Allianz

DeletedUser57861

Gast
Deine Aussage ist nichtssagend. Wer bist du und warum bist du so wichtig, dass man ausgerechnet deiner Allianz beitreten sollte? Wie heißt sie und was ist an ihr so besonders? Aber das merkt man an einigen Allianzen wenn man mal ins Innere guckt... Viele kopieren von anderen die Oberbereiche des Allianzforums und machen sich keine Gedanken darüber.
 

DeletedUser54737

Gast
Das ist jetzt nichts, wo ich sagen würde: "Da muss ich dabei sein"
 

DeletedUser57861

Gast
Schade, dass er seine Allianzbeschreibung wieder gelöscht hat. Wahrscheinlich wegen den negativen Kommentaren.
 

DeletedUser54737

Gast
Ich meine er kann es ja mit seiner Allianz versuchen. Ich habe die Beschreibung ja auch gelesen. Ich sehe da halt nur keinen Unterschied zu anderen Allianzen
 

DeletedUser57460

Gast
Morgen,

Projekt Digda ist aktiviert. Ich suche extrem aktive Spieler, die bloß nicht den Ruin dieses Spiels begünstigen (meine damit aufjedenfall nicht golden).
Du liebst es, dich mit Pokémon auseinander zu setzen. Du hast dir schon immer gewünscht, professionelle Beratung zum Thema Digda zu haben. Oder liebst es einfach mit paar nonames zu quatschen. Aufjedenfall ist jeder Digda Liebhaber willkommen.

Erwartet nix von uns.
diglett.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Morgen,

Projekt Digda ist aktiviert. Ich suche extrem aktive Spieler, die bloß nicht den Ruin dieses Spiels begünstigen (meine damit aufjedenfall nicht golden).
Du liebst es, dich mit Pokémon auseinander zu setzen. Du hast dir schon immer gewünscht, professionelle Beratung zum Thema Digda zu haben. Oder liebst es einfach mit paar nonames zu quatschen. Aufjedenfall ist jeder Digda Liebhaber willkommen.

Erwartet nix von uns.
diglett.gif
Ey wenn du mir meine Pokemon klaust gibt's Stress.
 
Oben