Allianz:"The Black Night" (Pi) sucht aktive Spieler

DeletedUser22489

Gast
ich hab gehört hirsch ist weiblich und hat keine zahnbürste


E/: Hups ist ja gar keine Gerüchteküche. oÔ

ääähm tut mir ja leid aber Bloody hat schon ein Bild von mir rein gestellt und das ist auch noch per Zufall ein Original und ja ich bin weiblich sonst würde ich doch nicht sagen das ich eine kleine Prinzessin bin sieh signatur :eek:

Und Bettlerprinz geh mal lieber in die Fußgänger Zone und geh betteln dein Geld kommt nicht von alleine unter die Brücke zu dir :grepolis: oder wohnst du neben einen Wunschbrunnen?
 

Bettlerprinz

Gast
Und Bettlerprinz geh mal lieber in die Fußgänger Zone und geh betteln dein Geld kommt nicht von alleine unter die Brücke zu dir oder wohnst du neben einen Wunschbrunnen?
Ich wohne in nem Mülleimer und ess die Bananenschalen oÔ.
 

DeletedUser23411

Gast
tach!
Tut das eigentlich Not das Bloody und Hirsch täglich aufs Neue beweisen müssen das sie die offiziellen Grepokasper sind? Kaum erstellt jemand einen ernst gemeinten Threat macht ihr beide eine geistige Müllkippe draus. Könnt ihr das nicht per IGM ausdiskutieren. Niemanden interessieren eure geistigen Tiefflüge.
Desweiteren wundert es mich das dieses Forum offensichtlich keine Moderater hat die solches sinnlose Gespamme eindämmen. Kein Wunder das es hier nur 5 Leute gibt die was schreiben. Ein ernst zunehmendes Spieleforum sieht anders aus.
 

Jukuhu

Gast
tach!
Tut das eigentlich Not das Bloody und Hirsch täglich aufs Neue beweisen müssen das sie die offiziellen Grepokasper sind? Kaum erstellt jemand einen ernst gemeinten Threat macht ihr beide eine geistige Müllkippe draus. Könnt ihr das nicht per IGM ausdiskutieren. Niemanden interessieren eure geistigen Tiefflüge.
Desweiteren wundert es mich das dieses Forum offensichtlich keine Moderater hat die solches sinnlose Gespamme eindämmen. Kein Wunder das es hier nur 5 Leute gibt die was schreiben. Ein ernst zunehmendes Spieleforum sieht anders aus.

Ohne die 5 würde garkeiner schreiben... Außerdem hab ich mich amüsiert, nimms doch mit Humor :)
 

Bloodhunter

Gast
Ohne jetzt näher auf dein Regdatum eingehen zu wollen - hast du dich extra für diesen Post registriert? Wär doch nicht nötig gewesen. :p

Tut das eigentlich Not das Bloody und Hirsch täglich aufs Neue beweisen müssen das sie die offiziellen Grepokasper sind?

Jap, extra für Leute wie dich, die direkt drauf anspringen und die man damit prima ärgern kann. ;)

Kaum erstellt jemand einen ernst gemeinten Threat macht ihr beide eine geistige Müllkippe draus.

Also erstmal: Threat ist das englische Wort für Bedrohung - es heisst Thread. ;)

Weiters scheinst du ja nicht viel besser zu sein, wenn du dich hier anmelden musst, um den großen Papi zu spielen und dein erste und bisher einziger Post der Ermahnung anderer User dient.

Würdest du es besser machen und dich am Forengeschehen beteiligen, könntest du als gutes Beispiel vorangehen UND Spam wie dieser hier würde nicht mehr so sehr auffallen, da es zum Einen mehr Posts gibt und da zum Anderen die Langeweile, welche diesen Spam erzeugt, gedämpft würde.

Wirklich durchdacht scheint dein geistiger Rotz hier also auch nicht zu sein.

Könnt ihr das nicht per IGM ausdiskutieren. Niemanden interessieren eure geistigen Tiefflüge.

Es gibt genug Leute die sich daran erfreuen und dies auch per ICQ, Skype oder IGM mitteilen. Weiterhin gibt es auch andere Leute, die sich hin und wieder auch daran beteiligen.

Desweiteren wundert es mich das dieses Forum offensichtlich keine Moderater hat die solches sinnlose Gespamme eindämmen.

Vielleicht wissen die Moderatoren aber auch einfach, dass hier ohne diesen "Spam" nur alle 3-5 Tage ein Post erscheinen würde. Nennst du das etwa eine tolles, lebendiges Forum?

Kein Wunder das es hier nur 5 Leute gibt die was schreiben.

Stimmt, kein Wunder. Andere Pfeifen lesen lieber nur mit und anstatt sowas hier zu überlesen, melden sie sich dann mit dem einzigen Zweck, Aufsichtsperson zu spielen, hier an. Beteilige dich oder mach dich wieder vom Acker aber "Aufpasser" braucht hier niemand!

Ein ernst zunehmendes Spieleforum sieht anders aus.

Uh, du scheinst ja richtig Erfahrung zu haben. Na dann erklär mal, wie ein ernstzunehmendes Spieleforum auszusehen hat. Wir bleiben gespannt. :)
 

DeletedUser22489

Gast
ich muss Bloody leider recht geben ohne uns ist es langweilig einer muss das Opfaa sein und ein paar Spieler müssen auf ihn drauf hacken sowie Bloody auf mich dazu muss ich noch was sagen:Ich bin immer wieder gerne das Opfaa hau druff ich verkrafte die Wahrheit (das ich hässlich und minderbemittelt bin).

Und ein wenig lustig sollten wir das schon machen sonst ist das Forum nur noch leer :mad: und das will ja keiner oder?

Und ig sowas zu machen ist langweilig wir sollten unser gelabber schon allen zeigen :D
 

Bloodhunter

Gast
Den Post hättest du besser nicht abgeschickt... Autsch. >.<
 
Oben