Allianzangebote

DeletedUser33961

Gast
Werde auf dieser Welt voll loslegen 8-). Ich werde schon gleich nach Beginn eine Allianz aufgebaut haben...wer sich interessiert gleich von Anfang Teil einer Organisierten und nach dem 1sten Platze strebenden Allianz zu sein sollte sich hier auf dem Laufenden halten. So könnt ihr euch das ganze mühsame suchen und schnuppern bei halbbatzigen Allianzen ersparen ;). Gleich nach Weltenbeginn poste ich hier den Link zum automatischen Beitritt. Aktive und erfahrene Spieler können sich dann gerne für diverse Positionen in der Allianz bewerben. Freue mich darauf euch dann im Spiel begegnen zu können. ;)

PS: Die Allianz wird "Reiter der Apokalypse" heissen.

...und hier ist der Link mit dem ihr euch anmelden könnt:

https://de0.grepolis.com/invite-105...tation_mac=54f7a416&ref=player_invite_to_ally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51528

Gast
na dann viel Erfolg
smiley_emoticons_lol.gif


immer wieder die gleichen Posts zu Weltenbeginn, und immer wieder nur heiße Luft,
Allianzen werden auf dem Schlachtfeld geschmiedet und nicht irgendwo am Schreibtisch - du weißt noch gar nicht wer auf "deiner" Insel starten wird, könnte sein das du am ersten Tag nach Noob-Schutz schon wieder Geschichte bist
smiley_emoticons_kaffee2.gif


auf jeden Fall drängelst du dich für eine schnelle Eroberung ganz schön vor, mit deinem Post
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser33961

Gast
na dann viel Erfolg
smiley_emoticons_lol.gif


immer wieder die gleichen Posts zu Weltenbeginn, und immer wieder nur heiße Luft,
Allianzen werden auf dem Schlachtfeld geschmiedet und nicht irgendwo am Schreibtisch - du weißt noch gar nicht wer auf "deiner" Insel starten wird, könnte sein das du am ersten Tag nach Noob-Schutz schon wieder Geschichte bist
smiley_emoticons_kaffee2.gif


auf jeden Fall drängelst du dich für eine schnelle Eroberung ganz schön vor, mit deinem Post
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Klar doch...aller Anfang ist kritisch, dass wissen alle, die bei Weltenbeginn Allianzen gegründet haben ;). Ist das erste Mal dass ich das Forum für sowas verwende...mal sehen ob es hilft :). Am ersten Tag ohne Noob-Schutz...na das möcht ich mal erleben :p. Vielleicht kann ich dich ja dann nächste Woche "live" überzeugen...bis bald im Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5430

Gast
ich habe bisher nur Revo gespielt... und ich finde Revo geil :D

 

fichii

Gast
Wäre auch dabei :D
Wäre sicher interessant in der gemeinsamen Nähe zu starten ;)
 

DeletedUser33961

Gast
Toll 8-). Ihr müsst euch dabei einfach durch den Link anmeden den ich hier Posten werde. Ich verspreche, dass ich diesen höchstens zwanzig Minuten nach Weltenstarte schon hier aufblitzen lassen werde ;)
 

PHERSEUS

Gast
wenigstens gibts hier 2-fachen Einheitenspeed, und 1-facher Welten-Speed...!
 
Oben