Alle Bauerndörfer auf einmal abfarmen

Hallo,

ich sah gerade auf einer anderen Welt, dass es dort seit dem Patch möglich ist alle Bauerendörfer aller Inseln auf einmal abzufarmen. Auf Elysium geht das leider nicht ... kommt das hier noch?

Ich denke da auf den Heldenwelten viele Spieler eine größere Anzahl an Städten haben wäre das wohl nicht nur von mir gewünscht. Alleine schon weil, je mehr Städte man hat desto langsamer wird das Spiel beim BD abfarmen.

Gruß
Hpmylo
 
Die neue Funktion ist nur auf Welten mit dem neuen Bauerndorfsystem aktiv. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die wenigen sehr alten Welten, auf denen noch das alte Bauerndorfsystem aktiv ist, diesbezüglich noch "nachgerüstet" werden, auch wenn gerade diese natürlich sehr große Accounts aufweisen.
 
Was?

Falls Du die Funktion meinst - ich habe auf zz16 ein "select all"-Knöpfchen oben, und erhalte nach dessen Benutzung diese Aussage:

alihapmpy12.jpg


Auf zz2 gibt es das Knöpfchen nicht.
 
tja
bei mir lädt aber die Baurndorfübersicht auf Sandbox 2 nicht vollständig

sowas gehört in den Changelog
es betrifft wahrscheinlich alle Sonderwelten weltweit (ohne Casual)
und dann noch Hermonassa und wahrscheinlich ein paar finnische Welten
 
Ja, dass das mal wieder überhaupt nicht im Beta-Changelog war, ist ein Dilemma. Den Zustand, dass wir erst nachträglich über die Live-Changelogs erfahren, dass es in einem Beta-Update Änderungen gegeben hat, und welche, finde ich unter aller ... . Wirklich. Das ist einfach eine Schande.
Als BD-Muffel wäre mir das wohl erst zum Start einer neuen Welt aufgefallen, wenn ich es hier nicht gelesen hätte.

Und die Leute, die nur auf Beta unterwegs sind und auch nur im Betaforum lesen (wenn überhaupt - steht ja meist keine Info drin), stolpern über die eine oder andere Änderung teilweise erst nach Tagen oder Wochen.
 
ich habs auch erst durch den Live Changelog erfahren und dann auf den Betas testen wollen
zz12 und 16 waren in Ordnung (10 bzw 1 Stadt)
und zz2 lädt bei 852 Städten nicht richtig
woher sollte ich also wissen dass es bei dem alten Bauerndorfsystem nicht geht

erst nachdem du es hier geschrieben hast habe ich es auf Elysium (45 Städte) und Amisos getestet

@Gaius Iulius Caesar
kurz es gehört hier rein


Neue Funktionen und Änderungen
  • Wir haben eine Option hinzugefügt, sodass alle oder mehrere Bauerndörfer zum zeitgleichen Einsammeln in der Premiumübersicht des Kapitäns ausgewählt werden können. Die Funktion wählt automatisch die erste Stadt auf jeder Insel aus, du kannst aber auch manuell eine andere Stadt auswählen, wenn du möchtest!
 
auf de.114 funktioniert das gut. okay , irgendwie muckt der nach dem klicken so 1-2 sekunden rum , aber das stört nicht.

LOL
wie eine amme die gewaltig viele Babys gleichzeitig versorgen muss :biggrin:
 
Oben