Allianz in einer neuen Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tjaard

Gast
hat ja gut geklappt mit deinen vielen Interessenten für deine Ally "FirePhönix"
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Dieser Thread ist doch ein Paradebeispiel dafür, was hier im Forum falsch läuft. Im englischen Forum sind die sogenannten Premades an der Tagesordnung (Nebenbei ist das Forum dort um einiges aktiver). Hier wird versucht von einem Spieler, der evtl. noch nicht ganz fünf Jahre Grepolis spielt, das Forum aktiver zu gestalten und etwas aufzubauen. Also etwas was zumindest in der Theorie förderlich für die Forum Aktivität wäre. Was passiert? Er wird hier verhöhnt, verlacht und nicht ernst genommen vom Großteil der Spieler. Der Witz an der Sache ist, dass sich dann im nächsten Schritt darüber beschwert wird, wie langweilig und inaktiv dies Forum doch sei :D

Dies könnte auch einer der Gründe dafür sein, warum so wenig neue Spieler im Forum aktiv werden.

Ein anderes Beispiel ist auch die WW-Chronik von ADH. Früher war sowas doch gang und gebe, heute stellen einzelne Spieler, nur weil sie ADH nicht mögen, diese als einzige Selbstdarstellung und Überheblichkeit heraus.
 

DeletedUser52461

Gast
Ich hab mir dabei schon was gedacht, als ich hier Mitglieder gesucht habe.
Wems nicht passt, der kann sich aus dem Thema raushalten - wir werden sehen wer bis zum Schluss auf Ialysos mitmischt.

Bitte kann die Forenmoderation so nett sein und den Thread schließen bzw. löschen?
 

DeletedUser16979

Gast
Ich hab mir dabei schon was gedacht, als ich hier Mitglieder gesucht habe.
Wems nicht passt, der kann sich aus dem Thema raushalten - wir werden sehen wer bis zum Schluss auf Ialysos mitmischt.

Bitte kann die Forenmoderation so nett sein und den Thread schließen bzw. löschen?

Gelöscht Wird nicht aber schließen kann ich ihn für dich.

-- closed--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben