-Allianzwappen-

Niki r

Gast
Hey,

Kann mir wer dieses Bild auf 240x180 Pixel, max. 180 KByte, (jpeg, jpg, png, gif) zuschneiden oder verändern?

Will gerne aus diesem Bild für meine Ally ein Bild machen.

http://www.merchandiseme.de/media/catalog/product/w/o/wow_allianz_wappen_logo.png

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

wow_allianz_wappen_logo.png



MFG. Niki r
 

DeletedUser13

Gast
Ich erlaube mir mal, diesen Thread in das richtige Forum zu verschieben und hoffe, dass du dadurch auch Hilfe bekommst. ;)
 

BigRockwell

Gast
Geht auch das hier?

wow.jpg

240px × 180px
14,7 KB (15.051 Byte)
 

Arvorenn

Gast
Ich würde ebenfalls von einem Verkleinern des obigen Bildes abraten - da das die Höhe wie auch die Breite stellenweise voll ausfüllt, dabei allerdings noch relativ große Schwarzflächen offen lässt, kann man nicht wirklich etwas abschneiden, ohne die ursprüngliche Wirkung durch die "Erweiterungen" des Logos zu zerstören.

Das Logo selbst zu nehmen, wie Big es vorgeschlagen hat, wäre die vernünftigere Alternative :)
 

BigRockwell

Gast
Man könnte vielleicht den unteren Teil mit einem weichen Radiergummie bearbeiten und es überdecken mit dem Allianznamen ;)
 

Niki r

Gast
-

Das obige Bild sieht schon sehr gut aus!

Aber könnte man die schrift the alliance nicht lassen?

Wenn seitlich ein Rand bliebe würde das auch nichts machen.:rolleyes:
 

rishka

Gast
habs dir jetzt einfach mal zugeschnippellt kannst du allerdings sonst selber mit dem freeware programm The GIMP machen

hab gedacht den rest schwarz zu machen sei blöd also hab ich mir nen braun aus dem logo geklaut :D

1283660268_unbenannt-2.png
 

BigRockwell

Gast
V1
v1.jpg

V2
v2.jpg

V3
v3.jpg


Alle Versionen haben den Hindergrund vom Imgameprofil...
 

Niki r

Gast
Hi

Hätte da noch nen Wunsch:

passt zwar nicht hier dazu, aber vill. könnt ihr mir den Wunsch erfüllen.

Ich würde gern ein Profilbild haben für meinen Account.

Es sollte etwas auffallendes und cooles sein. Am besten sollte meine Signatur darin enthalten sein. (Niki r)

Dieses sollte wiederrum eine Farbe haben die nicht zu schrill ist und die auch gut zum profil passt.

Es sollte zu grepolis passen.

Danke,
 

Niki r

Gast
--

Einfach etwas auffallendes was zu Grepolis passt.

ich lass mich überraschen.
 
Oben