Allianz Zeus Zorn

Und die glaubst du im Forum zu finden

Desweiteren wenn ihr wirklich hier Spieler anwerben wollt, müsst ihr mehr Infos rausrücken.

DeletedUser22438

Gast
Und die glaubst du im Forum zu finden

Desweiteren wenn ihr wirklich hier Spieler anwerben wollt, müsst ihr mehr Infos rausrücken.
Naja...dafür ist der Forumsteil ja da. :p

Aber für eine ordentliches Alligesuch sollte es schon mehr inputt sein.... das stimmt...ja....;)

Wichtige Informationen wären:
  • Wo sind eure FS Städte?
  • Wo sind eure Fliegerstädte?
  • Wann könnt ihr nicht on kommen?
Wenn du das hier detailliert aufschreibst kommen sicher ganz viele neue Freunde zu euch

Ja also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das hier überhaupt jemand meinen Eintrag liest deswegen ist der nur so. :D

Ja Details was soll ich euch sagen ich bin eigentlich noch ein totaler Anfänger aber unsere AF hat uns einfach von heute auf morgen im Stich gelassen.Ich war den ganzen tag damit beschäftigt unser Allyforum in Ordnung zu bringen,mich um das bestehende und neue Bündnis zu kümmern und bin grade echt platt das wirklich iwer diesen Eintrag hier gelesen hat. Ich habe keinen Plan was Brir von mir wissen will.sorry dafür...

Hallo @Yuki Hatake,

Einige meiner Vorredner haben nur Scherze gemacht.
Natürlich verrät man niemandem Den Aufbau seiner Städte o_O

Da dieses Spiel sehr komplex ist tut ihr gut daran euch mit erfahrenen Spielern zusammenzuschließen, damit ihr von derer Erfahrung profitieren könnt.