Allianz Inventar

Ein Allianz Inventar, gut oder eher nein?

  • ja, das wäre wirklicht toll

    Abstimmungen: 26 56,5%
  • nein, braucht es nicht

    Abstimmungen: 20 43,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage beendet .
Hat nicht jeder schon Abend s beim öffen des Tages Bonis den Kelch genommen und beim öffen nicht das erhalten was er gerne wollte
- Off Spieler bekommen dann deff Einheiten
- Deff Spieler Off sachen was dann meistens keine Verwendung findet und meistens dann verfällt

Deswegen ein Allianz Inventar

Jedes Mitglied das einer Allianz beitritt schaltet 2 Plätze frei ( weitere 2 z B. für 50 Gold ) so das man Max 4 Plätze hat

Jedes Mitglied kann am Tag max 1 mal was einlagern oder entnehmen

zum Einlagern ins Ally Inventar sollte nur der Tages Boni und die Quests sein

Die Belohnungen aus den vielen div. Events sollten hier NICHT zur Geltung kommen

Warum nicht die Events dazu nehmen ...
ganz einfach da gibt es den Goldenen oder 1000 Prozent Booster und das sicher wieder ausartet bei machen membern ...

ich würde mich freuen über sachliche und freundliche kommentare

Mfg

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell zumindest eine Idee über die man nachdenken kann.

Ich sehe hier aber einige Probleme:
- kleine Spieler bekommen ja häufiger Inselquests mit schwächeren Belohnungen. Da wird das Inventar dann schnell voll, 1x einlagern nutzt nicht viel

- es ist so vorgesehen, dass erst ab einer gewissen Größe die epischen Belohnungen freigeschaltet werden. Kippt man Dieses kommt es zu Balanceverschiebungen ... Großen bringen Diese Belohnungen nicht mehr soviel (was nutzt 1x Bauschleifenbooster wenn man 100erte Städte hat) ... ein solches Pushen von Kleinen muss nicht unbedingt schlecht sein, aber ist zumindest nicht so vorgesehen.

- damit das Ganze funktioniert bräuchte man auch eine Spielermischung, die der Verteilung der Quests entspricht, ansonsten läuft das Allianzlager schnell voll.

- Wie groß soll das Lager eigentlich sein? Wird das Lager zu groß dimensioniert verschiebt sich auch die Balance große Allianzen zu kleineren Allianzen weiter zugunsten der großen Allianzen, ist es zu klein ist es dauernd voll.

- einige Spieler rollen Inselquests neu wenn es nicht passt ... dies ist eine Einnahmequelle von Inno ... ich denke nicht dass man hier allzu begeistert von dieser Idee sein wird.
 
Am Ende werden eh nur wieder die gleichen "elite" Spieler geflamed, weil sie dies am besten umsetzen. Macht euch nicht lächerlich und baut mal wieder Städte für die obere Region aus
852823912521662505.webp
 
Auch ich "ärgere" mich auch manchmal aber so ist das Leben. Der Vorschlag ist zumindest anständig durchdacht für den Anfang, dennoch "Nein". Es geht bei Grepo auch darum Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben (lernen).
Selbstgewählte Konsequenzen eben. Thats Life :) Nicht immer raffen, raffen, raffen, bunkern können etc.
 
Oben