Allianz Smiling Death

DerGreponaut

Gast
Hey zusammen!

Ich und ein Kumpel wollen am Freitag eine Allianz aufmachen, der Name wird vorläufig Smiling Death sein, aber das sollte eigentlich nicht so wichtig sein :)

wir suchen Spieler die Spaß am Spiel haben, vielleicht ein bissien Erfahrung haben, und mindestens einmal täglich on sind!
auch der Ton im Forum muss stimmen, so dass man auch Spaß haben kann. Ansonsten sind wir der Meinung das es nicht die Menge macht, um in diesem Spiel zu gewinnen, sondern der Zusammenhalt, aber erstmal würden wir uns freuen, wenn überhaupt jemand zu uns kommt :D

Grüße Max
 
Hallo,
Werde dort auch starten und dann brauche ich ja auch später mall eine Allianz dann kann ich wenn bei euch alles gut und organisiert ist zu euch kommen;)
 

DerGreponaut

Gast
wir gehen nach nordost. ich würde mich total freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut! :)
 

DerGreponaut

Gast
mit truppen, ich sammel so gerne punkte weist du ;) ne ich mein natürlich in der Ally!
 

-War-Lord-

Gast
Hey Leute,

wir werden auch vor ort sein und die Ally ist auch mit Erfahrung gefüllt und alle warten nur auf den startschuß! Haben noch einige wenige Plätze in der Ally zuvergeben und somit würden wir euch gerne zu uns einladen! wir starten im Süden!
 

DragonFeuer

Gast
@war mach doch ein eigenes tema auf bringt mehr (=

leider hab ich auch vor im Nordosten anzufangen(= wenn Crazy company in meiner Nähe ist und sie ein bischen erfolg hat bin ich auch dabei aber wen sie 2,3Meere entfernt ist oder so eine mini alli ist dann leider nein(=
 

DerGreponaut

Gast
das freut mich für euch :) falls uns jemand suchen sollte, unser name wird doch nicht smiling death sein, sondern fight club ;) nur für den fall!
 

Red Rabbit

Gast
Fight Club? Da habt ihr euch ja einen sehr neuen und kreativen Namen ausgedacht. *hust* Theta *hust*
 
Oben