Allgemeine Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge

Bruthor

Gast
Hallo,

wenn ihr uns allgemeines Feedback zukommen lassen oder Vorschläge zur Wiki unterbreiten möchtet, die nirgendwo anders hineinpassen, dann könnt ihr dies hier tun.

Euer Grepolis Wiki-Team
 

sisoyyo

Gast
Früher gabs ne Liste mit Kürzel für den Chat, kann es aber nirgends mehr finden ;-(

Weiss jemand warum oder wo ich jetzt nachschauen kann ?
 

Styler3009

Gast
Ich habe in der Suche nach Abkürzungen gesucht und wurde direkt auf diese Seite weitergeleitet.
 

Donkrad

Gast
Was habt ihr mit den Wiki gemacht? :mad:
Und wieso kann man sich nicht Registrieren? :rolleyes:
 

Schneeflocke*

Gast
Was habt ihr mit den Wiki gemacht? :mad:
Und wieso kann man sich nicht Registrieren? :rolleyes:

Das Wiki ist nicht mehr für jeden zugänglich, sondern nur noch für Teamler und Jagre als Wiki-Autor. Wenn Du ebenfalls interesse daran hast, Wiki-Autor zu werden, sprech Dich am Besten mit Bruthor, Adler94 & GIC ab. :)
 

Donkrad

Gast
umor.jpg
 
Tut mir leid, ich habe da was ausprobiert, wie am Kopf der Hauptseite vermerkt. Nun ist alles wieder wie vorher. Es kann jedoch über den Abend noch zu weiteren Phänomenen dieser Art kommen.
Falls nicht: STRG + F5 hilft.
 

Kapsonfire

Gast
Wiki mit Smartphone
Wenn ich mit iPhone das Wiki aufrufe komme ich auf die Nicht-Aktivierte Mobile Seite. Man muss erst umständlich auf die klassische Seite wechseln. Wäre schön, wenn man für Mobile Geräte ebenfalls eine Version aktiviert oder eben so einstellt, das man nicht manuell umstellen muss.
 

DeletedUser25900

Gast
was heisst IE denn sonst? Interne ErOberung? (bei mir IEO)
 

Koboy

Gast
auch zu den abkürzungen, ich persönlich finde das da auf jeden fall noch "pgu" dazu muss...
 
Oben