Allianz Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

samson

Gast
Hallo, zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich eine slowake bin, und so meine Übersetzung ist nicht sehr gut. Ich möchte Sie fragen, erhielt ich eine Genehmigung in einem Bündnis auf der Grundlage der Allianz Forenbeiträge, aber ich weiß nicht, wie die Einrichtung Thema

Danke

Samson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brüder des Todes

Gast
Ich bin echt bemüht dich zu verstehen, aber kannst du es nicht anders übersetzen?
 

Brüder des Todes

Gast
Yes i can. But im not sure if it´s aloud here. You can write a private message to me and i will translate it into to german and post it her.
 

mrkrieger

Gast
Yes i can. But im not sure if it´s aloud here. You can write a private message to me and i will translate it into to german and post it her.

Yes, it is allowed, but there must stand the German translation, because thats a German forum.

Ja, es ist erlaubt, aber die deutsche Übersetztung muss darunter stehen, weil dies ein deutsches Forum ist.
 

MacDougal

Ex-CoCM
auch wenn das hier eine Beta-Phase ist und das Spiel noch nicht im mehreren Sprachräumen verteilt ist, so gilt trotzdem hier die Regel, dass "Amtssprache" deutsch ist. Ich möchte deswegen grundsätzlich darum bitten, entweder darauf zu warten bis eine englische Sprachversion erscheint, oder aber sich hier der deutschen Sprache zu beächtigen. Danke ! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben