Alles Gratis beim Tutorial

DeletedUser17563

Gast
Liebe Grepolisfreunde,


Ich und mein Kumpel wollten auf der neuen Welt wieder einmal anfangen seit 'nem Jahr
wieder Grepolis zu spielen. Wir beide hatten voll Bock darauf.

Doch seit wann kann man beim Einführungstutorial jedes Gebäude gratis abschliessen?
Bzw. da geht es ja nur noch darum wer am schnellsten "klicken" kann.
Was 'ne Scheisse. Das ganze Spiel hier. Grepolis war einmal.
Direkt wieder aufgehört.

Grüsse
Johero
 
Dass du jedes Gebäude sofort kostenlos fertigstellen kannst ist so nicht ganz richtig. Wir haben auf der neuen Belagerungswelt Dyme zum ersten mal die Halbierung der Bauzeiten durch den Sofortkauf ausgetauscht. Hierbei kannst du für eine Bestimmte Menge an Gold jedes Gebäude sofort fertigstellen. Hierbei steigert sich der Preis, je länger der Bau dauert. Dabei sinkt der Preis aber auch wieder, während auch die restliche Bauzeit sinkt. Sobald ein Gebäude jedoch nur noch 5 Minuten braucht, kann man dieses Sofort fertigstellen.
 

DeletedUser45688

Gast
wobei mich ja das gefühl beschleicht, das die bauzeiten der anfangsstufen ein wenig an das gratis kürzen angepasst worden sind :)
das stufe 2 steinbruch 6min oder so gedauert hat^^

ich mag mich natürlich auch irren
 
Nein, gekürzt wurde hier keine Bauzeit. Das die ersten Stufen nur einige Sekunden dauert ist schon länger so. Ich will mich nicht festlegen aber es ist zusammen mit der Umstrukturierung der Gebäudevorraussetzungen gewesen und diese waren bei dem Update auf Version 2.54. Hier wurden auch die Geschwindigkeiten der ersten 6 Baustufen angepasst.
 
Oben