Allianz-Forum Verbesserungen

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 33 82,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .

DeletedUser1705

Gast
Als DSler ist man ja Forums verwöhnt aber hier gibt es noch einiges zuverbessern.


mir ist zumbeischspiel auf gefallen wenn ich einen Trade anklicke immer auf der ersten seite oben lande auch wenn dieser 2 oder 3 Seiten hat das müsste umbedingt geädert werden .

auch ist die Seite viel zu klein nach 7 Titeln gibt es ne zweite seite das die dorf über sicht nicht größer sein kann verstehe ich ja aber dass Forum muss ja nicht auf die gleiche größe begrenzt sein ist bei DS übrigens auch nicht .


Dies Gild auch für die Karte wo man Allianz mit Glieder mit der Lupe suchen muss wenn man die (große) gewählt hat .

€ von Tessy: Bitte den Beitrag von Sentoxxa beachten: Verbesserungvorschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1705

Gast
Ich meine das Allianz Forum im Spiel

was auch gut wäre wenn man in der schnell Startleiste an klicken könnte (öffnen im neuen Fenster ) was bei eigenen einträgen toll wäre weil man das Spiel verlässt
 

Tahomas

Gast
find ich auch, besonders wenn so ein thread 8 seiten hat, da heiss diskutiert wird, und man immer drauf klicken muss, umblättern...

ein 'goto' wäre sehr praktische (siehe dieses Forum)
 

DeletedUser1705

Gast
find es auch wichtig herrscht aller dings wenig Diskussion bedarf
 

Astay

Gast
Wie schon angesprochen würde ich es auch sehr begrüßen das man immer an das Ende von einem Tread geführt wird wenn man diesen öffnet.

Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn eine Seite nicht nur aus 7 Posts bestünde, denke dies auf 10-15 anzuheben dürfte für jeden vorteilhafter und einfach sein.
 

Sentoxxa

Gast
Na am Forum gibt es einiges was besser werden sollte


Forumzeilen verbessern:
3. Zeile der Foren ist nicht mehr sichbar

Geh zum letzen Beitrag:
Wenn ein Thema viele Antworten hat sollte es eine Funktion geben wo man zum letzten Beitrag Springen kann

Geteile Foren:
Wenn man ein BND hat sollte man mit einem BND Partner das Forum Teilen können

Antwort erstellen:
Das Textfenster sollte größer sein, wenn man viel schreibt ist das kleine Textfenster absolut Schrecklich

Beitrag Editieren:
Wenn man einen beitrag Editiert sollte das textfeld (Wie auch beim Antwort erstellen) größer sein, einfach Schrecklich so ein kleines Textfenster

Moderator Funktion: Thema Bearbeiten
Ein Moderator im Internen Forum sollte die Möglichkeit haben ein Thema zu Bearbeiten

Umfragen zu ändern und Themen umbenennen, sowie die Wichtigkeit ändern zu können

Neue Beiträge im Forum:
Das Hinweis Zeichen sollte nicht erscheinen wenn einer Abgestimmt hat, erst bei neuen Beiträgen

Bearbeiten Anzeigen:
Hat jemand einen Beitrag Bearbeitet sollte das sichbar für alle sein


Dann noch kleine Ideen, die aber nicht Spiel relevant sind

Spielernamen Färbig:
Wenn ein Spieler der den Rang eines Allianz Leiters hat einen Beitrag schreibt sollte der Name Fablich hervorstechen, dann sieht auch jeder das er was geschrieben hat (Farbe Frei einstellbar durch den Allianz Gründer)

Globale Ankündigungen:
Wenn es eine sehr Wichtige Ankündigung seitens der Allianz Leitung gibt sollte man die möglichkeit haben eine Globale Ankündigung zu machen

Diese erscheint dann automatisch als Wichtig in jedem Forum



Naja, das mal von meiner Seite :D
 

huaba

Gast
was auch gut wäre (ich weiß schonn wieder der vergleich) wen man wie bei DS die beiträge im forum hin und herschieben könnte
 

Sentoxxa

Gast
Themen meinste wohl, kann mich halt nicht erinnern das man in DS Beiträge Verschieben konnte

Kann man ja
 

Sentoxxa

Gast
gehst ins Forum, klickst dann auf Funktionen und dann kommt da ein neues menü mit Löschen, Verschieben

Musst zuvor aber das Thema das du willst Markieren
 

-MoeJoe-

Gast
trotzdem bleibt ja noch einiges zu verbessern.

aber bedenken wir, das Spiel ist relativ neu und es ist eventuell auch schon was davon in Planung
 

DeletedUser1705

Gast
wäre schön wenn ein Admi sich da zu mal melden könnte ob in der hinsicht was geplant ist
 

Tessy

Gast
Sinnvoll ist vorallem die Übersicht, die uns Sentoxxa hier gibt, deshalb verschiebe ich es nach Sinnvoll, damit wir nicht für jede Änderung im Forum ein neues Thema bekommen :)

(Titel angepasst)
 

Christos von Tyrins

Gast
hätte da auch noch was...

mehr unterteilungsmöglichkeiten im bezug auf den unterforen zugang...

sprich, nicht nur ein internes forum, sondern zb.:

- ein allgemeines forum, zugänglich für alle ally member
- ein geschlossenes forum, zugänglich für alle ally member des vertauens...
dabei ist eine art "probezeit" angedacht, die direkte forenspionage durch ally aufnahme, forum durchwühlen und wieder austreten, verhindern soll
- ein internes forum, für zb alle militärischen befehlshaber und zur diskussion von militärischen vorhaben
- ein ratsforum, den eigentlichen ally leadern vorbehalten für orga diskussionen usw...
- und natürlich foren für die bnd partner und damit ihr zugang zu diesem forum
(sollte wohl erst eingebaut werden wenn die diplomatie im spiel implementiert ist)
 

Queen of Babylonia

Gast
ich hätte gerne die
Spoiler
-funktion im allianz-forum! da könnte man dann wenigstens die berichte und große zitate drin verstecken.
 

Prinz Takki

Gast
Na am Forum gibt es einiges was besser werden sollte


Forumzeilen verbessern:
3. Zeile der Foren ist nicht mehr sichbar

Geh zum letzen Beitrag:
Wenn ein Thema viele Antworten hat sollte es eine Funktion geben wo man zum letzten Beitrag Springen kann

Geteile Foren:
Wenn man ein BND hat sollte man mit einem BND Partner das Forum Teilen können

Antwort erstellen:
Das Textfenster sollte größer sein, wenn man viel schreibt ist das kleine Textfenster absolut Schrecklich

Beitrag Editieren:
Wenn man einen beitrag Editiert sollte das textfeld (Wie auch beim Antwort erstellen) größer sein, einfach Schrecklich so ein kleines Textfenster

Moderator Funktion: Thema Bearbeiten
Ein Moderator im Internen Forum sollte die Möglichkeit haben ein Thema zu Bearbeiten

Umfragen zu ändern und Themen umbenennen, sowie die Wichtigkeit ändern zu können

Neue Beiträge im Forum:
Das Hinweis Zeichen sollte nicht erscheinen wenn einer Abgestimmt hat, erst bei neuen Beiträgen

Bearbeiten Anzeigen:
Hat jemand einen Beitrag Bearbeitet sollte das sichbar für alle sein


Dann noch kleine Ideen, die aber nicht Spiel relevant sind

Spielernamen Färbig:
Wenn ein Spieler der den Rang eines Allianz Leiters hat einen Beitrag schreibt sollte der Name Fablich hervorstechen, dann sieht auch jeder das er was geschrieben hat (Farbe Frei einstellbar durch den Allianz Gründer)

Globale Ankündigungen:
Wenn es eine sehr Wichtige Ankündigung seitens der Allianz Leitung gibt sollte man die möglichkeit haben eine Globale Ankündigung zu machen

Diese erscheint dann automatisch als Wichtig in jedem Forum



Naja, das mal von meiner Seite :D

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
So wie es jetzt ist kann man einfach nur verzweifeln.
 
Oben