Allyinternes Kampfpunkteranking

quert

Gast
So, Welt Eta wurde nun hinzugefügt.
Leider gibt es soweit ich weiss noch keine direkte Möglichkeit neue Welten automatisch zu erkennen und dementsprechend auch die Tools darauf einzustellen. Bei DS geht das zieml. einfach durch das Server-URLs-interface.
 

DeletedUser7323

Gast
Also erstmal ein Big THX für die Bashrangliste. Geniales Teil zur Förderung des internen Wettbewerbes^^

Aber leider ist seit Tagen nichts mit Bashrangliste, da überall nur "0" steht. Da der Fehler nun schon so lange besteht wolte ich es mal hier melden.

FF-Version 3.0.19

Grüße
Schlachtvieh
 

GünthermitTH

Gast
Das teil ist wirklich klasse aber wie mein Vorredner schon sagt funktioniert es leider nicht mehr:( alles steht auf null seit tagen:mad:

Suche schon verzweifelt nach ner Alternative, leider vergeblich.

Gibt es irgendeinen Grund warum es nicht mehr funkt?
 

Creek

Gast
bitte bitte um hilfe. ich finde dieses tool auch sehr sehr hilfreich gerade intern in der ally.
wer hat die meisten bashpunkte??

sehr viel anreiz.

bitte bekommt das wieder hin.

grüße
Creek
 

FirePixel

Gast
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen bei mir steht auch nur noch alles auf 0! Ich benutze ebenfalls Firefox und den Windoof Vista!

Edit: Auch auf IE gehts nicht!!
 

quert

Gast
Ohje, da hab' ich wohl beim letzen Update 'nen kleinen Fehler bei den Dateirechten reingebracht und das ganze solange nicht gemerkt.
Sollte nun wieder laufen.
 

GünthermitTH

Gast
Stimmt Beta will noch nicht :( Aber ich finde es super das was passiert, großes Dankeschön.
 

APOJIME

Gast
also welt eta findet der die allianzen net glaub ich, hab schon hannibals brüder und real madrid versucht, geht net, warum?
 

quert

Gast
Ups, da muss ich wohl was übersehen haben beim adden der Welt. Leider läuft das atm noch manuell, muss da mal nach ner autom. Variante suchen.
 

DeletedUser7323

Gast
Wann werden eigentlich die Allys aktuallisiert. Eine seit 6 Tagen bestehende Ally ist nicht zu finden.
 

kingwulle

Gast
Kann das sein, dass die Bashliste immo nicht geht?

Bin auf Welt alpha. Habe vor Kurzem ein Dorf gefarmt, dabei zwar alle meine Truppen, die ich eingesetzt habe, verloren. Habe aber dabei 396 Kampfpunkte gemacht. Dieses ist auch in der Agora zu ersehen. Was ich gekillt habe, kann ich ja leider nicht sehen

In der Agora habe ich 2434 Kampfpunkte, in grepobash nur 2040.

Dieser Zustand hält schon mehrere Tage an.
 

Tonda

Gast
seit ein paar tagen werden die grepolis daten in einem neuen format bereitgestellt, dadurch muss man die aktualisierung anopassen, musste ich bei der polissuche auch gestern machen.

Deswegen wachsen bei grepotools und grepo-world auch seit tagen keine spieler mehr
 

quert

Gast
Habe den Datenimport nun auf das neue System umgestellt, sollte also wieder alles wie gewohnt gehen
 

tomtom34

Gast
hmm, leider Server nicht gefunden ??

Funzt jetzt wieder, Prima :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben