Allianzstreitmacht

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 14 42,4%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 19 57,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

DeletedUser29011

Gast
Sinn und Zweck davon wäre es zum Beispiel, wenn ein/e Spieler/in der Allianz Einheiten zur Verfügung stellt/spendet, diese dann von einem Leader, einem Kriegsminister oder ähnlichen Positionen befehligt werden können. So können dann auch große Angriffe auf starke Spieler gestartet werden, gleichzeitig könnten aber auch einzelne Mitglieder durch eine Unterstützung vor Großangriffen geschützt werden.
 

DeletedUser28160

Gast
Ich fände die idee gut! allerdings müsste es eine truppen obergrenze pro spieler geben...
 

penzholz

Gast
Finde ich nicht gut
da schließlich alle Aktiv an einer Großoffensive beteiligen sollen und die Aktivität der jeweiligen Ally nicht gefördert wird.
 

Sandmann504

Gast
Die "Idee" ist glaub ich im "Schredder" gelandet der "privat" ist, was heißt, dass wir keinen Zugriff drauf haben mal von BigRockwell abgesehn.

Auch ich fände die Idee gut, aber wie bereits erwähnt wurde das bereits durchgekaut und von seitens Inno nicht angenommen (glaub ich zumindestens nicht, dass ich hier irgendjemandem etwas unterstelle). Die Idee von BigRockwell war meiner Meinung nach bereits weiter "entwickelt" auch die bildlichen Untermalungen waren wirklich hilfreich :)

Schade, dass daraus nichts wurde.

So ein "Befehlshaber" wäre besonders hilfreich bei einer Groß Off gegen eine WW-Stadt. Gleichzeitg sollten aber auch die großen sich dadurch auftuhenden Vorteile ausgegelichen werden, jedoch nicht mit einem festen Limit, denn alle Spieler werden mit der Zeit größer und somit wird der Befehlshaber irgendwann nicht mehr einsetzbar, wenn schon müsste das Limit mit wachsen wie sich das jedoch realisieren lassen würde weiß ich nicht. Jedoch könnten die Truppen eine längere LZ haben, so dass der Angegriffene mehr Zeit haben würde (gegf.) Def in seine Städte zu koordinieren.


Übrigens ist das hier wieder ein Beispiel wie super das Forum funktioniert, die Ideen werden durchgekaut in den Schredder verschoben und schwups hat wieder jemand die Gleiche Idee und schon geht das Ganze wieder von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
nie mehr Probleme mit inaktiven Spielern
kann dann ja jemand anders deren Truppen befehligen wenn diese einmal freigegeben wurden
 
sie ist wirklich im Schredder gelandet!

Threads im Schredder kann nur der Threadersteller und die Teamler sehen. Warum das dort gelandet ist ist aber unklar, die Idee war ja nicht Schrott, es ließ sich nur nicht umsetzen bzw. es hätte Probleme gegeben. Fehlt eben doch ein Abgelehnt Bereich.

Aber man darf keine anderen Accounts sitten, darum wird auch das Teilsitten, wie eben der Einheiten nicht erlaubt werden.

Und sowas ähnliches gabs doch auch bei DS, Heereslager genannt, scheint da auch nicht sonderlich beliebt gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben