ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

DeletedUser14795

Gast
Wasn das fürn kindergarten gekloppe, da biste mal ne weile nich da, und schon kloppen se sich mit schüppen wie im sandkasten bei den kleinen kindern:rolleyes:
 

DeletedUser22438

Gast
@ DVV: Ich versuch mich nur gesellschaftlich einzubringen... mich geht das alles hier nix an... ich komm ausn Osten
 

gargarmel

Gast
Danke, Freaky, aber ich erobere nicht mehr. 50 Städte sind mir schon Arbeit genug....und kämpfen kann ich damit ganz gut. Eigentlich wollte ich mich auf Hyper auch löschen, sobald die Heldenwelt startet, aber mal gucken.....vielleicht siedle ich ja in die göttlichen Gefilde, um ihm zu zeigen, was angreifen heißt...... :D
 

G.O.D.

Gast
...eine Frage hätte ich dennoch du Klugsch....
wie kommst drauf dass ich mit dem identisch bin, oder versuchst mir nur was unterzujubeln...Oh GoD chen du musst es notwendig haben, dass man sogar auf falsche Unterstellungen zugreifen muss...
Dass Du nicht gerade von Intelligenz verwöhnt bist, haste ja hier zur Genüge bewiesen.

Aber erklär mir doch mal, wie Du auf die hirnrissige Idee kommst, ich hätte Dich damit gemeint?

  1. steht da doch fett und breit der Spielername und das IGM-Datum:
    01022.png
  2. steht ganz oben doch fett und breit, dass es sich um die Welt Gamma handelt:
    09022012215115.png
Haste etwa Anfang 2010 bereits Dein Unwesen auf Gamma getrieben? Na??

Du wirst's nicht glauben, aber Vollchecker wie Dich gab's schon immer auf Grepolis.
Den liebe SirGün mit seiner Massenally hat allerdings der böse Wolf in kurzer Zeit dahingerafft... ein Schicksal, dass Dir und Deinen Schäfchen auf Hyper erspart bleibt - leider möchte man leise murmeln! :p

Die Namensähnlichkeit ist allerdings bemerkenswert
smiley_emoticons_lol1.gif


Und jetzt blök weiter, kleines Schaf!
sag nur mööööp
 
Dank an die Leitung.
[player]Fixyy[/player] ist gesperrt, was ja bedeutet dass wir mal wieder Recht hatten.. unser Großkotz unter Gottes Gnaden spielt hier ein linkes Spiel.
Na ja wenn man seine Großkotzigkeit nicht verbergen kann muss man eine auf die Fresse bekommen..
wenn ich einen Wunsch frei hätte........ klick.... und ich würde damit allen (ok, vielen) einen Gefallen tun.
Ach es tut meiner Seele gut, damit es sich auch noch reimt, er bekam einen auf den Hut...
wer andere gerne durch den Kakao zieht sitzt nun selbst in der Sch.....
mit besten Wünschen
G.v.H.
 

G.O.D.

Gast

Dank an die Leitung.
[player]Fixyy[/player] ist gesperrt, was ja bedeutet dass wir mal wieder Recht hatten.. unser Großkotz unter Gottes Gnaden spielt hier ein linkes Spiel.
Na ja wenn man seine Großkotzigkeit nicht verbergen kann muss man eine auf die Fresse bekommen..
wenn ich einen Wunsch frei hätte........ klick.... und ich würde damit allen (ok, vielen) einen Gefallen tun.
Ach es tut meiner Seele gut, damit es sich auch noch reimt, er bekam einen auf den Hut...
wer andere gerne durch den Kakao zieht sitzt nun selbst in der Sch.....
mit besten Wünschen
G.v.H.
Unser Häschen ist ja völlig aus dem Häuschen
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Da biste jetzt extra früh aus der Heia entsprungen um uns die fast 1 Woche alte Nachricht taufrisch zu servieren? Hast Du gut gemacht, Kleiner.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ich vermute mal, die Mods waren einfach nur genervt von Deinen ewigen Beleidigungsmeldungen und haben ihn gesperrt um endlich Ruhe vor Dir zu haben.
smiley_emoticons_lol1.gif


Ich hätte Dich auch längst wg. Beleidigungen gemeldet, ist aber zu köstlich mitanzusehen, wie Du Dich hier öffentlich zum Kasper machst. :p

Und noch was: Jetzt kapier doch mal endlich, dass die BB-codes aus'm Spiel hier im Forum nich funzen.... is das denn so schwierig?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Okay hier haben sich Teams aufgebaut.

Team DVV gegen Team G.O.D.

Verdammt für welches entscheide ich mich denn. !§#$%&? der Druck ist einfach viel zu groß der auf dieser Entscheidung lastet. Bin dann mal off :D :D
 

G.O.D.

Gast
Möchte allen die sich mit .G.O.D. befassen sagen"Lasst Ihn in Ruhe!"

Wer sich mit so einem befasst und sich drauf einlässt ärgert sich nur und das will er....
Aaah, ein echtes Sprachgenie von den Cheiron-Komikern mit immerhin 2 ganzen Beiträgen!
smiley_emoticons_uergs.gif

Traut sich Häschen Günni nimmer her? Richte ihm mal gute Besserung aus, das mit dem angeschlagenen Ich wird wieder - oder auch nicht.
smiley_emoticons_ostern2_hurra2.gif



...Mein Tipp lasst Ihn reden den so ein Typ hört sich gerne.Bloß merkt er nicht das Ihm keiner zuhört.
Da hat unser Hobby-Seelenklempner aber tief in seine Kiste der Weisheit gegriffen und einen echten Brüller hervorgezaubert!
Hab jedoch eher das Gefühl, DIR hört keiner zu...
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

gargarmel

Gast
@ Freaky: Gründe dein eigenes Team! Dann biste auch dein eigener Herr (oder deine eigene Frau....je nach dem, welche Anwandlungen du grad hast.....) und kannst selbst entscheiden. ;)
 

Sanjara

Gast
Bitte lasst doch den Spam und die Beleidigungen, dann baucht ihr eure Beiträge auch nicht gegenseitig zu melden. Danke.
 

DeletedUser25900

Gast
ach nee, sobald mal wieder bissl was geschrieben wird hier...
 

gargarmel

Gast
...wird gleich wieder gemault! Stimmt. :D

Sowas gehört auch dazu, Sanjara, man sollte nur aufpassen, wie weit man es treibt. Wenn es dir zu bunt wird, lies es nicht. :p
 

DeletedUser14795

Gast
Dito!
wir Hyperboreaner waren scho immer bissel anderster als der rest
 

Beachcomber

Gast
...wird gleich wieder gemault! Stimmt. :D

Sowas gehört auch dazu, Sanjara, man sollte nur aufpassen, wie weit man es treibt. Wenn es dir zu bunt wird, lies es nicht. :p
Als Mod ließt sie das und wird entsprechend den Forenregeln handeln, ob Hyperspieler anders sind oder nicht ;)
 
Oben