Allianzsuche

DeletedUser6903

Gast
Ich suche eine Allianz die auch die Weltwunder versucht zu bauen.
ich habe damals aktiv auf welt delta gespielt (über 100 Städte) und wollte jetzt wiedermal anfangen aber in der ersten alli wo ich gelandet bin gibts nur stress deshalb suche ich hier ne neue ich bin tagsüber viel on auf arbeit zu hause usw kann das spiel einigermassen ausser die ganzen neuen sachen (Helden usw).
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne im spiel oder hier anscheiben.
Mfg Jumperone
 
Ich suche eine Allianz die auch die Weltwunder versucht zu bauen.
ich habe damals aktiv auf welt delta gespielt (über 100 Städte) und wollte jetzt wiedermal anfangen aber in der ersten alli wo ich gelandet bin gibts nur stress deshalb suche ich hier ne neue ich bin tagsüber viel on auf arbeit zu hause usw kann das spiel einigermassen ausser die ganzen neuen sachen (Helden usw).
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne im spiel oder hier anscheiben.

Mfg Jumperone


Sry, aber mit so einem Namen, da hat man ja Angst das du nur Allianzen wechselt....ausserdem mindestens Allianzschnitt.....

Also 7,5k Punkte, dann könntest du mitmachen, bei uns......
 

Lord of Pwnage

Gast
Was ist das für ein dämliches Gelaber, Adrian. Was hat der Name mit ständigem Allianz wechsel zutun? Richtig, gar nichts.
Ein Name spiegelt nicht das Verhalten eines Spielers wieder.

Und dann schau dir nochmal seine Punkte an.

bd60ae3485.jpg


Er ist etwas über 7,5k.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Adrian du hast doch nicht mal truppen^^
Bist doch sicherlich noch am schleuderer erforschen.
 

Lord of Pwnage

Gast
Schau mal lieber das du dein 3k Polischen hochziehst damit ich deine Ressis farmen kann.

Meine 4k Stadt sollte genug ressis proden, baue ja momentan die ressis aus. Und die Größe reicht mir momentan so.

Adrian du hast doch nicht mal truppen^^
Bist doch sicherlich noch am schleuderer erforschen.

Mein Netter her Nachbar hat sogar ein paar Reiter. :) Vielleicht auch gesammelt von den Quests. xD
 

DeletedUser6903

Gast
Bitte ernste Angebote von Allianzen die auch an ernsten Gesprächen interessiert sind denn ich stecke viel zeit in das spiel dafür das ich erst 4 tage nach serverstart angefangen habe.
ich würde gerne bei guten leuten mitmachen.
Bin auch alt genug nicht wie manche andere hier.
Mfg Jumperone
Wie gesagt wer mehr wissen will zu meiner person per Pm entweder hier oder im Spiel
 
Oben