Allianzen ( Meer)

Haltet ihr diese Idee für nützlich?

  • Ja

    Abstimmungen: 31 88,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage beendet .

DeletedUser48508

Gast
Ich weiß nicht genauwie ich das formulieren soll. Ich gebe mein bestes, würde mich aber über Verbessrungsvorschläge eurerseits sehr Bedanken :D

Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf Allianzen (Meer) geht, so gut wie keine Infos über die Ally bekommt. Wieviel Städte in dem Meer, Punkte und Punkteschnitt das wars.
Wäre es nicht super, wenn man da zum Beispiel auf den Allynamen gehen könnte, und anstatt der ganzen Ally z.B. eine Liste wie die der neuen Ally kommen würde, nur mit den Spielern der Ally, die in dem Meer sind, und wenn man von dort weitergeht, also auf die Spielernamen geht auch nur die Städte und Punkte der Spieler in dem Meer angezeigt werden? Und dieses System dann natürlich auch bei Spielern (Meer) anwenden. Ich fände es hilfreich, aber wenn jemand hier nen paar Ideen hätte das besser auf den Punkt zu bringen wäre ich sehr dankbar :D

Und wenn es euch nicht gefällt, dann sagt bitte auch warum.

lg
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Sollten Infos über die Ally sichtbar sein, mit allem was nützlich ist für einen?
Lasst uns eure Meinungen/Vorschläge dazu hören.
 

DeletedUser55234

Gast
Wen es machbar ist und die ganze angelegenheit übersichtlich bleibt, wäre das eine klasse Idee :)
 

DeletedUser49229

Gast
Frage, wie viele müssen denn dafür stimmen?

Es sollten um die 70% der Stimmen dafür sein. An Stimmen kann man es immer schwer sagen. Je mehr sich dafür aussprechen, sprich es lesen und abstimmen, umso besser.
Aber mindestens 20-25 Stimmen müssen es sein, um es ordentlich bearbeiten zu können.
 

DeletedUser54031

Gast
Hab mal für ja gestimmt gebt mir Bescheid wenn wenn es umgesetzt wird dann brauch ich keine Angst mehr haben vorm Sterben
 

DeletedUser33964

Gast
das ist mir gestern auch stark aufgefallen, die funktion wäre echt hilfreich.
Hab mal für "Ja" gestimmt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ich glaube es wird klappen.
smiley_emoticons_irre4.gif

Darf man fragen wie das dann umgesetzt wird und wie schnell ungefähr?
 

DeletedUser29593

Gast
Im Grunde hast du diese Funktionen bereits bei Grepointel und Grepostats. Auch über die Map lässt sich visuell viel selektieren.

Keine Ahnung, was so eine Datenbankabfrage für die Serverauslastung bedeuten würde. Öfter die Eieruhr möchte ich ungern haben. (RAM 8 GB)
 

DeletedUser49229

Gast
Wie lange es dauert, bis eine Idee umgesetzt, wissen wir leider auch nicht.
 
Wie lange es dauert, bis eine Idee umgesetzt, wissen wir leider auch nicht.

Dann schau mal in den sinnvollen Ideen Bereich und wir wissen alle dass nichts aus sinnvollen Ideen wird. Siehe die Ideen-Sammlung, wo im Diskussions-Forum nach sinnvollen Ideen gefragt wurde. Wie viele von den 5 weitergereichten Ideen wurden bisher umgesetzt und jene die bereits umgesetzt wurden in welchen Zeitrahmen?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Dann schau mal in den sinnvollen Ideen Bereich und wir wissen alle dass nichts aus sinnvollen Ideen wird. Siehe die Ideen-Sammlung, wo im Diskussions-Forum nach sinnvollen Ideen gefragt wurde. Wie viele von den 5 weitergereichten Ideen wurden bisher umgesetzt und jene die bereits umgesetzt wurden in welchen Zeitrahmen?
smiley_emoticons_hust.gif

Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Es wurden schon einige Ideen umgesetzt bzw. teilweise. Ich bemühe mich jedoch weiterhin, das es so schnell wie möglich weitergeleitet wird.

Und es wäre auch sehr hilfreich, wenn mehr darüber diskutiert wird. Also warum man dafür ist oder eher doch nicht.
 

DeletedUser764

Gast
Wenn man will das man noch näher darüber diskutiert, dann sollen die Ideenimplementierer dazu noch erörtern und nicht heimlich im Kammerl etwas produzieren, das so nebenbei zufällig mit einer ähnlichen Idee übereinstimmt, welche dann automatisch als weitergeleitet/umgesetzt für die Community vermerkt wird.

Den es sind mehr sinnvolle Ideen zu erledigten Ideen, per Zufallsüberschneidung gewandert, als gezielt/gewollt für die Community verändert.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wurde von der Community als sinnvoll angesehen. Daher verschiebe ich sie dorthin zur weiteren Diskussion.
 

DeletedUser45304

Gast
Mir reicht eigentlich, was Grepolis Stats über eine Ally aussagt.
 

gloamaier

Gast
Mir reicht eigentlich, was Grepolis Stats über eine Ally aussagt.

Grepostats ist aber extern und ein Community Projekt, bei dem man nicht weiß wie lange es laufen wird (siehe jetzt, es ist gerade etwas schwerer zu erreichen)

Wenn es Inno umsetzt ist es aber auch direkt im Spiel - ich bin klar dafür
 
Oben