ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

xKallePengx

Gast
kann echt nicht verstehen das hier so negativ gegen gunter geschrieben wird, ist ein netter spieler mit dem man schreiben kann und auch probleme sind mit ihm sehr schnell zu lösen.. lachen muss ich aber hier auch über leute mit ner ziemlich großen klappe, die sich von ihren wg mitbewohnern zudeffen lassen müssen... naja so ist es halt mit der evolution...
 

DeletedUser14795

Gast
G.O.D-chen hat zurzeit wohl ein wenig stress im Rl weswegen er lieber hier Töne spuckt als ingame Offs zu schicken :mad:
 

gargarmel

Gast
Also schön, das ist mir hier zu viel Testosteron, deswegen hab ich die letzten Seiten nicht mehr verfolgt. Aber ich wollte euch an meinem Durchbruch teilhaben lassen:

Endlich ist es mir geglückt, unser göttliches Riesenego auf Hyper zu finden. Ich weiß, Wahnsinn oder? Bin auch gaaaanz stolz!!! :D

Aber ich will euch nicht verschweigen, wie enttäuscht ich war. Bei seinem ganzen öffentlichen Sack Gekratze hier hätte ich gedacht, dass da wenigstens auch was dahinter steht. 90 Städte und trotzdem Kämpfer Platz 58????? Angreifer 71???? Wirklich, mit einer solchen Statistik reißt du dein übergroßes Mundwerk ganz schön auf. Naja, immerhin verstehe ich jetzt, warum. Bei der Statistik bräuchte ich auch einen boost für mein Ego...
 

G.O.D.

Gast
G.O.D-chen hat zurzeit wohl ein wenig stress im Rl weswegen er lieber hier Töne spuckt als ingame Offs zu schicken :mad:
Keine Bange, Kleiner: Stress ist in meinem Leben ein Fremdwort. Ich hab im rl nur Lukrativeres zu tun als mich im vl allzu übermässig mit Dir zu beschäftigen.

Aber freut mich, dass Du wieder grössere Töne spuckt. Hatte schon befürchtet, an Dir hätten Gehirnklempner rumgeschraubt und lebensnotwendige Leitungen durchtrennt - so weichgespült Du geklungen hast. :p

Kann mich allerdings auch noch gut an Deine Heulmails erinnern, als Dir meine und die Angriffe Deiner ex-Ally auf Dich doch irgendwie zu stressig wurden :eek: :p



Aber zurück zu wirklich lustigen Dingen:

Angenommen,
  1. einer schimpft sich recht grosskotzig Al + Kriegsminister
  2. ernennt sich selbst zum Hilfssheriff von Hyper & Gründer des Fair Play Bündnis (F.P-B)
  3. schreibt Zeugs wie
    "hallo du kleiner ANgreifer
    stell mal flugs dein ANgriffe auf Symposion ein, sonst werde ich mich mal auf dich einschießen und dann hast ein Prob. ich will nichts hören von wegen die Insel ist dein und so, sonst sind deine Städte alle mein, so einfach handhaben wir dass bei uns..
    sieh es nicht nur als Spass an..
    ich will Antwort
    Einstellen ja oder nein??
  4. ist so charakterschwach, einen weit unterlegenen Spieler selbst & mit seiner Ally anzugreifen
  5. und schickt mit der geballten "Erfahrung" von ~ 200 Städten Noob-Angriffe wie oben
kann so eine Ansammlung von unfreiwilliger Komik noch gesteigert werden?

Absolut, kann es!:

fixxy301.jpg

fixxy302.jpg

fixxy303.jpg


Ich sage nur:

Danke, danke, Hypernoobs von Cheiron für die lustigen & leicht verdienten KP's!

Hoffe, ihr könnt vor Lachen Euch noch auf den Stühlen halten...es laufen noch ~ 15 Angriffe von dem Cheiron-Komiker.​
 

DeletedUser14795

Gast

Keine Bange, Kleiner: Stress ist in meinem Leben ein Fremdwort. Ich hab im rl nur Lukrativeres zu tun als mich im vl allzu übermässig mit Dir zu beschäftigen.

Aber freut mich, dass Du wieder grössere Töne spuckt. Hatte schon befürchtet, an Dir hätten Gehirnklempner rumgeschraubt und lebensnotwendige Leitungen durchtrennt - so weichgespült Du geklungen hast. :p

Kann mich allerdings auch noch gut an Deine Heulmails erinnern, als Dir meine und die Angriffe Deiner ex-Ally auf Dich doch irgendwie zu stressig wurden :eek: :p


Das mit den angriffen war damals numal so, ok steh ich zu. aber ich bin net so einer wie du ;) hier auf dicke hose macht und dann da rl vorschieben :p ich hab auch rl und bashe trotzdem xD also G.O.D-chen nich so viel spammen kämpfen

Greets​
 

G.O.D.

Gast
...Aber ich will euch nicht verschweigen, wie enttäuscht ich war. Bei seinem ganzen öffentlichen Sack Gekratze hier hätte ich gedacht, dass da wenigstens auch was dahinter steht. 90 Städte und trotzdem Kämpfer Platz 58????? Angreifer 71???? Wirklich, mit einer solchen Statistik reißt du dein übergroßes Mundwerk ganz schön auf. Naja, immerhin verstehe ich jetzt, warum. Bei der Statistik bräuchte ich auch einen boost für mein Ego...
Auch Dir erkläre ich es gerne persönlich:
  1. musst Du den Punkterang mit den Bashrängen vergleichen, Details siehe meinen Beitrag weiter oben. Dein Vergleich ist leider Totalmurks.
  2. brauch ich kein "boost für mein Ego" im tollen vl - mein rl ist spannend, lustig und lukrativ genug. Hyper dient mir nur zur weiteren Belustigung, wenn ich die Zeit & Lust dazu habe
Wünsche Dir noch viel "Ego-Boost" bei Deiner Eroberung von vielen kleinen Dörfchen - scheinst es wirklich nötig zu haben. :p
 

gargarmel

Gast
Oke, wie du willst. Dann setzen wir deine und meine Ränge mal in Vergleich:

du, Städte 90, Punkterang 243, Kämpferrang 58, Angreiferpunkte 592.048, bezeichnest andere mit 99 Städten als "unerfahren"

ich, Städte 50, Punkterang 789, Kämpferrang 22, Angreiferpunkte 1.222.519, keine EO-Pläne mehr, weil mir 50 Städte reichen

Ich könnte inzwischen 90 Städte haben (wenn du das nicht glaubst: http://vvcap.net/db/kIrgpAO0Iob_AMeMyH6u.htp), da du nicht annähernd so viele Bashpunkte hast, wie ich, aber die gleiche Städtezahl hast, wie ich haben könnte, schließe ich daraus, dass du viele Stadtfeste feierst. Und trotzdem tust du hier so, als wärst du der Oberbasher, der eine Superkämpfer überhaupt.

Wenn du dich das nächste Mal über andere Spieler stellst, überprüfe vorher, ob deine Angaben Hand und Fuß haben. Leider hast du meinen Tipp mit der Gülle nicht beherzigt. Hättest du das getan, dann wäre das jetzt nicht so peinlich für dich geworden.

Gretzi alle zusammen. :D
 

Hector66

Gast
Hhhhmmmm.... Das mit den Berichten reinstellen klappt noch nicht wirklich, wie?

Da is unser MeisterStratege aber voll an die Wand gelaufen... ;)
Warum sollte ich gegen meine eigenen Truppen anrennen wollen? :eek:

Ansonsten mach deinem Herzen mal so richtig Luft, laut einigen Verschwörungstheorien liest hier doch eh keiner mit.


Wieso gegen deine eigenen Truppen anrennen?also ist die deff bei fixxyy von dir ;)????
 

Hector66

Gast

Hehehe, "recht gut abschneiden" tut er sehr wohl 8-)

Aber noch spassiger ist, dass unser Oberkönner Häschen-Günni voll an die Wand läuft und als Bonus seine Unfähigkeit im Truppenbau öffentlich zur Schau stellt :p

Darüberhinaus war er keineswegs zugedefft, sonst sähen Süper-Günnis Verluste anders aus. ;)


Keineswegs zugedefft???Wie kann denn ein spieler mit dieser anzahl an städten soeine deff aufbauen??Allein???Erkläre mir das mal Du Grepo Pro.
 

Hector66

Gast
Und zu guter letzt,Ich denke eher du versuchst die letzten Jahre lukrativ deinen hartz4 antrag auszufüllen!!!Wenn ich diesen mist und diese zurechtgelegten berichte sehe kann ich nur kopfschütteln.Du brauchst dir hier auch nicht die mühe machen und einen ellenlangen antwort text verfassen denn diesen mist habe ich mir jetzt einmal durchgelesen und gemerkt das egal was hier geschrieben wird nichts dabei rauskommt!Ich denke eher du hast mal von gunther oder anderen member von cheiron oder deren membern aus älteren ally´s mal ordentlich auf den sack bekommen denn anders kann ich mir deine haltung zu dieser sache nicht erklären denn im grunde hast du wohl rein garnichts damit zu tun ausser du bist fixxyys:lover,bruder,mitbewohner oder er selber.

In diesem sinne adios


Auch Dir erkläre ich es gerne persönlich:
  1. musst Du den Punkterang mit den Bashrängen vergleichen, Details siehe meinen Beitrag weiter oben. Dein Vergleich ist leider Totalmurks.
  2. brauch ich kein "boost für mein Ego" im tollen vl - mein rl ist spannend, lustig und lukrativ genug. Hyper dient mir nur zur weiteren Belustigung, wenn ich die Zeit & Lust dazu habe
Wünsche Dir noch viel "Ego-Boost" bei Deiner Eroberung von vielen kleinen Dörfchen - scheinst es wirklich nötig zu haben. :p
 

G.O.D.

Gast
Oke, wie du willst. Dann setzen wir deine und meine Ränge mal in Vergleich:...
Ich könnte inzwischen 90 Städte haben (wenn du das nicht glaubst: http://vvcap.net/db/kIrgpAO0Iob_AMeMyH6u.htp), da du nicht annähernd so viele Bashpunkte hast, wie ich, aber die gleiche Städtezahl hast, wie ich haben könnte, schließe ich daraus, dass du viele Stadtfeste feierst. Und trotzdem tust du hier so, als wärst du der Oberbasher, der eine Superkämpfer überhaupt.

Wenn du dich das nächste Mal über andere Spieler stellst, überprüfe vorher, ob deine Angaben Hand und Fuß haben. Leider hast du meinen Tipp mit der Gülle nicht beherzigt. Hättest du das getan, dann wäre das jetzt nicht so peinlich für dich geworden....
Ich weiss nicht, was mit Dir los ist, aber Du interessierst mich hier null.
Es ist mir auch latte, wieviel Städte Du hast, wie Dein Rang ist und welche unerfüllte Träume Du im Leben hast.

Ich hab auch nirgends behauptet, ich sei der "Oberbasher" oder "Superkämpfer". Haste Schwierigkeiten mit dem Lesen oder Verstehen was ich schreibe? Oder haperts an beidem?

Ich hatte Dir versucht zu erklären, wie man Spieler gem. ihren Punkte-/Bashrängen als Basher oder Nicht-Basher einsortiert. Dein Beispiel war leider Murks.
Sorry, wenn Dir das so nahe gegangen ist. :p



Wieso gegen deine eigenen Truppen anrennen?also ist die deff bei fixxyy von dir ;)????
Keineswegs zugedefft???Wie kann denn ein spieler mit dieser anzahl an städten soeine deff aufbauen??Allein???Erkläre mir das mal Du Grepo Pro.
Ooohh, langsam trifft da einen aber die Erkenntnis ziemlich hart am Köpfchen, wat?
smiley_emoticons_lol1.gif


Ja Kleiner, ich bin nur noch am Triumphzüge feiern. Danke vielmals Euch Komikern mit den Kinderangriffen.
smiley_emoticons_laola.gif
 

G.O.D.

Gast
Und zu guter letzt,Ich denke eher du versuchst die letzten Jahre lukrativ deinen hartz4 antrag auszufüllen!!!Wenn ich diesen mist und diese zurechtgelegten berichte sehe kann ich nur kopfschütteln.Du brauchst dir hier auch nicht die mühe machen und einen ellenlangen antwort text verfassen denn diesen mist habe ich mir jetzt einmal durchgelesen und gemerkt das egal was hier geschrieben wird nichts dabei rauskommt!Ich denke eher du hast mal von gunther oder anderen member von cheiron oder deren membern aus älteren ally´s mal ordentlich auf den sack bekommen denn anders kann ich mir deine haltung zu dieser sache nicht erklären denn im grunde hast du wohl rein garnichts damit zu tun ausser du bist fixxyys:lover,bruder,mitbewohner oder er selber.

In diesem sinne adios
Langsam kommt Stimmung in die Bude.
smiley_emoticons_hurra3.gif


Versuchste zu denken? Uiuiui, ob das gut geht?
Wieso "zurechtgelegte berichte"? Stell doch mal was von Euch rein, Gewinnerberichte und so....

Und nee, von Günni und Euch Komikern kann ich nur Beste sagen - Triumphzüge seit ich denken kann. Zoolooser & Luschy hatten mal bissel angegriffen, waren aber auch nur Lachnummern.

Schreib ruhig weiter hier, lese Deine Beiträge gerne. Weisst doch: wer schreibt, der bleibt!
Hau rein in die Tasten!​
 

gargarmel

Gast
Ah jaah, das war zu erwarten. Ich hab deine Argumente widerlegt und dir bewiesen, dass du anderen Spielern gegenüber eine größere Klappe hast, als du dir leisten kannst. Und jetzt kapitulierst du mit "interessiert mich alles nicht"...
Meine Erläuterungen sollten dazu dienen, dich auf den Boden zurück zu holen, damit du dein Benehmen überdenkst und dich nicht so aufspielst (und ja, das tust du, wie du dich über Cheiron stellst und alle Spieler von denen über ein paar Berichte scherst....). Die Berichte, die du von dir selbst reingestellt hast, sind von vor ein oder zwei Jahren...Zugegeben, das sind die Berichte, die zwei Seiten vorher stehen, aber ich finde es armseelig, wie du dich in den Himmel lobst und dich auf Grund von einer Hand voll Berichten über andere Spieler lustig machst... :mad:

Hector, ich glaub, das mit dem Hartz IV ist vom Tisch, so wie er sich verhält, ist da eher MSA im Gespräch...ein kleiner Teenie, der sich seine Männlichkeit beweisen muss, indem er sich einredet, den größten Sack zu haben... :D
 

G.O.D.

Gast
Ah jaah, das war zu erwarten. Ich hab deine Argumente widerlegt und dir bewiesen, dass du anderen Spielern gegenüber eine größere Klappe hast, als du dir leisten kannst. Und jetzt kapitulierst du mit "interessiert mich alles nicht"...
Irgendwie haste gar nix widerlegt, da ich nix von dem behauptet habe, das Du angeblich gelesen haben willst.
"alles interessiert mich nicht" hatte ich auch nicht geschrieben sondern DU interessierst mich nicht.
Wenn Dein Grepo-"Ego-Booster" das nicht kompensieren kann, nochmals sorry! :p

...Meine Erläuterungen sollten dazu dienen, dich auf den Boden zurück zu holen, damit du dein Benehmen überdenkst und dich nicht so aufspielst (und ja, das tust du, wie du dich über Cheiron stellst und alle Spieler von denen über ein paar Berichte scherst....). Die Berichte, die du von dir selbst reingestellt hast, sind von vor ein oder zwei Jahren...Zugegeben, das sind die Berichte, die zwei Seiten vorher stehen...
Sicher, hier hatte ich Berichte von 3 Spielern eingestellt, dann nochmals von 2 weiteren, die ich Dir verlinkt hatte. Mir reicht das, um Cheiron als Komiker-mit-grosser-Klappe-und-nix-dahinter zu bezeichnen.

...aber ich finde es armseelig, wie du dich in den Himmel lobst und dich auf Grund von einer Hand voll Berichten über andere Spieler lustig machst... Hector, ich glaub, das mit dem Hartz IV ist vom Tisch, so wie er sich verhält, ist da eher MSA im Gespräch...ein kleiner Teenie, der sich seine Männlichkeit beweisen muss, indem er sich einredet, den größten Sack zu haben...
Ich mach mich jederzeit & überall über Spieler lustig, die auf dicke Hose machen, wesentlich Kleinere angreifen & einschüchtern.

Nicht lustig mache ich mich über H4-Empfänger, die in den allermeisten Fällen dies nicht freiwillig sind.
Und nein, ich bin kein H4'ler sondern gehöre zu den Glücklichen, die im Job völlig überbezahlt & unterbeschäftigt sind.

Und jetzt verschon uns bitte mit weiterem Quark, den Du gelesen haben willst, den so aber nie einer geschrieben hat. Und erklär uns auch bitte nicht was "MSA" sein soll, interessiert mich nämlich auch null.
 

gargarmel

Gast
Hiermit starte ich die Frage, ob ihr auch das Gefühl habt, dass sich der "göttliche" Komiker auf Grund von einer Hand voll Berichten über Spieler von Cheiron stellt, alle Spieler in einen Topf wirft und auf unpassende Weise meint, er sei ein besserer Kämpfer als alle anderen, was er sich beleibe nicht leisten kann.... Stimmt ihr dem zu, schreibt bitte "mööööp", tut ihr das nicht, naja, schreibt was anderes, wenn ihr wollt. ^^

Dass du überbezahlt bist, kann ich mir gut vorstellen.... :D Des Weiteren muss ich dich enttäuschen und dir sagen, dass ich auch weiterhin mein Recht wahrnehme, hier konform mit den Forenregeln zu schreiben, was ich denke - nur bleibe ich dabei höflicher als du bis jetzt....

"Seelig sind die geistig Armen. Fragt sich nur: Kann der Himmel denn so viele Seelige vertragen?" 8-)
 

DeletedUser22438

Gast
Fackt ist in den 9 polis vom fixxy stehen jede menge Biremen... von GOD aufjedenfall auch welche, vllt noch von allinanzmitglieder und irgendwelchen anderen typsen.

@ GOD: Warum bezeichnest du die Cheiron als Noobs?...nur weil sie an einer Megadeff zerbrechen... irgendwie ist das aber keine Begriffserklärung für ein Noob.

ich schlaf mal ne nacht drüber und werde mal überlegen nen paar spios auf die 9 polis zu hauen...würde mich interessieren was da drinnne steht.
 

G.O.D.

Gast
Fackt ist in den 9 polis vom fixxy stehen jede menge Biremen... von GOD aufjedenfall auch welche, vllt noch von allinanzmitglieder und irgendwelchen anderen typsen....ich schlaf mal ne nacht drüber und werde mal überlegen nen paar spios auf die 9 polis zu hauen...würde mich interessieren was da drinnne steht.
Na was jetzt: "Fackt", dass jede Menge drin stehen oder nicht? Weil wenn's "Fackt" wär, bräuchteste ja nicht spionieren :p

...@ GOD: Warum bezeichnest du die Cheiron als Noobs?...nur weil sie an einer Megadeff zerbrechen... irgendwie ist das aber keine Begriffserklärung für ein Noob.....
Gut, ich definier das mal näher:

Ich bezeichne Cheiron und jeden, der sich fragt, warum ich die als Noobs bezeichne, als Noobs. :eek: :p :D

 
sag nur mööööp


eine Frage hätte ich dennoch du Klugsch....
wie kommst drauf dass ich mit dem identisch bin, oder versuchst mir nur was unterzujubeln ..

such doch mal bei dir, da findest genug was dir einen Award einbringt, sogar Platz 1 bekommst, ich stimme sofort für dich..... Titel: "Denunziant und Wortverdreher und Berichteunterjubler aller Meere. Unerreicht und nicht als Vorbild geeignet. Noch nicht mal zur Nachahmung geeignet.
Schande der Menschheit und Ungeziefer in diesem Spiel"


Oh GoD chen du musst es notwendig haben, dass man sogar auf falsche Unterstellungen zugreifen muss.
Wehe wenn du in die Hölle kommst, da bist schnell alleine, denn so schlimm kann noch nicht mal der Teufel
sein.


Entscheidet selbst :D


Es begab sich eines Tages auf einer fernen, kleinen Insel: Der fleissige Farmersmann erhielt folgende, gar erschütternde Kurierspost:

01022.png


Vor Schreck stoben alle Recken & Pferde in alle Bauerndörfer & Städte davon und taten was sie immer taten: FARMEN! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben