Allianz THOR sucht Mitglieder Meer 55/56

  • Themenstarter DeletedUser24192
  • Startdatum

DeletedUser24192

Gast
Wenn Du im Meer 55 oder 56 Mitglied der Allianz THOR werden möchtest dann schicke mir eine aussagekräftige Bewerbung!

Wir stehen für:

TEAMPLAYER: starke Kommune
HONOR: Ehre und Respekt
ORDER: Befehl und Disziplin
REVENGE: Treue und Prinzip

Bist Du stehts aktiv und es ist kein Problem, Dich auch täglich am Forumsgeschehen zu beteiligen dann melde Dich!

Sage mir bitte nicht was unsere Allianz für Dich tun kann!
Schreibe mir in Deiner Bewerbung, was Du für unsere Allianz tun kannst!

Gruß

glühlampe4
 

Pavlik

Gast
Das T(H)OR zur Massenallianz? Nur so als Tipp gute Allianzen suchen ihre Spieler im Spiel und nicht im Forum. (Persönlich anschreiben und werben hilft). Viel glück noch und nicht soviel Kriegsflüchtlinge aufnehmen gelle ;)....
 

Rautentraeger

Gast
War auch mein erster Gedanke. Der Wille ist sicherlich vorhanden,
nur an der Umsetzung hapert es ;)

:grepolis:
 

Sandmann504

Gast
Naja wenn man im Krieg ist, dann brauch man schon mal "Kanonenfutter". Bei euch im Meer 56 ist ganz schön viel los.
 

Khajaz

Gast
Ist ja auch kein wunder das die mitgleider suchen im meer 56 :) Wird langsam eng für sie ^^ :D . Denke ich mir :) Der kriegt geht schon ne ganze woche und mehr, mal sehn was dabei herum kommt ! Also BP punkte kommen auf jedenfall gut an *sfg* .
 

Michalikos

Gast
Wenn Du im Meer 55 oder 56 Mitglied der Allianz THOR werden möchtest dann schicke mir eine aussagekräftige Bewerbung!

Wir stehen für:

TEAMPLAYER: starke Kommune
HONOR: Ehre und Respekt
ORDER: Befehl und Disziplin
REVENGE: Treue und Prinzip

Bist Du stehts aktiv und es ist kein Problem, Dich auch täglich am Forumsgeschehen zu beteiligen dann melde Dich!

Sage mir bitte nicht was unsere Allianz für Dich tun kann!
Schreibe mir in Deiner Bewerbung, was Du für unsere Allianz tun kannst!

Gruß

glühlampe4

Suche Beendet. Es werden keine neuen mitglieder mehr angenommen!
 
Oben