Allgemeine Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge

Gibt es eigentlich einen Grund für die Überschrift "Sandbox" beim Bauerndorf-Artikel?^^

csjkhloz59.jpg
 
Mich persönlich stört am Wiki dass es so selten aktualisiert wird.
Auf der Startseite ist vom Update 2.59 die Rede.
Die Märzepisode von Inno TV wird angekündigt.
Die Welt Sesthos eröffnet.

Es kann doch nicht so schwer sein wenigstens das aktuell zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diodemus

Gast
Auch wenn es hier nicht wirklich hinpasst, weise ich darauf hin, dass das selbe auch für das Forum gilt, meines Wissens sind schon wieder mehrere Welten geschlossen worden...
 
Mich persönlich stört am Wiki dass es so selten aktualisiert wird.
Auf der Startseite ist vom Update 2.59 die Rede.
Die Märzepisode von Inno TV wird angekündigt.
Die Welt Sesthos eröffnet.

Es kann doch nicht so schwer sein wenigstens das aktuell zu halten.

Du weißt doch hoffentlich wo man sich bewirbt?
 

DeletedUser34393

Gast
In dem du gute Arbeit ablieferst.
Du kündigst die April-Episode an.
Der Link führt aber zur Mai-Episode.

Ich finde auch, dass GIC, der ja eigentlich eh den ganzen Tag nur das Wiki hütet und sonst nichts zu tun hat, bisher nur klägliche Arbeit abgeliefert hat. Für die grosse finanzielle Entlohnung, die er bekommt, sowie die Dankbarkeit, die von seiten mancher Forennutzer an den Tag gelegt wird, ist sein Verhalten sowie die Qualität seiner Arbeiten schon extrem unterirdisch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, dass GIC, der ja eigentlich eh den ganzen Tag nur das Wiki hütet und sonst nichts zu tun hat, bisher nur klägliche Arbeit abgeliefert hat. Für die grosse finanzielle Entlohnung, die er bekommt, sowie die Dankbarkeit, die von seiten mancher Forennutzer an den Tag gelegt wird, ist sein Verhalten sowie die Qualität seiner Arbeiten schon extrem unterirdisch ...

Ich weiß nicht was er sonst noch macht.
Mag ja viel sein.
Aber wenn die Startseite des Wiki manchmal 2 Monate nicht aktualisiert wird macht das einfach einen schlechten Eindruck.
Diese Seite wird nun mal als offiziell war genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben