Allianz Profil

eqha

Gast
Könnte man das Profil einer Allianz nicht wie in DS machen??
Hab jetzt nur mal grob das forum nach dieser Idee mal durchgestöbert, nix gefunden.

Ich meine damit, GEsamtPunkte, Punktedurchschnitt, Allyranking, Memberanzahl,Dörferanzahl, Dörferdurchschnitt, setzbares Memberlimit von der Stafü...

und kein scroll ding für das profil, das ist enfach nur unangenehm ^^
und wieder Allytags^^

MfG:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jahwe

Gast
Hallo,

hier ist das Spiel Grepolis und nicht DS.
Grepolis muss sich ja von anderen Spielen unterscheiden wäre ja sonst langweilig.

Gruß Jahwe
 

Duhjo

Gast
Ich wäre schon dafür, etwas in diese Richtung zu ändern/hinzuzufügen.
Ich kenne DS nicht, sehe aber keinen Grund, die beschriebenen Punkte nicht zu ändern. Das Argument "das ist nicht DS" kann doch nicht immer zählen, oder soll ich nicht von etwas sinnvollem profitieren, weil es sich schon in einem anderem Spiel (vom selben Entwickler) bewährt hat?
 

eqha

Gast
Ich finde, wie Duhjo, das sachen die sich in DS bewährt haben auch in Grepolis sein soll, und wenn sich dieses Spiel WIRKLICH unterscheiden soll, dann sollte man ein komplett neues spielprinzip in erwägung ziehen.
Weil Grepolis ja fast genau wie Die Stämme ist, bloß eben mit anderen Namen, Avataren und etwas abgeänderen Features von DS, die Grafik ist eben "nur" komplett neu.
 

eqha

Gast
Wass mir aufgefallen ist, das Allyforum sollte bissl mehr platz zum schreiben bieten, bei ner Umfrage kann man nur noch 1 Zeile ansehn, das ist wirklich *****...
 

DeletedUser9821

Gast
Eine Zeile ansehen? Hä?

Naja, wenn Du das meinst: Du kannst mehrere Antwortmöglichkeiten einstellen, wenn Du auf "hinzufügen" klickst.



Habs jetzt verstanden, was Du meintest..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero1st

Gast
Einfach den Pfeil da bei den Antwortmöglichkeiten drücken und schon ist das nach oben geflutscht und du kannst alles in Ruhe lesen,wer das nicht weis ist dumm.:rolleyes:
Da kann man wieder einmal sagen,"Probieren geht über Studieren hahahaha".
 

eqha

Gast
Na ich weiß doch das8-), aber insgesamt (nicht nur forum), sondern auch beim profil usw. da muß man nur noch scrollen, in DS war das einfach nich so:grepolis:
 
Oben