ally annehmen

flAShZR

Gast
hey hab mal ne frage an alle cracks hier:
ich spiel schon länger un weiß auch ein wenig wies funktioniert.
trotzdem krieg ich auf welt gamma immer die nachricht dass ich zwar in ne ally eingeladen wurde, allerdings zeigts mir nirgendwo an wo ich sie accepten kann.
wenn ich auf alle einladungen anzeigen geh oder auf allianz links im menü kommt immer der gleiche screen mit dem teil dass ich ne ally gründen kann usw.
aber die ally zum annehmen zeigts nich an.
was tun????
mfg
 

Faark

Gast
Ally leaven, erst dann kann man Invs zu anderen Allys annehmen.
 

Slone

Gast
bin in keiner ally

linke Seite von deiner Poliüberischt.

Reiter "Allianz" anklicken, da werden alle Allianzeinladungen aufgelistet. Wenn du in keiner Allianz bist, reicht es, wenn du den grünen Haken (Allianz beitreten) oder das rote X (Allianzangebot ablehnen) anklickst.
 

DeletedUser5775

Gast
wenn nichts angezeigt wird, kann es sein, dass die Einladung(en) wieder zurückgezogen wurde(n). Da bekommt man nämlich keinen Bericht für...


Ne andere Möglichkeit fällt mir gerade spontan nicht ein


Gruß
 

DeletedUser12457

Gast
wahrscheinlich hat er einfach den kleinen grünen Haken nicht gefunden, weil er einen großen auffälligen Button mit der Aufschrift "Einladung annehmen" gesucht hat.

Das ist hier in Grepolis die erste Filterstufe, um zu prüfen, ob man überhaupt würdig ist, einer Allianz beizutreten.
 

FirePixel

Gast
Mach mal nen Screenshot auf welche Seite es dich da zurückwirft.

PS; Falls jemand nicht weiss wie man ein Screenshot einer Internet-Seite macht dann bitte hier klicken -> Guckst du da - konnte auf der schnelle keine andere Youtube Clip finden...
 

flAShZR

Gast
so dämlich bin ich nich Behrenard
ich klick einfach in der polisübersicht auf allianz um mir dass anzeigen zu lassen und es ziegt mir den standard screen wenn man in keiner allianz ist und keine einladung erhalten hat....
muss wohl so sein dass sie die einladung zurückgezogen haben...
aber das 2mal..
und auf nachrichten reagieren sie auch nicht....
egal thx für eure hilfe
 

Dominyck

Gast
muss wohl so sein dass sie die einladung zurückgezogen haben...
aber das 2mal..
und auf nachrichten reagieren sie auch nicht....

Scheint ja eine tolle Ally zu sein, solltest dir vielleicht nochmal überlegen, ob du da wirklich hinwillst.
Oder sie überlegen gerade, ob sie dich nicht doch lieber angreifen^^
 

flAShZR

Gast
das is mir jz aber auf mehreren welten jz aufgefallen....
kann doch nich sein dass alle mich einladen un dann wieder zurückziehen....
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Naja, vllt. wollen sie dich ja testen und lassen ihren Angeworbenen nur eine gewisse Zeit "X" und ziehen die Einladung danach wieder zurück.
Das ist aber reine Spekulation ;D
Mit nem Screene könnten wir immernoch am meisten anfangen ;)
 

DeletedUser12457

Gast
das is mir jz aber auf mehreren welten jz aufgefallen....
kann doch nich sein dass alle mich einladen un dann wieder zurückziehen....

Es gibt viele Allies, die ihren Membern erlauben, nach belieben einzuladen. Und 1x am Tag schaut einer der Leiter drüber und sortiert die unpassenden Einladungen (zu wenig Punkte, inaktiv laut GrepoStats, Einladung älter als 24 Stunden und immer noch nicht angenommen...) wieder aus.

Von solchen Allies bekommt man naturgemäß auch schneller eine Einladung, als von denen, wo nur solche Leute einladen dürfen, die schon vorher genau schaun, wen sie da vor sich haben.
 
Oben