ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

Beachcomber

Gast
nur mal 5 Beiträge abgewartet...nix zum Thema und nur Spam. Und nun wundert ihr euch, wenn man da wischt?! Alles zum Thema ohne Beleidigungen ist gewünscht und erlaubt. Wer wen sehen will oder nicht....wir haben auch eine Meinung :p
 

DeletedUser22438

Gast
nur mal 5 Beiträge abgewartet...nix zum Thema und nur Spam. Und nun wundert ihr euch, wenn man da wischt?! Alles zum Thema ohne Beleidigungen ist gewünscht und erlaubt. Wer wen sehen will oder nicht....wir haben auch eine Meinung :p

Also jetzt mal Ernsthaft... wenn die Leutz hier was zum Thema schreiben dan keifern sie sich gegenseitig an, weils in nen normalen Wortlaut nicht geht. Daran wird sich auch nix ändern.

Pro --> Sie schreiben zum Thema
Contra --> dat rumkeifern

Schreiben die Leutz net zum Thema läuft das ganze nen bisl spaßiger ab und keifern sich net an.

Pro --> sie keifern sich net gegenseitig an
Contra --> Sie schreiben net zum Thema......

Zusammenfassend --> Is doch alles bestens... *This is Grepolis*...
 

xKallePengx

Gast
Bitte lasst doch den Spam und die Beleidigungen, dann baucht ihr eure Beiträge auch nicht gegenseitig zu melden. Danke.

lach, dvv hat sich mal wieder angepisst gefühlt...

thema weltentreffen... ob die leute die ich gerne mal treffen würde auch sonnenlicht vertragen wäre hier die frage... schöne grüße an evo....
 

DeletedUser14795

Gast
Nö, ich bin nicht so wie du ich komm mit kritik klar.
Lass Evo ausm spiel dann lass ich dein Ego ausm keller
 

DeletedUser14795

Gast
damit meinte ich personen, die ich an so nem treffen nicht unbedingt brauche...

weiss nich, woran du gedacht hast, aber ich wills glaub ich gar nicht wissen...

Eig hatte ich nichts gedacht, aber okey, und eig, war es als spass gesehen, nun gut.....
 

DeletedUser14795

Gast
MAl unter uns wnen ich mal was nicht leiden kann das sind dies klugscheisser wie du, erstmal schaun wo kann ich den meinen senf dazu geben, mach ich au gerne, aber wenn das thema schon seit ner wiele zu is, dann is das ding gegessen..
 

DeletedUser32194

Gast
hey mann....
was geht mit dir ab?
ich bin seit nicht mal einen tag im forum und schon gibts solche wie dich die ihr klappe nicht halten können...

Mfg

ps. ich bin kein klugscheisser, B.z in faceb. gibt es likes und hier net....
ich wollte es nur wie so eine art von like aufmerksam machen....

halte dich bisschen zurück und beleidige keine spieler!!!
 

DeletedUser25900

Gast
lass ihn, flo...

er bringt wenigstens bissl neuen schwung hier rein. is ja sonst nix los, im hyperforum
 

DeletedUser25900

Gast
nee lass ma :D

geht gerade ohne, aber ich melde mich ingame, ok? :p
 

DeletedUser14795

Gast
hey mann....
was geht mit dir ab?
ich bin seit nicht mal einen tag im forum und schon gibts solche wie dich die ihr klappe nicht halten können...

Mfg

ps. ich bin kein klugscheisser, B.z in faceb. gibt es likes und hier net....
ich wollte es nur wie so eine art von like aufmerksam machen....

halte dich bisschen zurück und beleidige keine spieler!!!

Ja einen tag und schon nervst du mich, das ist echt rekord ;) und ich reiss meine klappe auf wan ich willn, und nicht wann es mir ein frischling sagt, und beleidigen is das nicht, und doch du bist ein klugscheisser, geh mir aus dem weg und ich dir,


dein ally chef wirds mir danken sonst heißts hier noch ich vergraul neulinge
 

DeletedUser32194

Gast
ich bin kein klugscheisser ;)... ich gehe in eine realschule mit dem durchschnitt 2,5....

GvH und die anderen sagen nichts zu mir ich sag es eig. nur sonst nirgendwo....

ich bin normalerweise ein team player ich spiele zur großen überraschung auch fb...
am besten du hättest deine gedanken bei dir gehalten ;)...

und jz nerf net mehr...
 
Oben