Allianzforum aufräumen

DeletedUser28160

Gast
Hallo Leute!

Ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber mir ist etwas sehr störendes aufgefallen und ich möchte wissen ob das normal ist:

unsere Allianz auf Omega hat einen Wing gegründet und alle Foren geteilt, auch das leiterforum. Ich kann jetzt aber die alten Themen nichtmehr ins archiv verschieben -.-
ist das normal? ich glaube ja aber bitte bestätigt mich!

dann würde ich das nämlich mal unter "ideen" ansprechen!
 

Edelzicke

Gast
Geteilte Foren lassen sich prinzipell nicht verschieben. Der Hintergrund dabei ist, das es keiner Allianz möglich sein soll, Daten in ihr Archiv verschwinden zu lassen, um daraus Vorteile zu haben.
 

Tippi91

Gast
Geteilte Foren lassen sich prinzipell nicht verschieben. Der Hintergrund dabei ist, das es keiner Allianz möglich sein soll, Daten in ihr Archiv verschwinden zu lassen, um daraus Vorteile zu haben.

Versteh ich nicht. Wenn ich will, dass ne andere Ally die Daten nicht sehen soll poste ich Sie erst gar nicht oder lösche den Thread einfach. Ich teil mein Forum ja auch nur mit ner befreundeten Allianz. Da werd ich mir auch keine Vorteile draus ziehen oder sonst was^^....

Kann ja sein, dass das mal vorkommt mit nen paar zerstrittenen Allianzen oder so. Aber der Großteil wäre schon sehr froh über die Funktion denke ich.
 

DeletedUser28160

Gast
ich denke ic werde das mal demnähst unter ideen posten...

zwischenlösung:
wöchentlich wird die teilung aufgehoben, ich räume auf, teilung wird wieder aktiv...
 

tictoc

Gast
Dann wäre es gut die Threads im geteilten forum in ein anderes mit der selben ally geteiltes forum zu verschieben. Daraus zieht keiner Vorteile.
 

DeletedUser28160

Gast
nachdem es unser wing ist ;9 und das archiv ist sowieso auch geteilt...

aber an sich eine gute lösung!
 
Oben