Ally Award

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 48 77,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage beendet .

DeletedUser31055

Gast
Wie wäre es wenn es diese 4 Awards

Plünderer des Tages
Angreifer des Tages
Verteidiger des Tages
Großmacht des Tages

Auch für Allys gibt

Das diese Allianz am meisten Rohstoffe geplündert hat
Oder am meisten Einheiten an dem und dem Tag besiegt hat ;)
 

DeletedUser43085

Gast
Ich finde die Idee gut, da die ganze Allianz für gemeinsame Aktionen belohnt wird
 

DeletedUser28131

Gast
Gefällt mir ganz gut - Aber wie stellst du dir die Anzeige der Awards vor? Auf dem Allianzprofil oder eher leicht abgeändert zum Standartaussehen der Tagesawards für Spieler im Spielerprofil?
 

DeletedUser13650

Gast
klingt interessant,

ich würds in spielerprofil mit hauen, immerhin stehen da die ww awards auch mit drinnen
 

DeletedUser23470

Gast
Öde...hab die Jagd nach diesen "Awards" eh noch nie verstanden.

kein grund dagegen zu stimmen ;)
dafuers7v2tykbo6.gif
 

DeletedUser37002

Gast
Die Idee ist sehr gut.
Würde es dann im Spielerprofil anzeigen lassen, denn wenn sich eine Allianz auflöst soll ja schließlich stehen bleiben "... hat mit seiner Allianz am 10.01.2014 am meisten Einheiten vernichtet "
Namen nicht unbedingt wäre zu viel Arbeit für Inno denke ich.
 

Schwertfisch

Gast
kein grund dagegen zu stimmen ;)
dafuers7v2tykbo6.gif

Doch ;) Bei diesem seltsamen Verfahren mit "3 Ideen weltweit kommen einmal im Monat zur Abstimmung" muss man sich schon überlegen, wie wichtig einem die Umsetzung jeweils ist - wenn alleine die wichtigen Ideen alle noch durch diese Abstimmung müssen, sind die kommenden 10 Jahre voll.
 

DeletedUser13650

Gast
es gibt auch ideeen die wurden ohne diese monataabstimmung umgesetzt, außerdem brauchen sie in diesen monatsabstimmungen ja auch ideen die durchfallen, nciht das sie wiel letzten monat die selben ideen nochmal zur abstimmung reinnehmen müssen, damit die favorisierte endlich den durchmarsch schafft
 

DeletedUser31055

Gast
Häufig kommen ideen auch mit einem update
Und ich habe es mir so vor gestellt das die awards im spieler profil angezeigt werden nur halt anders aussehen
 

DeletedUser25900

Gast
nunja, sie kommen sogar immer mit einem update - aber eben nicht häufig^^
 

DeletedUser22790

Gast
Bin etwas hin und her gerissen. Stimme aber für nein weil dadurch auch die belohnt werden die nichts dafür getan haben. Sinnvoller wäre es einen Award für die Deffer zu machen und zwar für die jenigen die ihre Allykollegen unterstützt haben. Ob das technisch möglich ist und wie es aussehen könnte, müsste an anderer Stelle diskutiert werden
 

DeletedUser43112

Gast
Ich bin generell gegen Awards. Ich finde sie nutzlos, da sie einem nichts bringen (Logic for the win)(HW ausgeschlossen)

Außerdem wird dadurch der Platz für eine andere vielleicht nützliche Idee blockiert bei der monatlichen Abstimmung
 

DeletedUser39886

Gast
klingt interessant,

ich würds in spielerprofil mit hauen, immerhin stehen da die ww awards auch mit drinnen

Eher im Alliprofil, wenn ihr mich fragt, kann man dann ein Button machen "Alli-Awards" und wenn eine Alli dann dieser Award im Profil will, soll sie ihn reinmachen. Aber es kann ja sein, dass dann ein Spieler der nicht mitmachte eigentlich auch den Award erhält, was dann gegenüber denen die mitmachten unfair ist. Daher für mich Allianzprofil.

Ansonsten dafür :)
 

DeletedUser13650

Gast
Eher im Alliprofil, wenn ihr mich fragt, kann man dann ein Button machen "Alli-Awards" und wenn eine Alli dann dieser Award im Profil will, soll sie ihn reinmachen. Aber es kann ja sein, dass dann ein Spieler der nicht mitmachte eigentlich auch den Award erhält, was dann gegenüber denen die mitmachten unfair ist. Daher für mich Allianzprofil.

Ansonsten dafür :)

und wo ist nochmal der unterschied zu den ww awards? den bekomme ich auch wenn ich mich nicht beteilige
 
Oben