AllianzForum

sibt46

Gast
Wie kann ich (freigeschaltet auch für versteckte Foren) bei Annahme und/ oder auch später von anderen Allianzforen erkennen, ob diese versteckt sind oder nicht?
 

DeletedUser19682

Gast
Also versteckte Foren erkennt man immer daran dass vor dem Namen immer ein Auge ist.
 

sibt46

Gast
Auge vor dem Forum

Nu, so war es früher....auch unter 2.0 kenne ich das durchaus...

Allerdings gibt es das jetzt nicht mehr auf Lambda und auch nicht auf Omega. Nachfragen bei den anderen Spielern ergaben, dass diese die Foren nicht sehen können - ist mir aber um ehrlich zu sein, ein wenig zu umständlich, immer zu fragen :)

Kann mal jemand vom Support was dazu sagen?

Falls Fehler, kann man es ja ins Fehlerforum verschieben!
 

DeletedUser19682

Gast
Naja ich kann des versteckte forum sehen.
Vielleicht hast du auch gar nicht die Rechte dazu:):)
 

sibt46

Gast
Haha....ich hab Gründerrrechte in Omega und Leiterrechte in Lambda!

Aber das Auge kann ich nicht sehen :)
 

sibt46

Gast
Du meinst, ich soll den kleinen grünen Haken am Ende drücken :D

Jip...hab ich schon gemacht.
Hier mal ein Bild von beiden geteilten Foren..eins davon versteckt, das andere nicht!
dSgG.png


Bei eigenen versteckten Foren kann ich das Auge übrigens sehen...hab's mal ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Bei mir sieht das so aus:

1. geteilt
4. versteckt allerdings nicht geteilt.

8322990817.jpg


ganz rechts, das versteckte, 4te von rechts das geteilte.

2148573127.jpg
 

Casadonis

Gast
er kann ja scheinbar auch die geteilten Foren nicht bearbeiten, da das Zeichen fehlt. Bist du sicher das du die Rechte dafür hast? Dafür braucht man mindestens Leiterrechte
 

DeletedUser19682

Gast
Er hat ja gesagt er hat in Omega Gründerrechte und auf Lamba Leiterrechte
Aber irgendwas stimmt da nicht:eek:;)
 

sibt46

Gast
er kann ja scheinbar auch die geteilten Foren nicht bearbeiten, da das Zeichen fehlt. Bist du sicher das du die Rechte dafür hast? Dafür braucht man mindestens Leiterrechte

Was für ein Zeichen fehlt bitteschön? Man kommt nur mit Gründer und Leiterrechten auf die Anzeige, die mein Printscreen zeigt.
Wie lange spielst Du schon Grepolis?

Ist doch alles da...mir fehlt nur die Anzeige, bei geteilten Foren, die von einer anderen Ally kommen, ob's ein verstecktes oder ein normales Forum ist.
Und das finde ich nicht gerade spielfördernd..wenn ich nicht weiß, wer was sehen kann.
Denn Tatsache ist auch, dass in meinem Beispiel das Leiterforum versteckt ist und normale Allymitglieder es nicht sehen können.
In den anderen Beispielen von Euch fehlt soetwas gänzlich und ist deswegen auch nicht vergleichbar!
 

Casadonis

Gast
Was für ein Zeichen fehlt bitteschön? Man kommt nur mit Gründer und Leiterrechten auf die Anzeige, die mein Printscreen zeigt.
Wie lange spielst Du schon Grepolis?

Wie wärs mit dem?
jv9ssul2374i.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sibt46

Gast
Ah...ich glaube wir nähern uns langsam..

Das habe ich auch..steht aber nur bei den eigenen aufsgesetzen Foren.

Das ist N I C H T mein Problem.

Mir geht es um die Foren, die von einer anderen Ally zu uns rübergeroutet wurden.
Wie sieht das denn bei Dir so aus..gibt's da auch dieses Zeichen?
Hast Du bei versteckten Foren dort ein Auge?
 

Casadonis

Gast
Ah...ich glaube wir nähern uns langsam..

Das habe ich auch..steht aber nur bei den eigenen aufsgesetzen Foren.

Das ist N I C H T mein Problem.

Mir geht es um die Foren, die von einer anderen Ally zu uns rübergeroutet wurden.
Wie sieht das denn bei Dir so aus..gibt's da auch dieses Zeichen?
Hast Du bei versteckten Foren dort ein Auge?

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich die immer aufsetze, aber ich gehe davon aus daß das Auge schon auch zu sehen sein sollte, wobei ich mir nicht sicher bin wenn ein Forum geteilt und versteckt ist ob das angezeigt wird da das Feld für die Anzeige doch sehr klein ist. Ich würde dir empfehlen dich mal mit dem Support in Verbindung zu setzen.
 

Beachcomber

Gast
@sibt: ja, deine Aussage ist korrekt. Ich konnte dies nachvollziehen.

bitte dies in das Fehlerforum einstellen, auf diesen Thread verweisen und für Infos an mich verweisen.

Ein Forum ist versteckt und wird bei der anderen Ally nicht korrekt angezeigt.
 
Oben