ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

gargarmel

Gast
Da ist aber jemand mutig. Angreifen, wenn der Angegriffene "abgelenkt ist". Da kannst du stolz sein, ist echt "fair play" (loooooool).

Eine Frage: Wenn seine Truppen auf EO-Zügen sind, was hoffst du dann, anzugreifen? Oder willst du nur Resis klauen? Also echt, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich brauch keine besonders gute Gelegenheit, irgendwen anzugreifen.

Traurig. :grepolis:
 

DeletedUser14795

Gast
@ gargarmel, den kleine geht es um die "ehre" man nen so und so großen anzugreifen. geht nur um dem bericht als beweis und bissl die ressi, in welche situation der entstanden ist is ja denen "scheinbar" egal
 

G.O.D.

Gast

Da ist aber jemand mutig. Angreifen, wenn der Angegriffene "abgelenkt ist". Da kannst du stolz sein, ist echt "fair play" (loooooool).

Eine Frage: Wenn seine Truppen auf EO-Zügen sind, was hoffst du dann, anzugreifen? Oder willst du nur Resis klauen? Also echt, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich brauch keine besonders gute Gelegenheit, irgendwen anzugreifen.

Traurig. :grepolis:

...Vl. lags aber auch einfahc nur an unterschätzung GOd ....

@ gargarmel, den kleine geht es um die "ehre" man nen so und so großen anzugreifen. geht nur um dem bericht als beweis und bissl die ressi, in welche situation der entstanden ist is ja denen "scheinbar" egal

Ich weiss ja nicht, in welchen Oberchecker-Allys ihr 2 Meister gerade Euer Dasein fristet...aber für die Cheiron-Komiker hättet ihr beste Voraussetzungen
smiley_emoticons_lol1.gif


  1. greift der Cheiron Ober-Komiker Häschen-Günni mit seinen Süper-Truppen an und net umgekehrt
  2. ist völlig egal, ob Über- oder Unterschätzung, die Truppenzusammenstellung ist Totalmurks!
  3. reden wir hier von 40k gegen 2,6 Mio!
 

DeletedUser21128

Gast
@god, dein altes Bild sah besser aus :p

Ich seh hier nur ein paar Berichte wo Fixxy "recht gut" abschneidet ^^
Soll er sich drüber freuen und allein Cheiron atten....warum braucht er da denn bitte die Hilfe einer ganzen Welt.

Viel Spaß euch noch, beim Ablären ob das nun provozieren ist oder nicht.
 

G.O.D.

Gast
...Ich seh hier nur ein paar Berichte wo Fixxy "recht gut" abschneidet ^^
Soll er sich drüber freuen und allein Cheiron atten....warum braucht er da denn bitte die Hilfe einer ganzen Welt....
Hehehe, "recht gut abschneiden" tut er sehr wohl 8-)

Aber noch spassiger ist, dass unser Oberkönner Häschen-Günni voll an die Wand läuft und als Bonus seine Unfähigkeit im Truppenbau öffentlich zur Schau stellt :p

Darüberhinaus war er keineswegs zugedefft, sonst sähen Süper-Günnis Verluste anders aus. ;)
 

G.O.D.

Gast
8mal (fast) Totalverlust... RESPEKT! :p

fixyy01.jpg

fixyy02.jpg

fixyy03.jpg


Rest in Pieces
8-)
 

Anhänge

  • fixyy03.jpg
    fixyy03.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 10

DeletedUser14795

Gast
ok hast mich überzeugt, ach G.O.D-chen was wären wir nur ohne dich
 

DeletedUser25900

Gast
übrigens waren es laut den berichten, die du gepostet hast, "nur" 7 "totalverluste"...


*klugscheissmodus: off*
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich will hier jetzt niemandem ans Bein pissen, aber er hat extra geschrieben 'fast'.
 

DeletedUser25900

Gast
ou...^^


Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

DeletedUser22699

Gast
übrigens waren es laut den berichten, die du gepostet hast, "nur" 7 "totalverluste"...


*klugscheissmodus: off*

wenn man es genau nimmt war es überhaupt kein Totalverlust.
sind überall Transporter heimgekehrt

*klugscheissmodus: off*
 

gargarmel

Gast

Ich weiss ja nicht, in welchen Oberchecker-Allys ihr 2 Meister gerade Euer Dasein fristet...aber für die Cheiron-Komiker hättet ihr beste Voraussetzungen​

....und dass es immer wieder Spieler gibt, die ihr Ego oder ihr können damit aufwerten müssen, andere Spieler abzuwerten.... :supermad:

Ich fühl mich zwar pudelwohl da, wo ich bin und denke nicht, dass ich auch solche interessanten Berichte produziere, aber ich lass mich mal auf den Spaß ein:
Was meinst du denn, welche meiner zahlreichen Vorzüge die Voraussetzungen für einen Beitritt zu den Cheirons erfüllen?

Jetzt bin ich ja mal gespannt. :D
 

G.O.D.

Gast
....und dass es immer wieder Spieler gibt, die ihr Ego oder ihr können damit aufwerten müssen, andere Spieler abzuwerten....
Was meinst du denn, welche meiner zahlreichen Vorzüge die Voraussetzungen für einen Beitritt zu den Cheirons erfüllen?
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Gääähnnn, bist bei den Schlümpfen schon gut aufgehoben und interessierst hier wirklich nur am Rande... :p


Ansonsten würde Dich die bisher zur Schau gestellte Unfähigkeit, Kampfberichte korrekt zu interpretieren für Cheiron bestens qualifizieren:
Da ist aber jemand mutig. Angreifen, wenn der Angegriffene "abgelenkt ist". Da kannst du stolz sein, ist echt "fair play" (loooooool).
Eine Frage: Wenn seine Truppen auf EO-Zügen sind, was hoffst du dann, anzugreifen? Oder willst du nur Resis klauen? Also echt, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich brauch keine besonders gute Gelegenheit, irgendwen anzugreifen.
Traurig.


....Ich fühl mich zwar pudelwohl da, wo ich bin und denke nicht, dass ich auch solche interessanten Berichte produziere....
Ich denke doch, Du scheinst Potential zu haben.​
 

gargarmel

Gast
Mein oben zitierter, erster Beitrag bezog sich auf die ursprüngliche Aufforderung, Spieler einer bestimmten Ally anzugreifen, weil "die Gelegenheit günstig" scheint - wie sich auch gut besagtem Beitrag entnehmen lässt. Welcher wie auch immer talentierte Spieler hier welchem mehr oder weniger begabten Spieler die Mauer einrennt, interessiert mich nur mäßig. Wenn ich Berichte sehen will, kann ich auch in meinen eigenen Ordner gucken.

Wenn du schon öffentlich Gülle produzieren musst, sorge vielleicht dafür, dass sie auch eine Basis hat. Nur so als Tipp. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fixyy30.01.2012 09:43
Hallo,

die Allianz Isonomie unterstützt mich immer sehr nett mit Truppen gegen Angreifer. Deshalb bin ich dafür mit Isonomie ein Bündnis einzugehen oder gleich dort beizutreten.

gesagt -getan-

wer es besser kann mit der Goschen soll sich doch mal beweisen. Dumm labern dass kann er der G.O.D. und einen Namen in den Dreck ziehen, da war er schon immer Meister.
Was solls ich habe Fixyy die Möglichkeit gegeben die Truppen abzufangen und dass es da auch Verluste gibt, auch normal. Nur es ist nur ein Teil der wirklich gefahrenen Angriffe. Da wo er Verluste hat, die werden nicht reingestellt..
Nur was er da erzählt von wegen Blitze und so ist gelogen. wer blitzt war er. und es geht schon lange nicht mehr um eine GS sondern um sein freches Maul.
Zumindest gibt es hier auch noch vernünftige Spieler, die nicht nur auf Gewäsch reinfallen und die Sache etwas hinterfragen. Und wer mich wirklich kennt weiß dass bevor ich was unternehme zuvor auf Diplo Wege versuche die Sache zu bereinigen, nur wenn ich gebloggt werde sehe ich keine andere Möglichkeit.
Sogar der neue AL wollte schlichten und ist anscheinend gescheidert. Denk sich jeder seinen Teil.
Gruß
Gunter v. Häschde
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12369

Gast
Günni

Du kennst doch .G.O.D. , der braucht Nebenaktion und die gebt ihr ihm. Also braucht ihr euch nicht wundern wenn er weiter ausholt.
Seine Argumentation ist meist gar nicht mal so schlecht er nutzt geschickt Fakten und gewisse aussagen.

Fixyy ist wie Dvv damals. Der sitzt auf nem zu hohen Ross und denkt ihm kann keiner was. Aber er ist eigentlich zu bemittleiden. Daher greifen ihn wo nicht sehr viel mehr Spieler an.

gruß
evo
 


Nich übel für'n Spieler mit 40k gegen einen mit 2,6 Mio., Respekt!

Allerdings hat auch niemand behauptet, unser Häschen Günni und seine Oberchecker-Gang hätte gross Ahung von Grepolis - die Angriffstruppen sprechen ja mal wieder für sich :p

Deine Dummheit in Ehren.. Hast bestimmt schon ein Patent angemeldet, hättest aber nicht gebraucht, da so viel Mist wie du alleine schreibst, kann keine/r mehr überbieten.

da du ja so gut bist, wie würdest denn dass kommentieren. Hab auch mal meine Truppen weggelassen.. könnt ja auch vollstehen mit Deff

ist aber keiner der sich an dem Aufruf beteiligt.

[report]1001d3ec48f0b5b0fb9847aaa08839fb[/report]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21489

Gast
@ G.O.D.

Wäre ja mal toll etwas von deinen "Großtaten" zu sehen, nachdem du dich hier immer über Leute lustig machst. :eek:

Da du ja so ein hervorragender Taktiker und Meister des Fachs bist, wäre es toll wenn wir einmal ein paar Berichte von dir sehen könnten damit wir von dir lernen können. ;)
 
Oben