ally mitglider on sehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12371

Gast
giebt es das denn schon oder ist das noch in entwicklung
das man ally mitglieder on sehen kann egal wie
oder giebst es das als tool

PS habe alle ab gesucht hier ist er nicht zur finden oder ich habe es überlessen
 

DeletedUser12371

Gast
1. wie kann mann das machen auser dem müste ich das lehrnen
 

Arvorenn

Gast
1. wie kann mann das machen auser dem müste ich das lehrnen

Na ja, wenn du das erst lernen müsstest, ist klar, dass du die Ironie aus spocks Post nicht verstehst (die ich meine, herauszulesen).

Um den Onlinestatus der Allianzmitglieder zu bekommen, bräuchtest du die entsprechenden Daten vom Grepo-Server. Und da diese Daten (dankenswerterweise) nicht zu den von InnoGames bereitgestellten Daten gehören, fällt das schonmal weg. Außer du willst Ärger kriegen :)

Deshalb würde sowas nie als Community-Projekt funktionieren.
(mal abgesehen davon, dass man die Daten in Echtzeit aktualisieren müsste - über einen weiteren Server)
 

DeletedUser12371

Gast
Außer du willst Ärger kriegen :)

nun wie meist du das wiso denn Ärger bekommen ??? :D

Deshalb würde sowas nie als Community-Projekt funktionieren.
(mal abgesehen davon, dass man die Daten in Echtzeit aktualisieren müsste - über einen weiteren Server)

nun es gibt einige Browser Games wo das geht ;)
meinste das ist zur viell arbeit :confused: oder wie meiste das genau :confused:

hier ein z.B. Ogame

gibt es in farben Rot nicht on, grün On

ich rede nicht von Gelb inaktiven oder so brauchen ich nicht, darfür giebt es Tools warum nicht auch status anzeige
 

Arvorenn

Gast
nun wie meist du das wiso denn Ärger bekommen ??? :D

WArum? Na ja, InnoGames stellt solche Daten wie gesagt nicht freiwillig zur Verfügung. Ergo: Wenn du sie dir auf die harte Tour beschaffen wollen würdest, würdest du nicht nur grandios scheitern, sondern auch Ärger bekommen :)


nun es gibt einige Browser Games wo das geht ;)
meinste das ist zur viell arbeit :confused: oder wie meiste das genau :confused:

Ich bezweifle, dass das bei denen als Community-Projekt realisiert ist. Dass würde voraussetzen, dass die Online/Offline-Daten abrufbar und damit öffentlich zugänglich wären - und welchen Sinn hätte das, zumal dann jeder schnell mal die Daten dahingehend abrufen könnte, ob sein Gegner denn on- oder offline ist.

Ob es zu viel Arbeit ist oder nicht, entscheidet sich am Nutzen. Nur ist es für dich (bzw. alle Community-Projektler generell) unmöglich umsetzbar - das könnte nur von den Entwicklern als spielinternes Feature hinzugefügt werden - und dazu gibt es bereits Threads im Ideen-Forum.


Ich mache hier jetzt aus genau diesem Grund zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben