Allianzbewerbung

Sorry. Ich spiele nur mit reichen Leuten.
Ist den gutes Recht hier..aber hier spielen auch noch anderer Spieler..die nicht so ein gefülltes Bankkonto haben..lass mich mal raten Qualle..das geht Dir auch am "am allerwertesten vorbei"..Hauptsache Du bist die Nummer 1..
smiley-emoticons-hust.gif
 

DeletedUser60370

Gast
Bevor ich hier einen Heller ausgebe, sollte die Performance des Spieles erst mal richtig funktionieren. Einen Allianzchat gibt es nicht. Sound, Hintergrundmusik, Klickgeräusche funktionieren auch nicht. Es ist also von vornherein alles auf "Stummfilm" angelegt.

Auch sehe ich nicht, was dieses Spiel von anderen primitiven Ballerspielen groß unterscheidet. Warten, bis bei jemand der Anfängerschutz ausläuft und dann druff... :O Willkommen im Klub der Kleingeister.
 
Bevor ich hier einen Heller ausgebe, sollte die Performance des Spieles erst mal richtig funktionieren. Einen Allianzchat gibt es nicht. Sound, Hintergrundmusik, Klickgeräusche funktionieren auch nicht. Es ist also von vornherein alles auf "Stummfilm" angelegt.

Auch sehe ich nicht, was dieses Spiel von anderen primitiven Ballerspielen groß unterscheidet. Warten, bis bei jemand der Anfängerschutz ausläuft und dann druff... :O Willkommen im Klub der Kleingeister.
Grepolis mit einem ego-shooter zu vergleichen...
Alleine daran erkennt man deine Expertise...
Aber mal abgesehen davon. Die Hintergrundmusik kann man ausstellen oder auch anmachen. Sound und Klickgeräusche braucht man normalweise bei so einer Art von spiel nicht...
Wer auf aufwendigen Sound und Spezialeffekte steht der ist bei Grepo leider an der falschen Adresse...

Aber bevor man sich wegen dem Anfängerschutz aufregt, sollte man sich erstmal überlegen ob man es nicht genauso machen würde...
763885841919377411.gif
 
Bevor ich hier einen Heller ausgebe, sollte die Performance des Spieles erst mal richtig funktionieren. Einen Allianzchat gibt es nicht. Sound, Hintergrundmusik, Klickgeräusche funktionieren auch nicht. Es ist also von vornherein alles auf "Stummfilm" angelegt.

Auch sehe ich nicht, was dieses Spiel von anderen primitiven Ballerspielen groß unterscheidet. Warten, bis bei jemand der Anfängerschutz ausläuft und dann druff... :O Willkommen im Klub der Kleingeister.

images (1).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound, Hintergrundmusik, Klickgeräusche funktionieren auch nicht. Es ist also von vornherein alles auf "Stummfilm" angelegt.

Sound (einschließlich des Angriffswarners), Hintergrundmusik und Klickgeräusche funktionieren - vorausgesetzt man hat die Häkchen gesetzt, die Lautstärke (ingame und die des Rechners) richtig eingestellt, die Seite nicht gemutet, und keine Userskripte aktiv, die ihren eigenen Angriffsalarm "mitbringen" (und ab und an den spielinternen Sound unterdrücken).

Sound und Klickgeräusche braucht man normalweise bei so einer Art von spiel nicht...

Ich gebe Dir bei den Klickgeräuschen Recht, nicht aber beim Sound - an dem "hängt" nämlich der spielinterne akustische Angriffswarner, ohne den man verratzt ist, wenn man besagte Userskripte nicht verwendet.
 
Oben