Allianzawards

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 211 92,1%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 18 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

DeletedUser36308

Gast
komplette städte der ally / des spielers ausgerottet, also alle städte erobert.
 

miamos

Gast
Wer übernimmt schon alleine ganze Spieler oder gar Allianzen, sobald jeder über 3 Städte hat.
Zumal es sehr leicht ist, eine 1- Mann-Ally mit 2k Punkten zu erobern im Vergleich dazu eine 2kk-Ally oO
 

Sandmann504

Gast
Eein solcher Award würde nur noch mehr Multis bevorteilen, wenn sie für ihr Schummeln auch noch Preise kriegen.
 

DeletedUser36308

Gast
ja, aber z.b. der award mit inseln komplett besetzen.
man kann ja auch eine insel nehmen mit nur 10 städte platzt und es gibt inseln mit 20 städten platz
 

DeletedUser22655

Gast
Mann hat die komplette insel eines spielers, der sie komplett hatte erobert ,-P
 
Ich würde bei den ganz normalen Awards bleiben, sowohl bei den Tagesawards, als auch bei den ganz normalen Awards.
Die Allianzawards sollten aber nur auf der Allianzseite angezeigt werden und nicht in Spielerprofilen.

Zur Abstufung:
Kampfeslustige Allianz: 250.000, 2.500.000, 10.000.000, 25.000.000 Einheiten zerstört
Gottesfürchtige Allianz: 5.000, 25.000, 75.000, 250.000 Göttliche Kräfte gewirkt

usw
 

DeletedUser28160

Gast
erschreckend seit wann diese Idee schon existiert o_O ich habe eine längere grepo pause hinter mir und unglaublicherweise wurde keine der ideen die zu meiner aktiven forumszeit besprochen wurden seitdem umgesetzt -.-
 

DeletedUser20108

Gast
Man kann ja froh sein das das interne Restool umgesetzt wurde und die Idee mit den Awards is glaub ich schon viel älter!

Ich glaub nicht das in der Richtung was entwickelt wird.
 

DeletedUser28160

Gast
Schade eigentlich, wenn es extra einen Forenbereich für gute ideen gibt... aber was soll man machen so ists halt, hoffen wir einfach auf positive neuerungen!

Übrigens nett dich zu sehen Daniloe kennst du mich noch? :D
 

DeletedUser34393

Gast
Finde die Idee auch klasse und wäre über eine Umsetzung höchst erfreut :)
 

DeletedUser20108

Gast
Schade eigentlich, wenn es extra einen Forenbereich für gute ideen gibt... aber was soll man machen so ists halt, hoffen wir einfach auf positive neuerungen!

Übrigens nett dich zu sehen Daniloe kennst du mich noch? :D

Freili mein kleener ;)
 
Oben