Allianzsuche, alle Allianzmitglieder bekommen Einladungen

ThomasWelt

Gast
Allianzsuche, einige Allianzmitglieder bekommen Bewerbungen

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Mehrere Mitglieder meiner Allianz bekommen die standart Bewerbung vom Allianzsuchsystem, kann man es irgenwie so einstellen das nur noch ausgewähle Spieler diese Bewerbungen bekommen?

schon mal danke.

Mfg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Bewerbungen aus dem Allianzsucher werden an alle Spieler gesendet, die das Einladungs-Recht haben.
Du kannst also einfach den Spielern, die die Bewerbungen nicht bekommen sollen, die Einladungs-Rechte nehmen :)
 

DeletedUser26612

Gast
Wenn man eine Welt startet, und auf "Allianz" klickt, schlägt es dir Allianzen in der Nähe vor.
Sobald man dann auf die Schaltfläche "bewerben" klickt, erscheint in einem Fenster eine standardmäßige, vorgeschriebene Bewerbung, die an alle Member geschickt wird, die das Einladungsrecht haben.
Die meisten Allianzen akzeptieren diese Bewerbung jedoch nicht.
 
Danke für die Antwort. Ich wußte zwar, das es so etwas gibt, aber nicht wie es funktioniert.
Wir bekommen aber vermehrt solche bewerbungen.
 

DeletedUser26612

Gast
Danke für die Antwort. Ich wußte zwar, das es so etwas gibt, aber nicht wie es funktioniert.
Wir bekommen aber vermehrt solche bewerbungen.

Ich würde User, die mir so eine Bewerbung schicken, einfach standardmäßig blockieren. Meiner Meinung nach benutzen eh nur Noobs, bzw. Spieler, die man eh nicht in seiner Ally haben will, dieses, wieder ein mal unnötige und für manche unnötige, Feature.
 
WEnn ich mich nicht Täusche, kannst du solche bewerbungen nicht blockieren.

Du kannst aber scheinbar deine Allianz in der Suche nicht auflisten lassen.
 

DeletedUser26612

Gast
Ich meinte, wenn mir ein User so eine Bewerbung schickt, würde ich den Benutzer blockieren.
 
Oben