Allianzrewards

Allianz bezogene Awards?

  • Ja

    Abstimmungen: 12 63,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser57949

Gast
Hier noch eine Idee!
Jeder kennt sich mit Allianzen aus. Sie sind da um Anschluss zu finden wie auch um sich gegenseitig zu
helfen. Um dieses Zusammenspiel in einer Allianz erkennbar zu machen von Spieler zu Spieler sollte es eine Möglichkeit geben,
Awards zu bekommen.
Wenn man z.b. mit einem Allianzpartner viel Handel treibt wäre es doch schön, wenn man dafür ausgezeichnet wird, dass mein seiner Allianz hilft. Meine Idee zu einem Award dieser Art wäre: "Handel unter Freunden" den man dann auf vier Stufen ausbauen kann. Da dies ein Allianzaward wäre, sollte er auch einen eigenen Look bekommen, sodass er sich zu den Standard wie auch zu den Täglichen- Awards unterscheidet.
Auch sollte man einen Award einfügen, wenn man seine Allianz angreift um Kampfpunkte zu schieben oder nur aus Spaß.
Ein Award dieser Art sollte meiner Ansicht nach z.b. "Verräter" heißen, den man dann auch wie alle anderen Awards hochleveln kann.

Nun was würden diese Awards dem Spiel oder Spieler bringen?
Man würde sehen, wie man zu seiner Allianz steht und dementsprechend könnte man die Leute im Auge behalten.
Andererseits könnten Awardsammler sich nun 2 neue Awards aneignen und hätten damit noch was zu tun.
Awards sind eine kleine Auszeichnung im Spiel und es gibt viele. Jedoch gibt es keinen, der von einer Allianz aus erreicht werden
kann, außer die Weltwunder, welche es nicht auf jeder Welt gibt.
Wie fändet ihr es, wenn man ab sofort auch Alianz bezogene Awards bekommen könnte?
 

DeletedUser49229

Gast
Wie denkt ihr darüber? Lasst uns eure Meinungen dazu hören, jedoch diskutiert sachlich darüber.
 

DeletedUser54737

Gast
Ich brauche keine neuen Rewards. Ich hab zwar nichts dagegen, aber außer Angreifer, Verteidiger und Unterstützer des Tages finde ich alle anderen Rewards sinnlos und zwar weil ich einfach nicht darauf schaue, weil sie nicht die Realität abbilden und häufig zu einfach zu bekommen sind.
Der Verräter-Award hat übrigens ein Problem. Seit dem Selfbash Update bringt es nichts seine Allianz anzugreifen, wenn man Selfbashen will, da gibt es alternative Methoden. Naja wer zum Spaß seine Allianz angreift, sollte doch sowieso aus der Allianz gekickt werden und zudem greift man die Allianz manchmal nur an um interne Eroberungen durchzuführen, da passt das mit dem Verräter wieder nicht wirklich.

Enthaltung^^
 

DeletedUser55234

Gast
Die "Guten" spieler können sich einen drauf feiern und die "schlechten" Spieler verstecken ihre Award einfach.
Brauch man nicht, aber ganz ehrlich. Mich juckt es nicht. Sollen die Dev's doch spaß haben an der Idee. Oder nicht...
 

DeletedUser13650

Gast
der einzige award den ich gut fand und der leider rausgelöscht wurde war der mit den verlorenen truppen ohne kampf, aber den gibts leider nciht mehr, waren offenbar zu viele awards ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Der war geil^^ Den hatten manche immer sehr schnell voll. Ich nie
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Ich mag den Entschlossenen Expansionisten am meisten. Sinnvollster Award den es gibt. Naja bis die neueren kamen :D
 

DeletedUser50880

Gast
Auch sollte man einen Award einfügen, wenn man seine Allianz angreift um Kampfpunkte zu schieben oder nur aus Spaß.
Ein Award dieser Art sollte meiner Ansicht nach z.b. "Verräter" heißen, den man dann auch wie alle anderen Awards hochleveln kann.
Super Idee *Ironie*
da hilft man einem Allykollegen, der sich ein Kolo gefangen hat, das zu kicken und wird dafür mit einem "Verräter"-Award belohnt.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser57949

Gast
XD nein kein Stress :D
Das was ich meinte ist ein Award den man auch leveln kann. z.b. für 5000 vernichtete einheiten, dann 50k usw
von einem Kolo kommt das nicht
 

DeletedUser57949

Gast
Wieso denn? habe es wörtlich genommen was du geschrieben hast <3
und je höher dieser Award gelevelt ist, sieht man, was es für eine Art Spieler ist
 

DeletedUser54737

Gast
Aber wenn man ein Kolo killt, killt man alle Truppen in der Stadt oder im Hafen, die das Kolo deffen, und das können schonmal viele sein^^
 

DeletedUser57949

Gast
ja schon aber die einheiten gehören ja einem Gegner und nicht
deinen eigenen leuten. Oder hab ich da was falls verstanden?
 

DeletedUser54737

Gast
Achso dann meintest du also. Einheiten von Verbündeten killen und nicht Verbündete angreifen^^
 
der einzige award den ich gut fand und der leider rausgelöscht wurde war der mit den verlorenen truppen ohne kampf, aber den gibts leider nciht mehr, waren offenbar zu viele awards ;)

Das ging halt zu schnell weil auch Truppen die bei den BD draufgingen drunterzählten.
Oder Truppen die erschlagen wurden weil die Baumeister streikten.

Achso dann meintest du also. Einheiten von Verbündeten killen und nicht Verbündete angreifen^^
Also bei internen Eroberungen von WW-städten weil der Spieler länger verreist wird man zum Verräter.
Dachte immer wenn man wegfährt ohne was zu machen wäre es böse. ^^

Und auch hier gilt BND angreifen weil eventuell Gegner drinsteht böse, weil kann ja sein da stehen schon neue Deff.truppen (Melder) drin.
 

DeletedUser57949

Gast
Also bei internen Eroberungen von WW-städten weil der Spieler länger verreist wird man zum Verräter.
Dachte immer wenn man wegfährt ohne was zu machen wäre es böse. ^^
Ja in dem Fall wäre der Award nicht geschickt :/

Also wenn man weiß, dass ein Feind gerade sein Kolo irgendwo in eine Stadt platziert um zu erobern, wieso steht dann noch Deff von der Ally in der Stadt?
erstens er muss ja die Einheiten die schon von Anfang an drinnen waren zerstören, um überhaupt die Eroberung zu starten. Wieso sollte die Ally dann den Feind mit Deff bei seiner Eroberung schützen und gleichzeitig angreifen ö.ö wo ist da der Sinn?
Wenn man Weiß, der erobert gerade dann zieht man seine eigene/ Ally- Deff ab und greift an.
und Melder sind einzelne Einheiten die man erst wieder reinstellt, wenn die Stadt leergeräumt wurde vom Eroberer, oder wären der Eroberung, um zu wissen ob noch irgendwer anders angreift außer man selbst.
Oder wie macht ihr das?
 

DeletedUser49229

Gast
Da diese Idee keine 2/3 Mehrheit erreicht hat, um als sinnvoll angesehen zu werden, wird sie abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben