Ally TfD

KaiXxX

Gast
Ich wollte euch nur vor der Ally TfD warnen bei denen is man nach 2 tagen aus der ally raus und wenn man dann wieder rein will hat man einen tag um wieder reinzukommen und wenn man drinnen ist darf man ma schön alle seine Truppen aufzählen damit die ja auch schön wissen ob sie einen nach einem Rauswurf erobern können oder nicht

Naja die haben es geschafft das ich mich so über das spiel aufgeregt habe das ich aufhöre zu spielen
wer mein Dorf haben will soll es sich nehmen
Welt Delta
Kontinent 5
Koordinaten 549/358

MfG KaiXxX
 

xanue

Gast
Wieso will man in eine Ally wieder rein die einen gekickt hat? Und seine Truppen gibt man dann schon mal gar nicht preis wenn man eh schon mal gekickt wurde.

Deine Trupenstärke geht niemand was an. :grepolis:
 

KaiXxX

Gast
wurde ja nur gekickt weil ich probleme mit dem net hatte und dann 3 tage nit on konnte

habs auch nit preisgegeben aber man wird immer wieder gefragt und so
 

Lyriak

Gast
hab ich das richtig verstanden?
2 tage inaktiv -> kick -> 1tag zeit für wiederaufnahme -> truppen aufsagen ->kick ->bashen?

warum so umständlich?
lieber direkt bei der bewerbung:
truppen aufsagen -> bashen

made my day
 

Caeser99

Gast
Ich wollte euch nur vor der Ally TfD warnen bei denen is man nach 2 tagen aus der ally raus und wenn man dann wieder rein will hat man einen tag um wieder reinzukommen und wenn man drinnen ist darf man ma schön alle seine Truppen aufzählen damit die ja auch schön wissen ob sie einen nach einem Rauswurf erobern können oder nicht

Naja die haben es geschafft das ich mich so über das spiel aufgeregt habe das ich aufhöre zu spielen
wer mein Dorf haben will soll es sich nehmen
Welt Delta
Kontinent 5
Koordinaten 549/358

MfG KaiXxX

Lol, ich bin selbst in der Ally und du solltest nicht so viel Mist erzählen.
Guckt mal bitte hier, wenn das 2 Tage sind, wo TfD steht fress ich nen Besen: http://de.grepostats.com/world/de4/player/117938/history
http://de.grepostats.com/world/de4/player/117938/alliancechanges
Du wurdest gekickt, weil du nicht auf die Nachrichten geantwortet hast.
Dann hat man dir aus reiner Freundlichkeit wieder eine EInladung geschickt und nach 2 Tagen zurückgezogen, weil man davon ausgegangen ist, dass du wieder mal inaktiv bist (wer braucht 2 Tage um auf nen Link zu klicken?).
Außerdem hat dich niemand nach deinen Truppen gefragt!

Schon !§#$%&?, dass es die Tools gibt, ne? :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaiXxX

Gast
du müsstest aufpassen was du reinstellst immerhin sind das sachen die über mich sind und wenn du willst kann ich dir gerne damit stress machen das du sachen reinstellst in ein öffentliches forum die nwas mit mir zu tun haben wenn man ma AGBs ließt weiß man das auch.
und wenn man doch die einladung nach 1 tag und 4 stunden zurückzieht sind das für mich keine 2 tage.
Aber naja ich will ja eh nit mehr in eure ally weil es keinen sinn macht bei euch mitzuspielen
 

Caeser99

Gast
du müsstest aufpassen was du reinstellst immerhin sind das sachen die über mich sind und wenn du willst kann ich dir gerne damit stress machen das du sachen reinstellst in ein öffentliches forum die nwas mit mir zu tun haben wenn man ma AGBs ließt weiß man das auch.
und wenn man doch die einladung nach 1 tag und 4 stunden zurückzieht sind das für mich keine 2 tage.
Aber naja ich will ja eh nit mehr in eure ally weil es keinen sinn macht bei euch mitzuspielen

Könntest du mir mal die Stelle in den AGB zitieren ich finde die nicht. ;)
Außerdem handelt es sich bei den Links um ein öffentliches Grepolis Tool, da hat jeder Zugang zu, es wurde schon vor ganz langer Zeit im Forum vorgestellt, warum sollte es verboten sein, hier die Links zu posten?
Man darf ja sogar ingame-relevante Daten (Kampfberichte, Truppenstärke, etc.) hier posten, warum dann nicht deine Punkteentwicklung.
Aber wenn dich die Links stören (und um keine anderen Tools zu benachteiligen), hier sind welche von anderen Tools (ja, die sind auch öffentlich): http://www.grepotools.de/?page=search&type=player&name=KaiXxX&submit=Suche&post=1
http://www.grepo-world.com/statistic.php?view=player_details
Ja und 1 Tag und 4 Stunden, brauchst du so lange um auf einen Link zu klicken?
Ist übringends interessant, dass du die meine Version zu "die fragen nach meinen Truppen" nicht abstreitest, hast immerhin mal mehr oder weniger deine ...ehm... stark ausgeprägte Fantasie in den Griff bekommen.
 
Oben