Allianzkrieg

GurkenPower45

Gast
Gurke mich hast du noch für miene Langzeit Angriffe ausgelacht :D Hallo, dass waren 2 x mal 220 FS für dich!
:p
und dafür bekomme ich noch eine doofe Antwort
Du hast damit aber auch angegeben, das ist was anderes ;)

@Ice:
Dankeschön :)
Werde irgendwann mal (wenn ich Meer 33 unter meine Kontrolle gebracht habe *muahahahaha*- sorry, war ein Ausrutscher^^) vllt bei dir sein und dann werde ich auch an dich denken^^
 

DeletedUser24751

Gast
Hmmm vielleicht komme ich ja mal zu euch, so wie ihr schreibt ist ja in M33 einiges zu holen :D :D
 

GurkenPower45

Gast
Ja..., geht so^^
Mich kannste holen :eek:
Und es gibt auch ein paar Spieler, richtig starke gibt es leider nicht :rolleyes:
Kommt aber mit meiner Zeit (Anspielung auf mich *lol*) ^^
 

Cilvercircle

Gast
Die Power der Gurke scheint sehr von sich überzeug zu sein. Sowas gefällt mir... 8-)
 

GurkenPower45

Gast
Die Power der Gurken ist allmächtig *lol* ^^
Ich bin halt ein Multialent ( :confused: ), und dazu gehört halt auch Selbstvertrauen...^^
Ich bin die Wiedergeburt von Ganesha, Da Vinci, und natürlich Mozart!^^ (obwohl..., ist wohl doch etwas viel..., ich nehme nur Gansha, ich bin ja genügsam *lol*) ^^
 
:D
Bin gespannt, wie Cheiron auf meine Angriffe reagiert...
Ich hab zwar nicht viel schaden gemacht, aber...^^

Und nochmal zu den Thema, mich interessiert es, da ich ihm auch
helfe...^^




Was willst hören.... schnell damit ichs hier reinsetze....

das Einzige was ich hier immer und immer wieder finde ist der Verlust von Achtung voreinander.

ich habe mir auch Mühe gemacht teilweise das immer wiederkehrende hier gelesen. Ich finde es nur unter aller S.. wie manche sich äußern und dann noch von andern einen klaren Text erwarten.

Muss keiner drauf antworten, denn ich klink mich gleich wieder aus. Weit unter meinem Niveau.
Hier wird Schaumschlagen als das wahre Heldentum gefeiert.
 

RealhanV

Gast
Gurkenpower45 kann Froh sein, dass er nicht in den Regionen ist, wo es wirklich abgeht!
 

DeletedUser24751

Gast
@RealhanV

Warte übrigends heute noch auf eine Antwort InGame ;)
 

DeletedUser23367

Gast
grufti...

Mich erinnert Grufti an sein Profilbild auf Hyperborea.
Etwas was menschliche form annimmt...;)
 

DeletedUser23367

Gast
Bevor du dich hier über Leute lustig machst, solltest du spieltechnisch erst einmal in deren Nähe kommen! ;)

grufti1 - sandro577

Keine Sorge ich reise schon.
Meine 2.2 und meine 3.2 sind ja schon in eurer Nähe...

Ich mache mich nicht über -Behinderte- Leute lustig, ich sage (wie man es verlangt) die Wahrheit.

Sandro
-300- Leiter
 

grufti1

Gast
An sandro: Deine Angriffe locken nicht mal einen Wurn aus seinem Loch!

2 Angriffe mit je 2 Medusen
1 Angriff, ohne FS dafür mit Bireme, Transporter und ein paar altersschwache Hopliten die über 15 Stunden unterwegs sind.

Du hast gesagt, du möchtest gerne auf meinem Profil verewigt werden. So bist du nicht mal einen Buchstaben wert!

Solltest erstmal nachfragen, wie man einen Angriff startet!!!
 

RealhanV

Gast
Stimme ich Grufti1 nur zu!
+
Diesen Krieg führen die großen Jungs, Sandro nicht persönlich nehmen aber du musst off technisch wirklich noch was lernen, du kannst dir ja mal unsere ANgriffe die wir reinstellen angucken, wenn deine Angriffe so aussehen, lacht dich keiner von diesen Leuten hier aus.

@Wärter Eure Allianz sollte auch erstmal an uns rankommen^^
 

DeletedUser21489

Gast
@Wärter Eure Allianz sollte auch erstmal an uns rankommen^^

So weit siedeln? Nö, dass dauert mir zu lange und gruti1 ist ja eh schon bei euch in der Gegend, aber du kannst ja gerne zu mir kommen! Ich bin immer für gute Unterhaltung zu haben! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GurkenPower45

Gast
Gurkenpower45 kann Froh sein, dass er nicht in den Regionen ist, wo es wirklich abgeht!

*lol*, hast wahrscheinlich nicht mal die geringste Ahnung, wo ich schon mitgemacht habe und wo ich mitmache in meinen ganzen Welten, also halt mal lieber die Klappe, wenn du keine Ahnung hast ;)

(Für die Zweifler:
Auf Kappa (nur so als Beispiel) führe ich eine 3,4 Mio. Ally, zwar Wing von einer großen Ally, allerdings führen wir auch eigene Kriege, momentan wären da nur um zwei Beispiele zu nennen, Dead Presidents (wir liegen in ihrem Hauptzentrum!) und Alt-Bier (auch hier im Hauptzentrum, allerdings mittlerweile relativ gelassen), natürlich auch noch gegen diverse anderen Allianzen, die ich gar nicht alle aufzählen will, allerdings soll so viel gesagt sein:
3,4 Mio. gg. 35 Mio. ....
 

DeletedUser23367

Gast
An sandro: Deine Angriffe locken nicht mal einen Wurn aus seinem Loch!

2 Angriffe mit je 2 Medusen
1 Angriff, ohne FS dafür mit Bireme, Transporter und ein paar altersschwache Hopliten die über 15 Stunden unterwegs sind.

Du hast gesagt, du möchtest gerne auf meinem Profil verewigt werden. So bist du nicht mal einen Buchstaben wert!

Solltest erstmal nachfragen, wie man einen Angriff startet!!!

Führen wir diesen Krieg auf Epsilon weiter, dann hast du 100% verloren.
Auch wenn du 10 mio punkte hast, kann ich wie du auf Hyper noch andere Leute da reinziehen.

Kennst du überhaupt die Einheiten und weisst das ich mit Harpien angreiffe?

das alles waren spioangriffe.
Ich werde auch oft von Otto von Brabant gefarmt.$

@RealhanV

Meine Stadte hassen Truppen ;)
Hyper ist eine FUN-Welt, wieso macht ihr so ein Theater draus?
Ihr könnt mich farmen soviel ihr wollt, ich kann keine Städte verlieren!

:supermad:
 

DeletedUser14795

Gast
Diesen Krieg führen die großen Jungs, Sandro nicht persönlich nehmen aber du musst off technisch wirklich noch was lernen, du kannst dir ja mal unsere ANgriffe die wir reinstellen angucken, wenn deine Angriffe so aussehen, lacht dich keiner von diesen Leuten hier aus.

wie sollen angriffe so aussehen..betrachtet meine seine größe...

zu dem @ grufti ^^ vl, warens ja fakes pass auf der hats faust dick hinter den ohren :grepolis:
 

DeletedUser23367

Gast
*lol*, hast wahrscheinlich nicht mal die geringste Ahnung, wo ich schon mitgemacht habe und wo ich mitmache in meinen ganzen Welten, also halt mal lieber die Klappe, wenn du keine Ahnung hast ;)

(Für die Zweifler:
Auf Kappa (nur so als Beispiel) führe ich eine 3,4 Mio. Ally, zwar Wing von einer großen Ally, allerdings führen wir auch eigene Kriege, momentan wären da nur um zwei Beispiele zu nennen, Dead Presidents (wir liegen in ihrem Hauptzentrum!) und Alt-Bier (auch hier im Hauptzentrum, allerdings mittlerweile relativ gelassen), natürlich auch noch gegen diverse anderen Allianzen, die ich gar nicht alle aufzählen will, allerdings soll so viel gesagt sein:
3,4 Mio. gg. 35 Mio. ....

Schau mal die Ally auf Epsilon an:

Schwert der Wahrheit

Wir führen gegen mehr als 2 Nooballys Krieg.
Unsere gegner haben zusammengerechnet mindestens 50 mio punkte.

Ausser dem noch zu Hyperborea und Kappa:

Ne 3.4 mio ally *lach* da sind ja wir (-300- die auserwählten) noch grösseen :p
 

DeletedUser14795

Gast
Schwert der Wahrheit

Wir führen gegen mehr als 2 Nooballys Krieg.
Unsere gegner haben zusammengerechnet mindestens 50 mio punkte.

Ausser dem noch zu Hyperborea und Kappa:

Ne 3.4 mio ally *lach* da sind ja wir (-300- die auserwählten) noch grösseen :p
biste stolz drauf was ^^ nur weil du da 50k mehr hast
 

RealhanV

Gast
Gute Sache Sandro.
Leute wir Spielen gemeinsam auf Hyperborea und Wärter ja ich komme mal zu dir :)
Das nächste Kolo geht in deine Richtung kannst mir ja eine schöne Stadtfreihalten :)
Gurkenpower, die unsterblichen Haasen haben uns ein Friedensangebot unterbreitet und wir haben es angeommen.
Was interssieren mich andere Welten?
@Du Velden Varden. Ähm, what willst du?
 
Oben