, dat mokt kein Spaß. Ich fand Feiern übrigens schon immer langweilig.
Auch die Zwangskombination Feiern=Alkohol leuchtet mir nicht ein. Feiern=Musik umso mehr, aber wenn ich in ne Disco will, sagen mir die Türsteher, falls ich meine Tochter suchen würde hätte ich keine Chance, so voll wärs. Unverschämtheit. Geh ich nicht mehr hin.

@cracker: ich mach nix falsch, meine Frau will einfach nicht von ihrem bürgerlichen Bewusstsein runter, da hilft alles argumentieren nichts.
 

Lord Cracker

Gast
Da haben wir doch schon den ersten Fehler gefunden ^^
 

DeletedUser26243

Gast
nene, ich brauch nen provider für mein clouding, damit für die wichtigsten lokalen tasks genug Bandbreite zur Verfügung steht...
 

Lord Cracker

Gast
Lastverteilung, mein Freund, Lastverteilung. Das ist das Schlüsselwort!
 

DeletedUser26243

Gast
ich hab das schon verstanden, ist ein interessanter Aspekt. Ich versuchs mal mit der Idee!
 

Kidrage

Gast
Mehr als Grepo braucht man eh nicht
skitched-20110405-080932.jpg
 

Casadonis

Gast
Mehr als Grepo braucht man eh nicht

Naja, das sehe ich ein wenig anders. Aber wenn Onkel Doc sagt, keine Anstrengungen, kein Stress, kein gar nichts oder du gehst beim nächsten mal über den Jordan, dann überlegt man sich das. Allerdings verbringe ich schon recht viel Zeit mit Grepo, darf ja eh nix anderes. Immerhin geht noch Freunde besuchen, und mein neues Hobby kochen.
 

simpsons3

Gast
Kommt auf die Uhrzeit an und wo ich grade bin. Wenn ich in Edenkoben bin, dann mach ich das eig immer, hier sind meine Eltern nicht. Daheim in Osburg mach ichs meist nicht, weil ich da Eltern hab und die nicht aufwecken will.
 
Oben