Allgemeine Verärgerung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rolds nessdark

Gast
Wow, da bin ich gestern um 19:00 Uhr ausgestiegen und ihr schlagt euch in meiner Abwesenheit die Köpfe ein. :p

Aber zum Thema:

@manu2882

Hör auf slone. Er hat hier vollkommen recht. moorhuhn0 kannst du mit deinen Rechnungen nicht umstimmen. Eher noch in seiner Paranoia bestätigen. Der kommt sowieso nur zum flamen rein.
Überleg mal. Wenn es auf Theta wirklich diese extremen Probleme gäbe, dann wären hier mehr als nur einer der sich aufregen würde. Und ich habe auch von anderen Leuten die auf Theta spielen nichts dergleichen gehöhrt. Und falls es das Problem wirklich geben sollte, ist es wahrscheinlich hausgemacht.

Noch mal kurz abseits vom Thema: Inno hat eine neue Beta eröffnet zu einem neuen Spiel und ich wurde nicht informiert. I be shockt. :supermad:
Ne Spaß beiseite, weiß jemand was das für ein Spiel ist. Bitte schreibt mir das aber per PN, damit der Thread hier nicht zugemüllt wird. Aber nur einer. Also vorher hier einfach kurz Ankündigen. (Einfach so: "Ich habe dir die Antwort auf deine Frage geschickt")

@moorhuhn0

Ok,der *Paranoide* hilft dir auf die Sprünge! Seit Tagen geht das mit der Karte hier nicht'(also bei uns auf Theta)! Wenn du keinen Zugriff darauf hast,kannste das Spiel garnicht spielen,das sollte soweit klar sein!(nun schreibt die suber manumaus natürlich was anderes)Nen Schelm,der Böses dabei denk!
Und wenn man keinen Zugriff hat, dann kann man das PA auch nicht verländern. Ein Schelm der Böses denkt nicht war. (Oh mein Gott Inno will sich selbst vernichten. :D) (Konnte nicht wiederstehen :p)
 

moorhuhn0

Gast
Hier gehts um Verärgerunge,oder!

Bin nicht tot! Also,nochmal! Das Spiel läuft-aber die Karte(am oberen linken Rand) funktioniert in unregelmässigen Abständen nicht! So,wenn das nicht ärgerlich ist,weiss ich auch nicht weiter! Und das Problem haben andere auch,ihr Superschlauen! Siehe Fehlermeldungen und Bugs! Warum bin ich dann hier der Depp?
 

Slone

Gast
Bin nicht tot! Also,nochmal! Das Spiel läuft-aber die Karte(am oberen linken Rand) funktioniert in unregelmässigen Abständen nicht! So,wenn das nicht ärgerlich ist,weiss ich auch nicht weiter! Und das Problem haben andere auch,ihr Superschlauen! Siehe Fehlermeldungen und Bugs! Warum bin ich dann hier der Depp?

Du bist nicht der Depp, allerdings hast du dein Problem schon 5 mal mind. mitgeteilt, dass es jetzt auch der Superignorant verstanden hat. Daher erübrigen sich weitere Beiträge.
 

moorhuhn0

Gast
Verärgerung

Sicher hast du recht-aber warum wird der Fehler nicht mal registriert! Schau im Fehlerforum nach-da fühlt sich keiner zuständig! Das macht mich wütend! Während ich das hier schreibe(auch wenns auf die Nerven geht) geht der Mist wieder nicht! Danke für deine Belehrung!
Und wenn das nicht höflich geschrieben ist-will ich lieber nicht wissen,was unhöflich ist!
 

Slone

Gast
Sicher hast du recht-aber warum wird der Fehler nicht mal registriert! Schau im Fehlerforum nach-da fühlt sich keiner zuständig! Das macht mich wütend! Während ich das hier schreibe(auch wenns auf die Nerven geht) geht der Mist wieder nicht! Danke für deine Belehrung!
Und wenn das nicht höflich geschrieben ist-will ich lieber nicht wissen,was unhöflich ist!

Ich habe eine Frage an dich: Warum spamst du mit deinem Problem nicht den entsprechenden Bereich im Forum zu? Sprich bei den Fehlermeldungen?

Weil hier wird diskutiert und dein Problem als auch deine Verärgerung hast du schon zu genüge mitgeteilt.
 

moorhuhn0

Gast
Ich habe eine Frage an dich: Warum spamst du mit deinem Problem nicht den entsprechenden Bereich im Forum zu? Sprich bei den Fehlermeldungen?

Weil hier wird diskutiert und dein Problem als auch deine Verärgerung hast du schon zu genüge mitgeteilt.

Hab ich schon vor Tagen getan,du *Freundlicher*
 

Slone

Gast
Hab ich schon vor Tagen getan,du *Freundlicher*

Dann warte was passiert. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

Wie du dich hier artikulierst, tangiert mich nicht. Es ist nicht die Aufgabe der User andere User darauf hinzuweisen, dass deren Stil nicht den guten Sitten entspricht. Dafür sind die Teammitglieder da. Ergo kannst du von mir aus auch anders schreiben :D
 

moorhuhn0

Gast
Dann warte was passiert. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

Wie du dich hier artikulierst, tangiert mich nicht. Es ist nicht die Aufgabe der User andere User darauf hinzuweisen, dass deren Stil nicht den guten Sitten entspricht. Dafür sind die Teammitglieder da. Ergo kannst du von mir aus auch anders schreiben :D

Irgendwie hab ich den Eindruck(korrigiere mich,wenn ich falsch liege),dass du nur darauf wartest,dass ich was schreibe! Haste soviel Zeit? ;)))))))))
 

Slone

Gast
Irgendwie hab ich den Eindruck(korrigiere mich,wenn ich falsch liege),dass du nur darauf wartest,dass ich was schreibe! Haste soviel Zeit? ;)))))))))

so sieht es aus mein Freund. Du hast das Spiel erkennt. Da du es nun weisst, können wir gerne unsere Unterhaltung via PN weiterführen, damit dieses Thema nicht noch mehr zugespamt wird.
 

manu2882

Gast
Es ist ja nicht so, dass die fehler nicht regestriert werden, den das werden sie mit sicherheit.
Wenn die Karte nicht geht, wird es nen grund dafür geben.
Den muss man suchen und das kann dauern, falls es etwas komplexer ist.
Sobald er gefunden ist, kann er gefixt werden. das kann aber auch etwas dauern.
Wie Slone schon sagt, Rom wurde nicht an einem tag gebaut.
wird bestimmt wieder gehen, bald

P.S: Das ist Kein Spam.
Ich habe ihm erklärt warum es dauern kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
btt
es ist mies, dass anscheinend auf iota der spielgenuss nicht mehr richtig möglich ist und es deswegn die pa-spieler mehrfach trifft,
allerdings seh ich das ganze als nicht-pa-spieler auf eta & kappa viel gelassener.
bleibt nur abzuwarten dass inno-games die lösung möglichst schnell findet und viel mal dran denkt zumindest die pa-spieler zu entschädigen.

zum schluss denk ich könnte man hier mal langsam dicht machen, da hier iwie nur noch persöhnliche argumentations-battles ausgetragen werden und komischerweise Slone die zielscheibe von manch verärgertem spieler wird :rolleyes:
 

rolds nessdark

Gast
Oh Gott, wenn man sich den Ton im Fehlerforum antut, dann weiß ich wieso moorhuhn0 nicht runterkommt. In manchen Fehlermeldungsthread gehts ja wirklich derb zu.

@5858

Nicht nur slone. Auch manu2882 und so ziemlich jeder andere der hier was geschrieben hat.
 

DeletedUser12457

Gast
whow...

... so viele moorhuhn-Postings und nirgendwo auch nur ein einziger Satz, der mit einem ganz normalen Punkt endet.

Also Enweder!!! ist er ein Comic-Autor! der Angst davor hat! daß seine Interpunktion in Sprechblasen!!! so sehr an den Rand! geraten könnte! daß man Punke!!! nicht mehr sieht!

... oder er schlicht und einfach nicht mehr alle Flocken in der Schüssel...
 

Sanjara

Gast
nun mach ich doch dicht - Diskussionen über Comics oder Frühstücksflocken sind dann doch eher dem Community - Bereich zuzuordnen- allerseits guten Appetit oder so :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben