Allianz:"The Black Night" (Pi) sucht aktive Spieler

DeletedUser22824

Gast
Hallo! Ich bin stolzer Gründer einer Allianz, und würde mich freuen wenn jemand meiner Allianz beitreten würde. Wir haben jetzt ca. 5 Mitglieder, aber die Zahlen steigen! Also eine gute Allianz für Einsteiger aber auch für etwas Fortgeschrittenere! Also, ich hoffe ihr seid dabei!:grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
"ca. 5"? Fehlen Dir Finger zum Nachzählen? Du bist Mitarbeiter im Sägewerk?
 

Bloodhunter

Gast
Du hast den Witz nicht verstanden, oder? ^^

PS: Außerdem ist Lord Cracker kein Junge sondern ein Mädchen! *duck und weg
 

Bloodhunter

Gast
Du hast den Witz auch nicht wirklich gerafft, oder? ^^'
 

DeletedUser22489

Gast
ok jetzt mal für etwas "schlauere" wie dich mal in einem Satz ich den Witz verstanden :eek:

das die Links nicht gehn wusste ich nicht aber gut zu wissen ;) lol^^


Jetzt verstanden?
 

DeletedUser22489

Gast
Irgendwas stimmt da immernoch nicht ganz, tut mir leid. Musst noch ein wenig üben, heut gibt's keine Sonne in's Heft gemalt.

Ok ich wollte es eigendlich nur kurz machen^^ naja egal !§#$%&? drauf ;) Ich lass mich Heute nicht ärgern von Professoren und Doktoren wie dir :p

naja weiste das ich den Satz kurz gemacht habe und dabei halt ein Wort weg gelassen soll auch ein wenig Spaß hier rein bringen naja egal^^

Und was zum Henker labberst du von ner Sonne sind wir neuerdings schon in der Grundschule oder was :confused: Respekt schon soweit da werde ich leider wohl nie hin kommen :(
 

Bloodhunter

Gast
Ob du darauf jetzt stolz sein kannst, ist aber wieder eine andere Geschichte. :D
 

Bloodhunter

Gast
Wenn ich an Hirsch denke, bekomme ich dieses Bild hier irgendwie nie aus dem Kopf. 0o

PIC_really_ugly_face.jpg


PS: Das ist die Rabauken-Uschi die Jay damals im Skype als Profilpic drin hatte. xD
 

DeletedUser22489

Gast
!§#$%&?! irgennd einer hat ein Bild von mir rein gestellt ohne das ich es wusste! :mad: und du hast es gefunden! :mad: wtf!

Aber irgennd wie gehört das hier nicht rein wir sollten ein Thread auf machen für mobbing hahahahha ich wär gerne das Opfaaaa aber bitte ohne Messaaaa hahahha
 

DeletedUser22489

Gast
Das Bild haben mir deine 123 Recordz Kumpelz gegeben, als du betrunken warst. :p


Kein Problem, wir haben ja noch die Gabel. ;)


*hust* äääähm 634 Recordz und wann habe sie dir die dieses Bild gegeben ich bin öfter Besoffen Hauptsächlich am Wochenende lol^^ unter der Woche ist es bei mir nicht ganz so toll lol^^

und die Jesusgabel ist doch zu schade für mich oder nicht?
 

Bettlerprinz

Gast
ich hab gehört hirsch ist weiblich und hat keine zahnbürste
1234572586729.jpg

E/: Hups ist ja gar keine Gerüchteküche. oÔ
 
Oben