Allianzsuche

LEXX1981

Gast
Hi bin 33 spiele aktuell auf Farsalla bin seit knapp einem Jahr dabei und such eine Alli die von erwachsenen Personen geleitet wird bei der man am Anfang UT bekommt bei der aber auch was los ist sobald man mall soweit ist.Wenn ihr so eine Alli leitet ladet mich bitte ein selber Nick wie hier oder setzt den Link hier rein
 

DeletedUser46886

Gast
Guten Abend,

es gibt auf Welt 68 Apollonia keinen Spieler mit dem Namen Lexx1981.
Andere Welt oder anderer Nick ?

Schönen Abend,
Pablo
 

LEXX1981

Gast
Andere Welt:Farsalla Nick:LEXX1981 ich wollt mich noch nicht registrieren für die welt damit ich eine Einladung in Allinähe bekommen kann
 

DeletedUser30282

Gast
Wir suchen gerade eh händeringend nach guten membern<=^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Wenn ihr einen schlechten benötigt, melde dich, Lord. :)
 

Flocky das Schaf

Gast
Meine Wolle stopft jedes Loch!

Ok, jetzt habe ich ekliges im Kopf.. ihh.. wääääh! Kopfkino >_<
 

Sandokakis

Gast
... such eine Alli die von erwachsenen Personen geleitet wird bei der man am Anfang UT bekommt bei der aber auch was los ist sobald man mall soweit ist. ...

das war vor 4 wochen

jetzt hast du 1,3k P. bist du soweit bist, ist die welt zu ende
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

My-Chris

Gast
Heute wurde eine neue ally auf apo gegründet und der name lautet : " Hardstyle" solltet ihr Interesse haben uns beizutreten schickt einfach ne PN ;) ich sende euch dann nen einladungslink !!

P.s. Erfahrung und Aktivität sind nicht nur vom vorteil sondern auch Pflicht !!!
 

DeletedUser29944

Gast
Heute wurde eine neue ally auf apo gegründet und der name lautet : " Hardstyle" solltet ihr Interesse haben uns beizutreten schickt einfach ne PN ;) ich sende euch dann nen einladungslink !!

P.s. Erfahrung und Aktivität sind nicht nur vom vorteil sondern auch Pflicht !!!


die Ally ist nicht wirklich weiter gekommen haha
 
Oben