Allianz Zusammengebrochen

Grepolis456789

Gast
Hallo,
Ich hatte eine sehr gute Allianz namens -N.W.O-und einen Vertreter ich habe ihm vertraut.Doch dann wurde er erpresst von einem anderen Player aus der Allianz er erobert ihn oder er gibt ihm das Leiter Recht und dan hat er alle gekiekt was soll ich machen?kann ich den Spieler der alle Gekiekt hat deswegen melden?
 

MDGeist74

Gast
Du kannste ne neue Allianz aufmachen, und die Leute wieder einladen. Ich weiß nicht ob das Meldepflichtig ist mit der Erpressung, persönlich finde ich es schon sehr grenzwertig so ein Verhalten.
 

DeletedUser29801

Gast
Ist glaube ich eine Sache zwischen euch, aber das ist natürlich schade, neue Ally machen und alle wieder einladen, außer der alle gekickt hat :p
Ansonsten kannst du dem Supoort ein Ticket schreiben und nach Rat/Sonstiges fragen..
 

g-flame

Gast
auf grepolis ist erpressung erlaubt solange es keine realen dinge betrifft (gold und alles aus der realen welt)

ps: die ferien sind vorbei, nun heisst es wieder :grepolis:
 

g-flame

Gast
Aus den Grepolis Regeln denn wer lesen kann ist klar im Vorteil

§3) Kommunikation

.........

Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) zu bezeichnen.
Es ist erlaubt von einem Spieler Rohstoffe zu erpressen.
..........

und da alles in seinen virtuellen Staedten mit Rohstoffen erbaut wurde darf es auch erpresst werden.
 

MDGeist74

Gast
Aus den Grepolis Regeln denn wer lesen kann ist klar im Vorteil



und da alles in seinen virtuellen Staedten mit Rohstoffen erbaut wurde darf es auch erpresst werden.

Sagt der richtige, hättest Du Dir die Frage vom TE richtig durch gelesen. Wüsstest Du das es nicht um die Erpressung von Rohstoffen geht, hier geht es es um die Erpresssung von Macht und die Ausnutzung dieser Macht. Schreibe ein Ticket..Einstellungen - Support - Rubrik Fragen..und dann fragste dort mal nach. ;)
 

Casadonis

Gast
Wenn der Spieler sich da erpressen lässt, selber Schuld, hätte er doch seinem Gründerkollegen sagen können und den restlichen Allymembern. Dann hätten sie den Erpresser gekickt und selbst erobert. Würde mir als Supporter nur nen müdes Lächeln abringen wenn ich für sowas nen Ticket bekommen würde.
 

-Royal-

Gast
Die Regeln bieten Interpretationsspielraum... Einfach melden und schauen was raus kommt, der Support muss ja auch mal was zu tun haben! :p
 

-SirPatrick-

Gast
Finde es auch nicht gut, aber der Support würde aussem bearbeiten nicht mehr rauskommen.. dann müssten Spione auch verboten werden ;)
 

pimpplayer24

Gast
Wenn der Spieler sich da erpressen lässt, selber Schuld, hätte er doch seinem Gründerkollegen sagen können und den restlichen Allymembern. Dann hätten sie den Erpresser gekickt und selbst erobert. Würde mir als Supporter nur nen müdes Lächeln abringen wenn ich für sowas nen Ticket bekommen würde.

Genau so sieht es aus!

Wie lässt man sich denn erpressen? "Mach' was ich sage, sonst schicke ich Dir ein Kolo?" Solche Nachrichten sollte man der Allianz zeigen, einmal kräftig ablachen und als Antwort ein Kolo in seine Stadt platzieren. ;)

Grepolis456789, es ist einfach unglücklich gelaufen für Dich. Ziehe Deine Lehren draus und gut ist. Und wie hier bereits schon erwähnt, wäre es das Beste, wenn Du eine neue Allianz gründest. Somit wäre die alte Ordnung wieder hergestellt und ihr seid um eine Erfahrung reicher. ;)
 

DeletedUser41931

Gast
Ich wüsste gerne mal den Namen dieses Spielers. Gerne ne Ingame-Message an mich. :p

Ohne weitere Recherchen nehme ich mal an, dass der mittlerweile eingestampft worden ist . :D
 

crazyJUPITER

Gast
Wenn der Spieler sich da erpressen lässt, selber Schuld, hätte er doch seinem Gründerkollegen sagen können und den restlichen Allymembern. Dann hätten sie den Erpresser gekickt und selbst erobert. Würde mir als Supporter nur nen müdes Lächeln abringen wenn ich für sowas nen Ticket bekommen würde.

Bin ganz deiner Meinung! Es hätte Wege gegeben das anders zu lösen ;)
Ich würde eher dem die Schuld geben, welcher sich erpressen ließ^^
 

Loosertom

Gast
Ich kenne die Story,würde sagen es war nicht so ganz genau was grepo da so schrieb.wollte es auch genau wissen was da war.Da ja fast alle Spieler zu mir kamen als die Allianz sich auflöste oder aufgelöst wurde.ich habe alle drei beteiligte Spieler angeschrieben und jeder hatte eine andere Story.
Musste mir einiges von den drei gefallen lassen, ich mache dich und deine Allianz platt.Du bist macht gierig.Verräter und was noch so alles an Wörter unter der Gürtellinie so gibt.
Nicht immer bei anderen suchen,sich mal fragen was habe ich, oder ihr beiden an der Allianz spitze für Fehler gemacht.
 

DeletedUser41925

Gast
Hallo,
Ich hatte eine sehr gute Allianz namens -N.W.O-und einen Vertreter ich habe ihm vertraut.Doch dann wurde er erpresst von einem anderen Player aus der Allianz er erobert ihn oder er gibt ihm das Leiter Recht und dan hat er alle gekiekt was soll ich machen?kann ich den Spieler der alle Gekiekt hat deswegen melden?

Nein. Das nennt man Vertrauensbruch. Das gehört ihn die Rechtsabteilung. Fragen sie meine Sekritären. Dann machen wir einen Termin.
 

DeletedUser41384

Gast
Wenn interessierts eigentlich das eine gewisse nobb allianz sich aufgelösst hat?
 

DeletedUser41384

Gast
Anscheinend wirklich einige das können wir gut als Spammer Forum gebrauchen.
 
Oben